ich krieg die Krise... "Knubbel" auf der Haut?!?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DieJanine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich Colostrum google, bekomm ich nur 'ne Nahrungsergänzung zum Vital bleiben, Immun- und Muskelaufbau!?!? :verwirrt:

Wozu sollte das bei dem Juckreiz gut sein!?
 
Also das Colostrum ist eigentlich für alles.
Meine Rottimaus hat sich alles aufgejuckt und geleckt und hatte auch überall die Knubbel.
Eine Kundin vom mir hat mir dann zwei Flaschen davon mitgebracht und ich habe es Lisa gegeben.
Nach einigen Tagen hat sie sich nicht mehr gejuckt und alle aufgelegten Stellen waren nach einer Woche zu.
Habe ihr das Colostrum über vier Wochen gegeben und nun haben wir Ruhe.
Werde es wohl so alle dreiviertel Jahr als Kur geben.

Ich war auch erst skeptisch,zumal meine Kundin Vertreterin für bestimmte Produkte ist, aber da das Colostrum auch fürs Immunsystem gut ist, dachte ich das ich nichts falsch machen kann und ich bin begeistert.
 
Sie leckt sich ja nichts auf.

Knubbel hat sie ja auch keine (bis auf die komische Warze).

So sieht ihre Haut und ihr Fell seit der Kur wieder richtig toll aus.

Der Juckreiz ist halt nur da!!! :( ...und der Gestank von ihr...
 
Hast du es schonmal mit Homöopathie versucht?
Wo genau juckt sie sich und wann?
 
Homöopathie!?!? Jaahaaa... hab ich!!! Und ich werde diesen Hokuspokus-****** nie weider probieren.... :eg:

Der Juckreiz ist immer und amganzen Körper da! :(
 
Ich weiss net, ob das Thema Futter schon angesprochen wurde (bin auch zu faul zum nachlesen :D) aber ich hab mal das hier für dich gefunden:

Erste Hilfe bei Juckreiz: Fettsäuren

Besonders effektiv bei der Behandlung von Juckreiz sind . Die essentiellen Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren, die der Körper nicht selbst produzieren kann, können innerhalb weniger Wochen dazu beitragen, dass der Juckreiz sich wesentlich bessert oder sogar ganz verschwindet. Spezielle Fertigpräparate aus dem Handel sollten dazu täglich ins Futter gegeben werden. Alternativ kann auch Leinöl verwendet werden, da dieses ebenfalls Omega-3-Fettsäuren enthält. Je nach Größe des Hundes werden ein bis zwei Teelöffel pro Tag unter das Futter gemischt.




Da steht dann noch mehr (vielleicht warst du ja auch schonmal auf dieser Seite druff)



LG

Tina
 
Homöopathie!?!? Jaahaaa... hab ich!!! Und ich werde diesen Hokuspokus-****** nie weider probieren.... :eg:

Der Juckreiz ist immer und amganzen Körper da! :(


Homöopathie ist kein Hokus Pokus :stop:.....was meinst du, wie die Leute sich früher (bevor es chemisch-erzeugte Arzneimittel gab) medizinisch versorgt haben?
Fakt ist nur: eine richtige Therapie wird dir nur ein Homöopath verordnen können, der Bijay ausgiebig inspiziert hat. Standardmittelchen sind da nicht angebracht.....
 
@ Tina

Das bekommt sie schonseit Wochen!
und dadurch hat sich ihr Haut- und Fellbild auch schon immens gebessert.
Gegen den Juckreiz hilft es allerdings kein bischen. :unsicher:

@ Petra

Ich war jetzt seit knapp 'nem Jahr bei einer Dame in Behandlung, die die chemiesche, aber hauptsächlich homöopatische Behandlung bevorzugte....

Sie pumpte andauernd irgendwas anderes in Bijay rein, ich musste ihr sogar Spritzen geben, und es half absolut garnix!!!

Und ehrlich.... nach einem Jahr hab ich echt die Schnauze voll!

Zu mal mein Stiefvater auch Homöopath ist, und jedes mal, wenn meiner Ma, mein Bruder oder sonst wer ein Wehwehchen hat, kommt er mit seinen Zauberkügelchen und es bringt niemanden was.... :unsicher:

Er hat sich übrigens auch schon an Bijay mit Bachblüten und noch irgendwelchen anderen Zauberkügelchen probiert....

Der Erfolg blieb jedoch aus!

Also so leid es mir tut.... ich wollte ja dran glauben, aber nach all der Zeit denk ich mir doch... hier: :kindergarten:
 
Unsere bekommen auch Colostrum, und es ist super... Auch Kanoo's Haut hat keine Probleme mehr.
 
@ Petra

Ich war jetzt seit knapp 'nem Jahr bei einer Dame in Behandlung, die die chemiesche, aber hauptsächlich homöopatische Behandlung bevorzugte....

Sie pumpte andauernd irgendwas anderes in Bijay rein, ich musste ihr sogar Spritzen geben, und es half absolut garnix!!!

Und ehrlich.... nach einem Jahr hab ich echt die Schnauze voll!

Zu mal mein Stiefvater auch Homöopath ist, und jedes mal, wenn meiner Ma, mein Bruder oder sonst wer ein Wehwehchen hat, kommt er mit seinen Zauberkügelchen und es bringt niemanden was.... :unsicher:

Er hat sich übrigens auch schon an Bijay mit Bachblüten und noch irgendwelchen anderen Zauberkügelchen probiert....

Der Erfolg blieb jedoch aus!

Also so leid es mir tut.... ich wollte ja dran glauben, aber nach all der Zeit denk ich mir doch... hier: :kindergarten:
das ist natürlich *autsch*

Also wenn die HP nicht wäre müsste ich Darla heute noch mit Chemie vollstopfen......(und die glaubt da auch net dran :lol:). Allerdings hatte ich ne ziemlich gute Homöopathin, die sich sehr viel Zeit genommen und die Mitel genau auf den Hund abgestimmt hat.
 
Ach du *******.... :(

Na dann steht euch ja auch ein "toller Spaß" bevor.... :unsicher::(
 
hallo,
ich habe jetzt gerade dein bild von der "warze" gesehen, also ich kann nur sagen, dass unsere cindy altersbedingt lauter solche "dinger" hat, also bestimmt so zwei drei ... und da ich gestern zum impfen war, und dort der normale check gemacht wurde, und der arzt sich die dinger immer anguckt, kann ich entwarnung geben, das ist absolut nichts schlimmes... ok, ich denke zumindest, dass das ungefähr die gleichen dinger sind, aber auch deine beschreibung lässt mich darauf schließen ..
 
Hast du wegen der Haut auch mal Biotin gegeben? Das ist garnicht so teuer und bei Pearl (du weißt ja wie sie aussah) hats wirklich geholfen ihre spröden Nägel zu festigen und die Haut und Haare zu verbessern. Lachsöl und Schwarzkümmel hilft bei uns irgendwie garnicht. Ist echt mies das man für jeden Hund individuell schaun muß was etwas bringt, das kostet so unheimlich viel Zeit und Geld :(

Rumstinkern tut Pearl auch, das kommt von den Bakterien und sobald die auch nur die geringste Schwäche im Immunsystem oder der Haut ausmachen hat sie irgendwo einen tollen Entzündungsherd den ich manchmal wochenlang behandeln kann bis er irgendwann verschwindet. Erst gestern hab ich neue Blutegel bestellt. Pearl mag die garnicht weils ihr wehtut, aber ich habs an mir getestet und ich bin nun seit über einem Monat schmerzfrei in der Hüfte und das bei nur einmaliger Anwendung. Da die Egel auch bei Hautproblemen helfen sollen und ich sie wirklich für Wundertierchen halte hoffe ich das die uns bei den noch gebliebenen Hautproblemen helfen, denn auch der Juckreiz will bei uns nicht so ganz verschwinden.
 
Danke... ;)

Ja, neben dem Lachsöl bekommt sie auch noch Kapseln mit Biotin, Zink, den B-Vitaminen und keine Ahnung, was da noch drin ist.

Am liebsten würd ich ja echt nur noch noch Cortison in die Dicke donnern..... :(

Das kann's aber nicht sein und das geht auch nicht... also.... weiter schwitzen.... :heul:
 
hab ich das jetzt überlesen? hast du ne Desensibilisierung mit Bijay gemacht/angefangen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich krieg die Krise... "Knubbel" auf der Haut?!?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Ich hoffe jemand kann mir helfen... Habe mir einen neuen Laptop gekauft (mein alter war den Dingen mit 15 Jahren nicht mehr gewachsen) ohne Betriebssystem.... Dann das oben genannte gekauft und installiert vor ein paar Tagen...jetzt gibts schon die ersten Probleme...in diesem Forum und auch...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
H
Weiss eigentlich jemand was aus denen geworden ist? Sind sie Verurteilt worden? Ich bin auf der suche nach M.M möchte hier keinen Namen ausschreiben, kann mir jemand helfen? Und kennt sie?
Antworten
111
Aufrufe
19K
Kleinehessin33
K
rottisternchen
Danke! auch fürs ändern ;) Hab mich jetzt sofort in die Liste eingetragen, aber für dieses mal nutzt das wohl nix mehr :( Und Männe kriegt noch nen kurs fürs Internet was man machen darf und was man lassen sollte :lol:
Antworten
9
Aufrufe
1K
rottisternchen
rottisternchen
Jani
Hab soeben meine Fußhupe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. aus dem Nacken unseres Feriengastes Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "entfernt". Der Kurze ist ja nun seit Januar bei uns und bestätigt alles an Vorurteilen die ich über Kleine...
Antworten
0
Aufrufe
754
Jani
Artemis_xx
Yipee - nach 2 halben Tagen Puderzuckerschicht, jetzt endlich mal knirschenden Schnee unter den Füßen - so an die 5 cm sind es. *freu* Da macht die Kälte wenigstens einen Sinn. ;)
Antworten
42
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten