Intelligent und Heimtückisch

ZZTom

Heute hat sich wieder einmal gezeigt, mit wieviel intelligenz und Heimtücke Kampfhunde jede Gelegenheit nutzen Menschen zu töten.

Siehe Bildzeitung 24.10.00:
"Rottweiler am Steuer - 1 Toter

Unfassbar, was ein Hundenarr (40) aus Hertogenbosch machte. Er rückte auf den Beifahrersitz, ließ den Fuß aber auf dem Gaspedal, ans Lenkrad ließ er seinen geliebten Rottweiler.
Das mußte schiefgehen. An der nächsten Kreuzung überfuhr das Auto einen Fußgänger (29), er starb an seinen schweren Verletzungen. Zeugen hatten den Hund am Steuer gesehen, Herrchen drohen sechs Jahre Haft."

Und jetzt Frau Höhn? Bauen wir das Auto mit in den Wesenstest ein? Bekommt der Rotti 3 Jahre Führerscheinsperre? Fragen über Fragen!!
Die Hundeverordnung sollte zukünftig auch enthalten, das es Kampfhunden untersagt ist, ohne Führerschein selbstständig Fahrzeuge zu führen.
Ich werde meinen Rotti vorsichtshalber nicht mehr mit dem Auto fahren lassen.

zzTom
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ZZTom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist doch logisch ZZTom, da die Rottis jetzt einen Maulkorb tragen müssen, folglich keine Menschen mehr "meuscheln" können, müssen sie es eben anders versuchen. Also warum nett mal mit nem Auto????
 
Was für Wurstblätter liest du denn.
Extra Pfui Gold
biggrin.gif
 
Also ich werd meinen Rottimädchen nun doch empfehlen, nur noch mit dem Fahrrad oder Tretroller zu fahren !!!
Oder doch lieber Dreirad ?
 
Soll dieser Zeitungsartikel ein Witz sein?
Wie bekloppt muss man denn sein, dass man seinen Hund ans Steuer lässt. Tstststs mich würde mal interessieren was in anderer Leute Köpfe noch so rumspukt.

Viele Grüsse von Andrea und Shila



grin34.gif
 
LOOOOOOOOOL

Meine Dicke fährt zum Glück nur Skateboard
biggrin.gif


So ein Artikel kann doch eigentlich nur in der Blöd gestanden haben, oder?
Und es gibt garantiert Menschen die solchen Mist auch noch glauben!
Das ist das eigentlich traurige daran.....


hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
Wie kann man den seinen Rottweiler ohne Führerschein ans Steuer lassen. Das ist ja toatal verantwortungslos. Unglaublich. Ts ts
 
Und das ist noch nicht mal das allerblödeste, was über unsere Hunde so in der Zeitung steht!
Erinnert ihr euch noch an den Artikel über 'fliegende Kampfhunde'?

Alexis

asthanos.gif
 
Ich bring meinem Bulli jetzt das Inline-skaten bei. Da kann er seine Opfer noch schneller verfolgen *g*
Beckesmom
 
*gggggggggggg*
also wenn diese Story echt wahr ist, dann gehören diesem menschen mehr als nur 6 jahre haft.
tztztz

*Wuff*
Liebe Grüße aus Wien

Naddy und Schmuserin Chibi
spin2.gif

_____________________________

HP: [email protected]
ICQ: 69465956
 
Hallo Andy,

das war ein Pressebericht über einen 'Kampfhund', der sich aus einem oberen Stockwerk stürzte, um sein grausiges Werk zu beginnen
biggrin.gif

Du findest den Artikel unter 'Presse/Medien', 'Zeige Beiträge der letzten 30 Tage', Seite 2.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hahaha,

da muß ein böser, böser Züchter einen "Kampfhund" mit einem Flughund gekreuzt haben.

Ohjeh
 
Hallo Zusammen!
Mein Dobberweiler ist stinksauer,weil er heute nicht alleine zum Hundeplatz fahren durfte,also muß er ab sofort wieder auf den Beifahrersitz sitzen und ich darf wieder selber Fahren.Das ist doch unglaublich!!!Jetzt fällt diesen Leuten nichts anderes mehr ein wie sie einen unschuldigen Rotti den Ruf versauen können.

Schönen Gruß
Jana&Bronko
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Intelligent und Heimtückisch“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
lange wirds nicht mehr dauern :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. crabat, sorry..ich hatte dich so verstanden, daß du es nicht weisst, also nicht ausschliessen kannst, daß es stimmt. natürlich muss das ein übersetzungsfehler sein. :hallo:
Antworten
352
Aufrufe
17K
guglhupf
guglhupf
Pommel
eine seltene aufnahme von gestrandeten delphinen. selten deshalb, weil der filmer sie schon aus großer entfernung filmt, wie sie auf den strand zu schwimmen. was dann folgt, ist sehr schön. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und da nicht nur menschen den...
Antworten
35
Aufrufe
4K
guglhupf
Klopfer
Danke, werd' sicher einschalten:). LG Mareike
Antworten
2
Aufrufe
482
bones
Sirius
Antworten
7
Aufrufe
877
DieJanine
DieJanine
Zurück
Oben Unten