ich krieg die Krise... "Knubbel" auf der Haut?!?

Also, Gini hat nen haufen solcher dinger ,alles Warzen :):):):) so siehts aus ,wenn man in die Jahre kommt.Hihi
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi jeany27 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein...

Noch nicht.

Mir wird jetzt allerdings auch von mehreren Seiten davon abgeraten es überhaupt zu tun. :verwirrt:

Die würde bei Bijay garnicht mehr anschlagen können, da die Allergie zu lang schon da ist und sie zu alt... :verwirrt:

Die machen mich alle bekloppt!!!! :sauer:
 
bei Darla hat es ja damals funktioniert (sie bekam ja ständig neue Demodexschübe weil die Allergien immer wieder so sehr am Körper zerrten)......nun ist sie seit 2 Jahren Schubfrei und ich habe da echt Hoffnung.

Ich drück euch auf jeden Fall für Bijay die Daumen
 
Ich ruf gleich mal in der Klinik an und sprech mit der Ärztin.

Mein neuere Arzt wehrt sich ja geradezu gegen die Weiterbehandlung nach ihrer Anweisung... :(:heul:
 
Vielleicht hilft ja auch so eine Eigenbluttherapie, sowas hat mir meine TÄ auch vorgeschlagen, neben der Desensibilisierung. Beides hab ich aber nicht versucht, lediglich eine homöopathische Entgiftung, die dafür aber umso heftiger Ausgefallen ist. Seit dem gehts aber ständig Bergauf, obwohl ich die Sachen die Pearl laut Bioresonanz alle vertragen sollte trotzdem nicht füttern kann. Man muß sich immer das raussuchen wo man merkt es passt für den Hund und danach handeln. Ich war auch schon oft am verzweifeln und hab sogar schon Hinweise bekommen warum ich sie nicht einschläfern lasse :unsicher:

Hast dus mal mit einer Radikaldiät versucht, also auch ganz ohne Fleisch, nur Kartoffeln und Gemüse/Obst damit erstmal eine Grundlage geschaffen wird auf der du schaun kannst was du füttern kannst um den Zustand erträglich zu halten und was garnicht geht? Pearl hat Wochenlang nur Kartoffeln und Möhren/Äpfel bekommen während ich getestet hab welches Fleisch sie vielleicht verträgt (leider verträgt sie garkeins egal in welcher Form und ob frisch oder gefrohren).
 
Hallo ich reite ungerne bei jedem "wehwehchen"(soll jetzt absolut nicht verharmlosend wirken,sondern ich will nur sagen das es bei verdammt vielen erkrankungen hilft und ich immer wieder damit fast gurumäßig ankomme) darauf herum aber curcuma hilft auch bei Allergien,kost nix und hat keine Nebenwirkungen :) !

 
Ich krieg auch ne Krise.....:heul:

Hab heute bei Danny am Vorderbein und bei Omma hinterm Ohr Knubbel entdeckt bzw gefühlt. Groß sind sie noch net aber trotzdem komisch :uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich krieg die Krise... "Knubbel" auf der Haut?!?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Ich hoffe jemand kann mir helfen... Habe mir einen neuen Laptop gekauft (mein alter war den Dingen mit 15 Jahren nicht mehr gewachsen) ohne Betriebssystem.... Dann das oben genannte gekauft und installiert vor ein paar Tagen...jetzt gibts schon die ersten Probleme...in diesem Forum und auch...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
H
Weiss eigentlich jemand was aus denen geworden ist? Sind sie Verurteilt worden? Ich bin auf der suche nach M.M möchte hier keinen Namen ausschreiben, kann mir jemand helfen? Und kennt sie?
Antworten
111
Aufrufe
19K
Kleinehessin33
K
rottisternchen
Danke! auch fürs ändern ;) Hab mich jetzt sofort in die Liste eingetragen, aber für dieses mal nutzt das wohl nix mehr :( Und Männe kriegt noch nen kurs fürs Internet was man machen darf und was man lassen sollte :lol:
Antworten
9
Aufrufe
1K
rottisternchen
rottisternchen
Jani
Hab soeben meine Fußhupe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. aus dem Nacken unseres Feriengastes Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "entfernt". Der Kurze ist ja nun seit Januar bei uns und bestätigt alles an Vorurteilen die ich über Kleine...
Antworten
0
Aufrufe
751
Jani
Artemis_xx
Yipee - nach 2 halben Tagen Puderzuckerschicht, jetzt endlich mal knirschenden Schnee unter den Füßen - so an die 5 cm sind es. *freu* Da macht die Kälte wenigstens einen Sinn. ;)
Antworten
42
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten