Ich krieg hier echt noch die Krise!!!

Artemis_xx

KSG-Schnarchnase™
Oh mann mann mann, ich kanns echt net mehr sehen! Es schneit und schneit und schneit und schneit, is ja ekelhaft. Ich krieg echt schon jeden Tag die volle Krise, wenn ich rausguck und seh, dass mein Auto schon wieder 10 cm zugeschneit ist.

Das ist doch abartig, soviel kaltes, ekelig naßes, weißes Zeugs bäh und es hört einfach net auf :D .

Kanns denn net endlich Frühling werden und schön warm, am liebsten wär mir ja schon der Sommer, aber man kann ja net einfach so ne Jahreszeit überspringen *ggg* :D .

Ja und wenns dann mal zu schneien aufhört, dann wird so wirklich garstig kalt so bei - 10 bis -12 °C, dass man es sich noch vorher 10 mal überlegt, ob man wirklich rausgehen soll. Dann geht man raus und erfriert fast, wenn man ins Auto reinsteigt, letztens war mir sowas von kalt, dass es mich total geschüttelt hat und der Fuß am Gaspedal gezittert hat :D *gg*.

Ich will das die kalte Jahreszeit endlich wieder vorbei ist, kann doch nicht sein *grrrrrrrrr* :unsicher: :D .

Sind hier noch Leidensgenossen, denen der Winter genauso wie mir aufn Keks geht :D ?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Artemis_xx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schnee? So richtig weißen? <seufz> muß das schön sein. Hier isses derart trist und grau....... :heul:

Btw.: wenn jemand in Bayern oder Österreich 'ne schöne Hütte in Alleinlage weiß, in der auch 3 Hunde erlaubt sind .......

Sab.:)
 
Wenigstens schneits bei dir:unsicher:

Wenn hier etwas Schnee fallen würde, wäre das immer noch besser als Regen!Ausserdem würde Odin sich den ***** abfreuen, wenns schneien würde!
 
Bei uns in Kerzers (CH) hat es gestern das erstemal diesen Winter etwa 20 cm Schnee. Ich und meine Hundis hatten eine riesen Freude.

Aber ich kann dich schon Verstehen. Immer wieder so viel Schnee und diese kälte.

Doch ich finde den Winter schöner, angenehmer (jedenfalls bei uns) als den Sommer
 
also ich finds auch klasse,gibt nichts schöneres als mit den hundis im schnee zu toben :hallo: :hallo: :hallo:
 
Ja Schnee is ja eh toll wenns wieder aufhören würde *grummel* . Ich würde Euch allen gern meinen Schnee schenken, weil ich kann ihn wirklich net mehr sehen :D .

Wenn man net raus muss, is er ja schön zum anschauen, aber ich muss jeden Tag ca. 100 km mit dem Auto fahren, dorthin wo meistens noch mehr Schnee ist und das wird dann wirklich schon rutschig und gefährlich, außerdem zieht sich die Strecke dann elendslang, weil man net schnell fahren kann :unsicher: .

Jo mitn Hundi is es wirklich schön, das ist das einzig Schöne am Schnee, wenn ich seh, wie sich die meinige freut und Spass hat im Schnee rumzutoben :) .

Allerdings freut sich meine noch viel mehr, wenn sie im Sommer baden gehen kann und da freu ich mich dann auch total mit ihr, weil ich lieg schön in der warmen Sonne und mein Hundi plantscht den lieben langen Tag im See rum :) .
 
@Artemis_xx,
wenns nur Schnee wäre ,bei uns warens um 6Uhr 30 Minus 12 Grad:heul: !
Jetzt Minus 6 Grad.

Gruß

Dobifreund
 
Original geschrieben von Dobifreund
@Artemis_xx,
wenns nur Schnee wäre ,bei uns warens um 6Uhr 30 Minus 12 Grad:heul: !
Jetzt Minus 6 Grad.



Brrrr ekelig! Na ja Du musst Dir das hier bei uns so vorstellen:

Zuerst schneits aber gleich so viel, dass man echt schon verzweifelt. Dann hörts auf und es wird etwas wärmer. Manchmal regnets auch ein bisschen. Dann ist alles nass. Dann am Abend haben wir auch so hammermäßige Temperaturen von -12°C. Dann sind sämtliche Straßen extrem glatt, der Schnee entwickelt eine total harte obere Kruste, überall liegen Eissplitter rum, da kann man dann auch nicht mehr wirklich mit dem Hundi draußen spielen, weil er Gefahr läuft, sich die Pfoten aufzuschneiden (so wie vor ner Woche der Hund meines Bekannten) :heul: . Am nächsten Tag schneits dann wieder drauf und man sieht nicht mehr, wo die Eissplitter liegen usw. :unsicher:

Das ist echt zum verzweifeln, jetzt schneits grad richtig dicker Flocken und total viel :heul: :unsicher: .
 
pffff..... DIE paar Minusgrade... Was macht Ihr eigentlich, wenn's mal richtig kalt wird? :D

Grüße vom Eisschrank :D
 
ich wär froh wenn s hier mal schneien würde...
es sieht einfach nur kalt und grau aus...

unser clyde(landseer) liegt bei den minustemperaturen meistens die halbe nacht auf der terasse und genießt es richtig luft zu atmen..:D

allerdings hat er im sommer arge probleme,der sommer 2003 war für ihn unerträglich und er hat ihn fast komplett im keller verbracht..

gruß ines
 
Ach ja was ich noch vergessen hab, dieses ewige Schneeräumen 2-3 mal am Tag geht mir auch schon sowas von auf den Wecker :unsicher: (wir haben eine ziemlich lange Einfahrt bei unserem Haus, die geräumt werden muss, sonst wird von unseren Autos der Schnee niedergefahren und und wenns dann wieder gefriert, reißt's wieder jedem die Füße aus :D )
 
Was habt ihr nur?;)

Meine Hunde lieben den Schnee:)

Ich nur, wenn ich ihn nicht wegschieben muß.
Tja, der lebende Schneeschieber bin aber ich:D

Bald wird es Frühling, die schönste Jahreszeit eigentlich, oder?

watson
 
Ich könnte nie in einem Land leben, in dem es im Winter nicht schneit. Es gibt doch nichts herrlicheres, als durch den Schnee zu stapfen. Allerdings dieses trübe Wetter, wie wir es hier in NRW momentan haben, läßt mich auch ganz schnell auf den Frühling hoffen. :( Oder eben auf einen halben Meter Schnee. :D

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Ich liebe Schnee und noch besser wäre es wenn er warm und trocken wäre :D
Aber man kann ja nicht alles haben ;)
Mathieu
 
@sabinew:
schau mal:
Wir waren dort m Jan. 2003 mit 2 Hunden. Die Vermieterin war sehr nett.
Ich denke, 3 Hunde wären kein Problem.

Grüße
manu
 
Manu: Volltreffer! Habe sofort 'ne Anfrage abgesetzt - vielen Dank !!!! :) :)

Sab.
 
Hier in der Stadt, in der ich arbeite (liegt im Tal), fängt es gerade an zu schneien. :love: Also liegt bei uns im Dorf noch mehr Schnee. Na gut, dann wird eben nach Feierabend heute mit dem Kochen nichts. Spazierengehen und den Schnee genießen sind dann angesagt, bevor die ganze Pracht wieder vorbei ist.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Original geschrieben von Artemis_xx
Ja Schnee is ja eh toll wenns wieder aufhören würde *grummel* . Ich würde Euch allen gern meinen Schnee schenken, weil ich kann ihn wirklich net mehr sehen :D .

.

WEHE!!!

Ich hab schon Muskelkater weil ich meinem alten Männle immer eine Bahn stapfen muss, damit er sich einigermaßen vorwärts bewegen kann und wenn ich meine mittäglichen Waldspaziergänge mache, muss ich zum parken jedes mal mit Schwung in die Berge der Schneepflüge und bete inständig dass ich da mit dem Auto wieder rauskomme (solltet ihr die nächsten Tage nichts von mir hören hab ichs nicht mehr geschafft und bin im Auto erfroren)!

Geräumte Waldparkplätze sind mit Loipen verbunden und da kriegt man richtig viel Spass wenn die Langläufer auf einen los gehen.

Schnee ist toll aber jetzt reichts!!

Tausche hundefreundliche, schöne 3-Zimmerwohnung (Rasse und Anzahl egal) im Schwarzwald gegen Südseebretterverschlag!!!!

Connie
 
Rocky , Sierra , die Babys und ich ,
wooooooooooooollen auch gaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiel Schneeeeeeeeee ,
her damit .......................:hallo:
 
Original geschrieben von Rocky3007
Rocky , Sierra , die Babys und ich ,
wooooooooooooollen auch gaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiel Schneeeeeeeeee ,
her damit .......................:hallo:

Glaub mir, aus der gezeigten Ansicht sieht es nach wesentlich weniger aus als es in Wirklichkeit ist!! Der Grauton ist kein Nebel sondern weiterhin Schneefall!

Reicht dir der Schnee vorerst?

Connie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich krieg hier echt noch die Krise!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Ich hab mich auch schon öfter gefragt, was zur Hölle die in dieser Partei macht. Da ich ihren Standpunkt aber tatsächlich nur in der Ukrainefrage kenne, muss ich befürchten, dass sie womöglich in anderen Bereichen doch einfach eine FDP-Politikerin sein könnte. @lektoratte , du weißt sicher...
Antworten
3K
Aufrufe
115K
snowflake
snowflake
Podifan
Dazu, bitte klicken: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In den USA sind die Anzeigenportale bereits voll. Jeder will seinen eigenen "Max". Das ist immer ätzend, aber beim Mali ist das dramatisch.
Antworten
1
Aufrufe
853
Crabat
Crabat
Arrabiata
Das ist von xkcd (Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der beste Cartoon im ganzen Internet :)
Antworten
2
Aufrufe
890
Max&Nova
Max&Nova
Crabat
danke. :) ich find das ja ein sehr trauriges thema, aber die hunde verdienen nun mal jede aufmerksamkeit.
Antworten
8
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
G
Die Leute wollen schon lange nicht mehr. Die Wirtschaft schon. Ist wie überall.
Antworten
22
Aufrufe
2K
HSH2
Zurück
Oben Unten