Interesse an KSG-T-Shirts etc. ?

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Wollte mal anfragen, wie viele Interesse daran hätten, ein Stück der KSG auch mit ins Reallife zu tragen (am Körper ;)).

Ich habe da zur Zeit ein sehr interessantes Angebot, bei dem auch ein netter Betrag pro verkauftem Artikel als Spende überbliebe.

Bestünde generell Interesse an einem T-Shirt o.ä. z.B. Pullover usw.?

Preislich fängt das glaube ich bei 15 € Grundkosten zzgl. Versand an. Ich würde dann natürlich den günstigsten Preis inkl. Spende bei entsprechend großer Zusage aushandeln.

Wenn sich genügend Leute zusammengefunden haben, fange ich schonmal mit einem Entwurf für die Bedruckung an und wir stimmen dann gemeinsam ab, welches Motiv es letztendlich wird.

Auch Ideen für die Bedruckung sollten nicht verschwiegen werden
wink.gif
..

Liebe Grüße,


Sebastian
webmaster@kampfschmuser-gemeinde.de

Die Regeln des KSG-Forums:


Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also ich hätte da interesse
biggrin.gif

lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Hi Chef
biggrin.gif


jau,Interesse.


Ich würde das Bild darauf so ähnlich wie hier auf der HP ist machen.Da weiß man gleich,wo wir herkommen
smile.gif


Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
<<<< würde gern ein Stück der KSG Reallife tragen
smile.gif


gruß xana
 
sicher doch haben wir Interesse.
smile.gif
Nur her mit dem guten Stück...

Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Wenns das dann auch in XXL gibt und nicht nur in Kindergrößen dann nehm ich auch ein bis zwei oder auch drei
biggrin.gif


Grüße
Andrea
Sam & Laika
 
Wäd jo a Zeit. Komm mal in die Gänge, logisch haben wir Interesse.

LG Volker
 
Hi

ich auch haben will.

Liebe Grüße

WikiW

So lang mein Herz noch schlägt,mich mein Gefühl noch trägt. So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!
 
Also neee, ich soll mich öffentlich als KSG-Mitglied outen? Was glaubt ihr denn, warum ich einen so bescheuerten Nickname habe? Damit man mich nicht gleich erkennt und jetzt soll ich mit einem Schild rumrennen "Hey Alter, guckst du, bin krasse KSG-Mitglied?" Ok, also gut.

Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies. - Konrad Lorenz

 
Auch eins will !!!

Mein kleiner Wuff
link%205.jpg


http://www.amstafflink.de.vu
 
Wir auch...

@raceman - supergeile Dialekt-Schreibweise, schmeiss mich wech...


"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
Ja, ich hätte da unheimlich Interesse. An Kapuzen Pullis und T-shirts...
smile.gif


Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
KiraMerlin@freenet.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Interesse an KSG-T-Shirts etc. ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Liebe Matti vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche schon so weit alles richtig zu machen. Es ist halt oft eine Herausforderung. Vor allem ist man physisch und psychisch nicht jeden Tag gut drauf und das spüren Hund und Frauchen. Einen schönen Abend noch. Liebe Grüße Sonja
Antworten
4
Aufrufe
487
Sonja Schäfer
S
KsCaro
258. Auflage Pschyrembel, Zahnbuch und die beiden "Hunde"-Bücher (rot) verkauft ;-)
Antworten
18
Aufrufe
1K
KsCaro
Garou3003
Der Hund ist ein ganz armes Würstchen, der tut mir Leid. Allen die das mitverschuldet haben, würde ich persönlich (natürlich nur bildlich gesprochen) auch gerne n paar Knochen brechen.
Antworten
72
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
G
Also, um alle Missverständnisse auszuräumen, ich habe es so verstanden, dass du zwischen Runden an der kurzen Leine, bei denen der Hund sich lösen soll oder eben bei dir laufen und denen an der Schleppleine unterscheidest. Bei diesen Gängen an der kurzen Leine käme es mir nicht in den Sinn, mit...
Antworten
102
Aufrufe
9K
matty
Zurück
Oben Unten