Irgendwo in Afrika

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das wird es sicher, aber woher hole ich meine sachen? Ich habe nicht wirklich lust auf den corona markt einzukaufen.
 
So, ich muss drinn bleiben, weil sie hinter fransozen her sind, sie haben hier ( vor meine türe quasi) auf der strasse ein auto angehalten mit ein weisser, “wenn es ein franzose ist, töten wir ihm” poco, ein freund von babacar hat den mann an ein sicheren ort gefahren.

Ergo: ich kann meine nase vorlaeufig nicht zeigen, weil ich nicht holland oder schweiz auf meine stirn tatowiert habe. So ein scheissdreck, wenn das in ein bürgerkrieg ausartet, gehe ich mal eine weile an die frische luft.
 
Ach du Schande, Liesbeth! Was ist da los? Wieso Franzosen, geht es da jetzt plötzlich um die Kolonialzeit? Wieso?
 
Sie hassen franzosen sowieso, in finden das der jetzige president unter einfluss steht, was nicht wahr ist. Macky sall ist jemand der nicht auf den kopf gefallen ist, und weiss wie es im westen zugeht. Eigentlich ein president wo man sehr stolz drauf sein kann.

was hier jetzt auf der strasse rumrennt kann man mit trump supporter vergleichen, verschwörungstheorien nach und naeher.

ich habe babacar angewiesen, das wenn hier weisse bedraengt werden, soll er sie rein lassen, ich habe zimmer und essen.
 
Oh man, das ist nicht schön. Vor ein paar Jahren mussten mal zwei Kollegen von mir aus Ganz ausgeflogen werden, weil es ähnlich zuging, das löste sich zum Glück für das Land schnell.
Guinea-Bissau steht auch seit Jahren politisch auf sehr wackeligen Füßen, da weiß man nie, was morgen ist, jetzt Unruhen bei euch. Es ist echt traurig.
 
In 2007 wars glaube ich, da stand alles kopf in die elfenbeinküste, vielen sind nach senegal geflüchtet und konnten nach einem jahr wieder zurück. Wenn das hier los geht, weiss ichs auch nicht mehr, es war das stabilste land.
 
Ich esse jetzt andaechtig die letzte zwei “werthers echte”.

die kleine laeden haben geoeffnet, babacar hat schon pinkgrapefruits und ein wassermelone gekauft.

morgen schicke ich ihm auf erdnussjagd für die affen.
 
Ich kann auf mehrere leute zurückgreifen wennnot am mann ist, sogar ein chauffeur, abdou organisieren. Ich mache mich kein kopf, mich schaisst nur enorm an, nicht mehr kaufen zu können was ich will.
 
So, ich muss drinn bleiben, weil sie hinter fransozen her sind, sie haben hier ( vor meine türe quasi) auf der strasse ein auto angehalten mit ein weisser, “wenn es ein franzose ist, töten wir ihm” poco, ein freund von babacar hat den mann an ein sicheren ort gefahren.

Ergo: ich kann meine nase vorlaeufig nicht zeigen, weil ich nicht holland oder schweiz auf meine stirn tatowiert habe. So ein scheissdreck, wenn das in ein bürgerkrieg ausartet, gehe ich mal eine weile an die frische luft.
Pass auf dich auf
 
Pass auf Dich auf, @toubab ... das erinnert mich an die L.A. riots vor Jahren ... da kippte es in der Stadt u. die Horden liefen los und die Zerstoerung fing an. Als ich die ersten Rauchsaeulen sah (Geschaefte wurden abgefackelt), wusste ich, dass ich als Weisse die falsche Hautfarbe hatte. Mr. MM war geschaeftlich in Korea. Ich hab paar Sachen zusammen gepackt und bin zu Freunden gefahren, die w e i t ausserhalb L.A.s wohnten.
 
Wer bei mir vorbei faehrt hat keine ahnung, das es hinter dem tor irgendwo ein haus hat, das ist unsichtbar von der strasse aus, ca 150 meter um eine kurve hinter bäume, vondaher sitze ich gut.

amar hat immer gesagt: verschönere nichts an der strassen front, wenns verlotteret ist kommt niemand schauen ob was zu holen hat. Und es sieht echt vernachlaessigt aus.

ich esse ruhig eine sehr leckere wasser melone.
 
Etwas was ich echt nicht gebrauchen kann: heidi ist auf welcome los wegen dem fressen. Und dann passierts das alle auf sie los gehen. Ich konnte sie nicht trennen, aber nach eine pfanne, einen deckel und ein in der eile gepackten besen, war fertig, welcome ist auf drei beine weggestrumpelt, sie ist für mich zu schwer und ich wollte die leine holen, haette ich nur die gerte auch mit genommen.

weiter vorne hat sie auf mich gewartet und ich wollte sie gerade anleinen, da kam die sau von hinten und griff welcome an die kehle, die lag sofort schreiend am boden und alle kamen wieder zum helfen, nach ein paar knallen mit den karabiner am ende der leine war fertig und babacar war dann auch da, er hat welcome schnell zu sich rein gelassen waehrend ich mich die anderen vorgeknöpft habe.

heidi hat sich ein tracht prügel gefasst, wenn ich sage aus, sollte das gelten, sie ist jetzt in ein zimmer eingesperrt.

welcome liefen die traenen runter, sie hat nur löcher überall, nichts schlimmes aber psychisch hat sie eine weg.

ich weiss nicht wie ich die wieder vergesellschafte, ob das überhaupt geht. Jedenfalls ist für heidi wieder kettenpflicht beim füttern. Und vorläufig nur an der leine raus, wohnzimmer verbot, vielleicht ein maulkorb am tag.
 
Ach du Schreck! Gute Besserung an Welcome. Ist Heidi so eine Zicke?
 
Ohje, stell ich mir grausig vor, die Bagage wieder in die richtige Bahn zu bekommen. Die arme Welcome.
 
Wenn die Wunden nicht so schlimm sind, sofort wieder dazu und mit der Gerte daneben stehen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
892
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
16K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
769
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten