USA: Delfine fast so intelligent wie Menschen

article-2063210-0ED9415100000578-711_964x458.jpg


der delphin konnte dem orca entkommen ;)

bildquelle und artikel:


Boah, Gugl, wo findest Du bloss immer die schönen Bilder und Videos????
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
in Photoshop :lol:
Dieses Mal sind's Delphine und Orcas, ein anderes Mal das Konterfei Osamas im Explosionsrauch.
 
Boah, Gugl, wo findest Du bloss immer die schönen Bilder und Videos????

ich glaub, du willst nicht wirklich wissen, wo ich mich so rumtreibe. :albern:

natürlich ist das kein photoshop. ich hab diese formation auch schon in einem murmuration-video gesehen. vielleicht such ichs nochmal raus. :)
 
Wenn Delfine fast so intelligent wie Menschen sind, dann sollte man erst mal klären, wie Intelligenz definiert wird.

stimmt, das ist ein berechtigter einwand. und selbst wenn wir intelligenz genau definieren würden, wären das ja menschliche maßstäbe.

zeigt sich intelligenz darin, den schnellsten computer oder die tödlichsten bomben zu bauen ?

manche behaupten, die größe des gehirns ist ausschlaggebend. da liegen delphine und menschen annähernd gleichauf.

andere sagen, je mehr furchen im gehirn, desto intelligenter ein lebewesen. da liegen wir dann schon hinter den delphinen. ;)
 
Ja ich denke, "Paulemaus" ist eine gefestigte Persönlichkeit, macht zumindest den Eindruck. Ihr kann man eine Portion "gugl" zumuten :D
 
Wenn Delfine fast so intelligent wie Menschen sind, dann sollte man erst mal klären, wie Intelligenz definiert wird.

stimmt, das ist ein berechtigter einwand. und selbst wenn wir intelligenz genau definieren würden, wären das ja menschliche maßstäbe.

zeigt sich intelligenz darin, den schnellsten computer oder die tödlichsten bomben zu bauen ?

manche behaupten, die größe des gehirns ist ausschlaggebend. da liegen delphine und menschen annähernd gleichauf.

andere sagen, je mehr furchen im gehirn, desto intelligenter ein lebewesen. da liegen wir dann schon hinter den delphinen. ;)


Ich denke es kommt immer drauf an, wie man Intelligenz definiert. je nachdem liegen Tiere oder der Mensch vorne
 
ich glaub, wer seine lieblingsforen offenbart, offenbart sich selbst. das geht mir zu weit. nix gegen paulemaus :love:

Träumen Delphine von Buckelwalen ?

Von Christian Weber

Wenn sie tagsüber die Gesänge von Buckelwalen gehört haben, geben Delphine nachts Laute von sich, die sich ganz ähnlich anhören. Forscher vermuten, dass sie sich womöglich in einem traumähnlichen Zustand an das Gehörte erinnern.



fd03900f7062eafa2b5680c56062f65a.jpg


photos: m. deakos
 
Und woher wissen wir nun so genau was der Delphin wollte?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „USA: Delfine fast so intelligent wie Menschen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
2
Aufrufe
686
Goldenrusty
Goldenrusty
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
557
Ninchen
S
Ich würd auch davon abraten wenn es nur Urlaub ist. Also ich hab Zorro damals mitgenommen als ich fast 4 Monate in D blieb. Das war eine Entscheidung weil es fast nicht anders ging. Ich kannte niemanden dem ich Zorro guten Gewissens anvertrauen konnte und so musste Zorro eben mit nach D über...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Melli84
Melli84
L
Ich würde den DNA Test von einem vereidigten Dolmetscher ins Deutsche übersetzen lassen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
embrujo
legolas
Das ist ein Witz, dass gerade die Bild, die massgeblich beteiligt war und ist , an der Diskriminierung solcher Hunde, einen derartigen Artikel verfasst. Und direkt darunter dann "69 Pitbulls mussten eingeschläfert werden, weil sie zu aggressiv waren". ^^ ...
Antworten
1
Aufrufe
625
Cira
Zurück
Oben Unten