Habt ihr sowas schon mal gesehen ???

Chicasworld

Hallo habt ihr so einen knubbel schon al gesehen oder wisst ihr was das sein könnte ? Wär über schneller Antwort sehr dankbar. :))
 

Anhänge

  • 20180226_102220.jpg
    20180226_102220.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 92
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Chicasworld ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genau kann dir das nur eine histologische Untersuchung sagen. Ich würde sagen, es sieht mal optisch gutartig aus, ich würde es jedoch entfernen lassen, um eine Entartung zu vermeiden. Jegliche Art der Wucherung wird im übrigen als Tumor bezeichnet.


ich würde auf sowas tippen
 
Genau kann dir das nur eine histologische Untersuchung sagen. Ich würde sagen, es sieht mal optisch gutartig aus, ich würde es jedoch entfernen lassen, um eine Entartung zu vermeiden. Jegliche Art der Wucherung wird im übrigen als Tumor bezeichnet.


Mit 99% sicherheit ist das eine papilloma warze, das geht echt von selber weg.
 
Ich würde den TA draufschauen lassen und nicht darauf hoffen, dass das Teil von selbst wieder weg geht.
Mag sein, dass es harmlos ist, aber auch ein Warze kann störend sein und es ist dann besser, sie zu entfernen.
Das wird der TA Dir dann sagen können.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habt ihr sowas schon mal gesehen ???“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Bei meiner weißen Schäferhündin ist so etwas ein wenig größer direkt aus dem Fußballen und zwischen den Zehen heraus gewachsen. Einfach so, von heute auf morgen. Die TA in hatte so etwas so noch nicht gesehen und riet zum Entfernen, da sie damit nicht gut laufen konnte. Das Ding wurde dann...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Gast20120905
Gast20120905
AmStaff_Tyson!
gute besserung dem schnütchen... :( streichel sie mal vorsichtig von mir. :) :hallo: tanja
Antworten
8
Aufrufe
45K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
D
Ne ehrlich nicht, wenn ich mir die Seite so ansehe spiegelt sich dort doch sehr schön das generalisierte Blödzeitungsklischee. Die bösen Hunde verkaufen sie Weltweit und sind ja auch immer Weltsieger, natürlich schön mit Ohren ab. Die Mädels passen da dann gut dazu, die Hunde kann man ja...
Antworten
30
Aufrufe
2K
C
fereshde
Und in Amiland gibt es ja noch die "Drugstores"
Antworten
6
Aufrufe
723
Marion
Lillythkitten
Hi ihr lieben, Pakos Pfote ist jetzt deutlich auf dem Weg der Besserung. Die Salbe hat die Entzündung gut zurückgedrängt. Er humpelt nicht mehr und belastet das Bein im Stehen normal. Wenn das so weitergeht können wir am kommenden Wochenende wieder zur Hundewiese :) Vielen lieben Dank für die...
Antworten
12
Aufrufe
922
Lillythkitten
Lillythkitten
Zurück
Oben Unten