Ich krieg die Krise!

Hallo Dani !!!

Was gibt es den mal neues in Sachen "Telefonterror" ????

Bis dann Sera und der Rest

 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Sera ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sera, inzwischen gibt es tatsächlich was Neues....

Positiv: Der Telefonterror hat aufgehört.

Negativ: Mein Hund hatte inzwischen eine Vergiftung. Ist aber inzwischen wieder auf dem Damm.
Anfangs dachte ich, das er vielleicht durch Zufall etwas verkehrtes gefressen hat. Aber am Anfang dieser Woche, habe ich ein Stück Wurst im Garten gefunden. Da hatte einer Giftkörner reingedrückt. Hab es aber rechtzeitig gesehen, so das es mein "Kleiner" nicht futtern konnte.
Jetzt mach ich Ihm morgens immer erst mal den Maulkorb dran und untersuche, das ja niergends etwas rumliegt.


Jedenfalls bin ich ziemlich sauer und für den "großzügigen" Wurstspender ist es auf jeden Fall besser, wenn ich Ihn nicht in die Finger bekomme. Wegen dem hab ich 4 Tage um meinen "Kleinen" gezittert!
Da ist es doch nur verständlich, das ich auf die übelsten Ideen kommen würde, wenn ich den erwischen würde.


Dani & Ihr "Kleiner" Cane Corso
 
Mensch Dani,

pass bloß gut auf Deinen Kleinen auf!! Ich kann mich nur anschließen: Wenn ich so einen in die Finger kriegen würde
mad.gif
mad.gif


Hast Du es bei der Polizei angezeigt?

Lieben Gruß und ein Schweineohr für Deinen Schatz!


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Hallo Dani !!!

*grummel* mensch,hört das den nie bei Dir auf????
Ich hoffe,daß es Deinem kleinen wieder gut geht.

Hast Du wenigstens einen Verdacht,wer diese Sauerei gemacht haben könnte????

Versuche doch mal,daß Du eine Videokamera anbaust,wo Dein Garten überwacht wird,vielleicht kann man so dem Täter auf die Schliche kommen.


Bis dann Sera*die hofft,daß nicht noch mehr passiert*
und die Sabberbande
 
Hallo Dani,

da habt ihr nochmal Glück gehabt.
Paß gut auf Deinen Hund auf,

watson
 
Hi,

ich werd supergut auf meinen "Kleinen" aufpassen!

Bisher hab ich noch keinen Verdacht, irgendwie kannn ich es mir auch bei niemanden vorstellen, das er soetwas macht. Das traut man doch normalerweise keinem zu.
Tja, das sind so Sachen, wo ich die Welt nichtmehr verstehe.

Dani & Ihr "Kleiner" Cane Corso
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich krieg die Krise!“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Ich hoffe jemand kann mir helfen... Habe mir einen neuen Laptop gekauft (mein alter war den Dingen mit 15 Jahren nicht mehr gewachsen) ohne Betriebssystem.... Dann das oben genannte gekauft und installiert vor ein paar Tagen...jetzt gibts schon die ersten Probleme...in diesem Forum und auch...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
H
Weiss eigentlich jemand was aus denen geworden ist? Sind sie Verurteilt worden? Ich bin auf der suche nach M.M möchte hier keinen Namen ausschreiben, kann mir jemand helfen? Und kennt sie?
Antworten
111
Aufrufe
19K
Kleinehessin33
K
DieJanine
Ich krieg auch ne Krise.....:cry: Hab heute bei Danny am Vorderbein und bei Omma hinterm Ohr Knubbel entdeckt bzw gefühlt. Groß sind sie noch net aber trotzdem komisch :uhh:
Antworten
49
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
rottisternchen
Danke! auch fürs ändern ;) Hab mich jetzt sofort in die Liste eingetragen, aber für dieses mal nutzt das wohl nix mehr :( Und Männe kriegt noch nen kurs fürs Internet was man machen darf und was man lassen sollte :lol:
Antworten
9
Aufrufe
1K
rottisternchen
rottisternchen
Jani
Hab soeben meine Fußhupe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. aus dem Nacken unseres Feriengastes Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "entfernt". Der Kurze ist ja nun seit Januar bei uns und bestätigt alles an Vorurteilen die ich über Kleine...
Antworten
0
Aufrufe
757
Jani
Zurück
Oben Unten