Ich krieg hier echt noch die Krise!!!

Original geschrieben von Heraline


Glaub mir, aus der gezeigten Ansicht sieht es nach wesentlich weniger aus als es in Wirklichkeit ist!! Der Grauton ist kein Nebel sondern weiterhin Schneefall!

Reicht dir der Schnee vorerst?

Connie


Schöööööööööön!!! :love: :love: :love: Mal sehen, wie es gleich bei uns aussieht. Ich muß nur noch aus diesem verdammten Tal hoch in unser Dorf kommen. Das wird das größte Problem.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schäferwuffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Heraline genauso siehts bei uns auch aus *brrrrr*. Ich fahr jetzt dann mal die 100 km mit meinem Auto los, mal schauen obs rutschig ist :unsicher: wird sicher kein Spass :unsicher: (der Streudienst wie immer total überascht vom Schneefall, is immer komisch, jeder andere weiß, dass es schneit, nur die kapieren es erst am Schluss :D )

@ Heidi, ich will da mal net so sein, Du darfst sogar den ganzen Schnee haben, der hier bei uns rumliegt :D .
 
Original geschrieben von Schäferwuffi



Schöööööööööön!!! :love: :love: :love: Mal sehen, wie es gleich bei uns aussieht. Ich muß nur noch aus diesem verdammten Tal hoch in unser Dorf kommen. Das wird das größte Problem.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy


Gabilein, es tut mir leid, ich möchte dir ja nicht unbedingt die Vorfreude nehmen, aber bei uns liegt nicht so viel:(
 
Wir haben auch viel zu viel von dem weißen Zeuchs.Und es ist kein Ende in Sicht.Die Leute rennen stündlich auf di Starsse um zu schippen und wenn das Auto mal zehn Minuten steht findet man es nicht mehr :D
Den Hunden gefällts natürlich.Der Schnee geht bis über den Bauch,aber die rennen da durch wie nix.Ich hatte echt Mühe da nach zu kommen.Wann wird es endlich Sommer :heul: Glatt ist es hier auch,man kann nicht mal gescheit laufen ohne Angst zu haben auf die Nase zu fallen.
 
Schnee?

also wir hatte Sonntag angenehme 25 C, sonnig, nicht windig....heute isses kühl, nur so 15 C, aber sonnig....

*duckundwech*
 
Ich bin verrückt nach den weissen Zeug *gg*

Vor zwei Wochen hatten wir in Wien bis 50cm Schnee. Einfach herrlich mit den Hunden da durchzustapfen.

Aber jetzt is es bei uns auch so wie Artemis schon schrieb. Die Temp. schwankt zwischen minus un plus. Bei plus beginnt es zu schnei´n und während es schneit geht es runter auf minus und die Strassen sind spiegelglatt. Jo und dann wird wie deapt gesalzen und gestreut. Was dies für die Hundepfoten bedeutet wisst ihr ja.
 
Tja, bei uns hat es jetzt auch das Schneien angefangen und ich kann dir nur Recht geben - Schnee ist was ganz ganz fieses.
Heute morgen hat mich meine Mutter zur Schule gefahren, das Auto war ar***kalt, und der Berg war so glatt, dass wir ihn runtergerutscht sind, Stück für Stück,
Bremse-Rutschen-Bremse-Rutschen-Bremse-....
Ich habe gedacht ich muss sterben, furchtbar.
Nee, nee, das nächste Mal quetsch ich mich wieder in den überladenen Stadtbus - das ist es wenigstens warm und die haben ihr eigenes Streu dabei - wenns glatt ist steigt einer aus und streut schnell die Straße.

Ich freu mich auf den Sommer, wo man bei jeder Bewegung schwitzt, nachts vor Hitze nicht einschlafen kann, weil man doch die Decke braucht, aber mit ihr ist es zu heiß, wo alle anderen sich mit Eis abkühlen können, nur ich nicht, weil ich Eis nicht mag, wo man vom vergangenen Jahr noch einen zerschmolzenen Schokoriegel findet und sich damit bereits von oben bis unten eingesäut hat - doch, Somme mag ich viel mehr, im Ernst.
lg,
Kaze
 
:hallo:

Da kann man ja vor neid erblassen was ihr an Schnee zu bieten habt.
Wir habe den Rest von Samstag und das wars :motz:

Heute am Tage hatten wir -4,5 Grad und ich bin mit Macho in den Wald gefahren und dort war es wunderschön:)
 
@sabinew: Freut mich. Drück Dir die Daumen.
Wir hatten's uns für dieses Jahr auch wieder überlegt,
allerdings ist's mit Kinderwagen ziemlich heftig, weil das
Haus halt sehr hoch liegt und deswegen suchen wir im
Moment noch was, was im Tal und doch recht ruhig und
alleine liegt. Mal schauen, ob wir was finden, ist gar
nicht so einfach.

Grüße
manu
 
Schnee?

Hab ich diesen Winter noch nicht hier liegen sehen!

Heute hat es ein wenig gefrorenen Nieselregen gegeben, etwa einen halben Millimeter Niederschlag.

Einige Autos hatten eine hauchdünne "Puderzuckerschicht" - nichtsdestotrotz konnte man da drunter immer noch gut die Autofarbe erkennen.

Die Wiesen sind matschig und graugrün, alles andere trist und grau.

Ich würde mich über ein bissel Schnee freuen, aber so wie es aussieht sind wir hier im Westen Deutschlands wieder in der schneefreien Zone. :(

Gruß
tessa
 
Und bei uns schneit es immer noch :unsicher: Wenn das so weitergeht sind wir morgen versunken,von der Außenwelt abgeschnitten.Mietet euch doch alle nen Kipper und kommt her ich verschenk das Zeug massenweise...:D
 
ok, ich hätte dann bitte gerne mal so zwei bis drei Wagenladungen voll. Aber hier sind es 3Grad und immer mal wieder Regen. :sauer:
Ich liebe Schnee!!!!!!! Also rückt raus das Zeug:crazy:
 
Ach herrje zuerst hatte es gerade wieder aufgehört zu schneien, jetzt haben wir hier schon wieder total starken Schneefall mit richtig großen Flocken *grummel*. Ich war gerade eben noch mit dem Hundi draußen, es hat keine 2 Minuten gedauert und sie hat von der Farbe schwarz ins schneeweiße gewechselt :D *gg* sah echt witzig aus ein weißer Rotti *lol*. Ich lass jetzt einfach mal die Rolladen runter, damit ich's wenigstens jetzt net mehr seh :D ;) .

An alle die Schnee haben wollen, könnt gerne kommen und Euch alles mitnehmen, ich tausch auch Schnee gegen 25 °C :D .
 
Hallo
Ich hätte auch gern mehr Schnee hier oben, nur leider ist unser Winterdienst mit 3 cm Neuschnee schon komplett überfordert, und das Verkehrschaos ist vorprogrammiert. Wenn jemand den Schnee bitte "vorsortiert" nur bei uns im Garten auslegen würde?:D
gruss Yvonne
 
Schnee ???? gibt es hier nicht heute waren es 25 Grad in der Sonne habe mich schön gesonnt und frischgepflückte Orangen gegessen :cool:
Ich liebe aber Schne habe mal richtig in den bergen gelebt Tür aufgemacht und Snowboard angeschnallt und los gings ach ja das war toll aber der sonnige Süden hat auch seine Vorteile :)
Hier eine Bild von einer Plantage zur Aufmunterung :hallo:
 
Oha bist du fies!
Da strahlt ja direkt die Ibizasonne aus dem Bild :D
Ich beneide dich, aber wirklich - Schnee hat nämlich KEINE Vorteile, ist kalt, nass und wird matschig - schön sieht er nur dann aus, wenn keine Spuren drin sind und das geht ja nicht.
Okay, vielleicht bin ich ein bisschen pingelig, aber Sonne wäre schon schön,
lg,
Kaze :)
 
Och nööö!

Was hab ich mich heute morgen gefreut, eine leichte weiße Schicht Schnee war gefallen, es taute zwar schon gewaltig und alles war nass und pappig - sah aber wunderschön aus.

Heute nachmittag war fast alles wieder weggetaut. Enttäuschung pur.

Aber jetzt schneit es gerade, es friert, nix ist matschig, alles ist alles wieder weiß überzuckert.
Da freut man sich, schnappt sich den Dicken...

... und der kommt mit dem Frost und Schnee überhaupt nicht mehr klar. :heul:

Ständig rutschen ihm die Pfoten in alle möglichen Richtungen und er sitzt entweder mit dem Hintern oder der Nase im Schnee. *heul*

Hat gar keinen Zweck mit meinem Stolperhannes raus zu gehen, solange Schnee liegt und es glatt ist. :(

Jetzt muss ich doch wieder hoffen, dass es bald wieder taut - sonst muss der Dicke die nächsten Tage zuhause bleiben und kann nur kurz zum Gassi machen raus. *heul*

Es ist ja so ungerecht!
Und dabei mochte Trux soooo gerne im Schnee herumtoben. Geht nicht mehr. :(

*seufz*

Gruß
tessa
 
ihr könnt auch gern meinen schnee haben...hier oben liegt seit tagen ekelhafter,kalter,widerlicher,teilweise vereister,weißer schnee*schauder*:sauer:

ich will sofort frühling haben:verlegen: :unsicher:

martina
 
Original geschrieben von Artemis_xx
Ja Schnee is ja eh toll wenns wieder aufhören würde *grummel* . Ich würde Euch allen gern meinen Schnee schenken, weil ich kann ihn wirklich net mehr sehen :D .

Schickste mir was??? Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde Bidde :D :D :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich krieg hier echt noch die Krise!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hab das dumme Gefühl, dass diese offene Kritik Vitali Klitschko nicht zu Gute kommen wird...
Antworten
3K
Aufrufe
115K
Ninchen
Ninchen
Podifan
Dazu, bitte klicken: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In den USA sind die Anzeigenportale bereits voll. Jeder will seinen eigenen "Max". Das ist immer ätzend, aber beim Mali ist das dramatisch.
Antworten
1
Aufrufe
853
Crabat
Crabat
Arrabiata
Das ist von xkcd (Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der beste Cartoon im ganzen Internet :)
Antworten
2
Aufrufe
890
Max&Nova
Max&Nova
Crabat
danke. :) ich find das ja ein sehr trauriges thema, aber die hunde verdienen nun mal jede aufmerksamkeit.
Antworten
8
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
G
Die Leute wollen schon lange nicht mehr. Die Wirtschaft schon. Ist wie überall.
Antworten
22
Aufrufe
2K
HSH2
Zurück
Oben Unten