Ich krieg die Krise (Internet-Gewinnspiele)

rottisternchen

15 Jahre Mitglied
Mein Männe war so sau blöd bei einem dieser Internet-Gewinnspielumfragen mit zu machen. Jetzt kriegen wir hier hundete E-Mails mit Umfragen oder Gewinnspielen und natürlich nicht zu vergessen die netten anrufe :sauer:

Eben eine nette Frau: Ich hätte gewonnen 3 monate gratis Lotto spielen im Wert von 3000,- Euro. Sie wollte 7 Zahlen von mir und dann natürlich meine Kontodaten um sofort meine garantierten Gewinne überweisen zu können und nebenbei alle 3 monate 49,90 abzubuchen.
Als ich sagte nö ich gebe meine Kontodaten nicht am Telefon raus, sagte die " Aber sie wissen das wir damit nichts anfangen können und sie haben doch bestimmt schon mal was bei e-Bay bestellt und da haben sie die doch auch rausgegeben."
Als ich noch mal sagte nein das mach ich nicht.
Kam ganz schnell "Ok, schönen Tag noch" aufgelegt.

Das war jetzt der dritte solcher anrufe.

Ein Typ von Dinner for Dogs hat auch schon versucht mir was anzudrehen, jetzt schickt der erstmal ne Probepackung.
"Unser Futter hat bis zu 70% Fleischanteil"
Hab gegoogelt:
Ja pustekuchen 70% tierisches Eiweiß ist bestimmt nicht das gleiche wie Fleisch :unsicher:


Hoffentlich hört das bald wieder auf!

Danke fürs zuhören :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi rottisternchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du bekommst eine Tüte Mitleid von mir :p
 
willkommen im club. :D nur hier isses so...ständig bimmelt das telefon. und dann heisst es...ja sie spielen ja mit bei uns und um ihre kündigungspapiere rauszuschicken brauchen sie paar daten u.a. auch meine kontonummer :unsicher:.

ich dann so.....hääääähhhh? nö ich spiel nirgendswo mit also brauch ich au nit kündigen. :D.

und dann......nagut dann buchen wir halt weiter den einsatz bei ihnen ab. :unsicher:

ich........ könn sie ja nit ohne kt.nr. :sauer:.

und dann wir die gute total pampig. und legt auf :rolleyes:.

die denken wohl echt man iss blöde. aber es gibt wohl leute die drauf reinfallen :unsicher:
 
aber wenn die anrufen und die telefonnummer nicht mit übertragen dann frag mal warum nicht. dann biste die schnell wieder los :D
 
Das ganze nimmt kein Ende! Jeden Tag klingelt ein paar mal das Telefon :sauer: Einer ist besonders hartnäckig der will immer nur Männe sprechen. Als ich ihm mal fragte ob ich ihm helfen kann hat er losgelegt blablabla Gewinn blablabla kostet nur..... Hab gesagt wollen wir nicht, da sagte der doch kackendreist dann ruf ich ein andermal an um mit ihrem mann zu sprechen ich ein paar mal nein gesagt und aufgelegt. Heute hat der schon wieder angerufen. :heul:

Aber was erfreuliches war auch unter den anrufen: Wir haben tatsächlich was gewonnen. Von Bild.de einen LCD-Fernseher. Erst kam ein anruf die wollte die Adresse abgleichen, war erst sehr stutzig, aber mehr wollte die nicht. Dann kam ne E-mail von Bild.de und eben noch eine von Neckermann (die den gesponsort haben) es scheint wirklich zu sein! :D
Mal sehen der soll diese Woche hier ankommen, passt super denn nach 4 Jahren mit verkratztem Bildschirm (Luca + Nagelfeile = keine gute Idee) ist es mal wieder eine wohltat zu schauen.
 
Zum Thema Dinner for Dogs kann ich dir nur anraten die "Probepackung" nicht anzunehmen!!!! Das wird nämlich ein netter 12kg Sack/Karton sein, dessen Rechnung ca. 3 Wochen später ins Haus flattert...und danach wirst Du die nie nie nie wieder los - außer Du ziehst um!! :rolleyes:

Lass Dir das von jemand Leidgeplagten sagen, meine Eltern bekommen noch heute Anrufe und Post von denen - und ich wohne seit mehr als 6 Jahren schon nicht mehr da :unsicher: und meine Eltern haben keinen Hund :rolleyes:

Grüßle
Madlen
 
Na gratuliere. :)

Was die Anrufe angeht:
Sag denen bestimmt, Du willst umgehend aus deren Datenbank ausgetragen werden und wirst bei weiteren unerwünschten Anrufen die Verbraucherzentrale informieren. Auf E-Mails niemals reagieren, damit bestätigst Du denen nur, daß die Mailadresse noch aktiv ist.

Der Hinweis mit der unterdrückten Nummer ist auch nicht schlecht - Das dürfen die nämlich nicht mehr.

Zudem solltest Du Dich in der Robinson-Liste eintragen - Da gab es doch neulich hier einen Link zu.

Wenn ich irgendwo im Netz meine Adresse angeben MUß, schummel ich gern einen Rechtschreibfehler beim Straßennamen o.ä. ein - Dann weiß man gleich, woher die Leute die Adresse haben... :D
 
Doch die Probepackung hab ich schon, bis jetzt kam auch kein anruf mehr von denen und wenn, ich bin inzwischen schon so genervt wenn ich ans Telefon gehe, dann merkt der ganz schnell das hier nix läuft.
Das Futter ist eh mist laut angabe darauf müßte Bayka davon ein halbes KG am Tag bekommen, dann ist das noch teurer wie das was sie jetzt bekommt und die Inhaltsstoffe sind auch fürn allerwertesten.
Nich mit mir :eg:
 
Na gratuliere. :)

Was die Anrufe angeht:
Sag denen bestimmt, Du willst umgehend aus deren Datenbank ausgetragen werden und wirst bei weiteren unerwünschten Anrufen die Verbraucherzentrale informieren. Auf E-Mails niemals reagieren, damit bestätigst Du denen nur, daß die Mailadresse noch aktiv ist.

Der Hinweis mit der unterdrückten Nummer ist auch nicht schlecht - Das dürfen die nämlich nicht mehr.

Zudem solltest Du Dich in der Robinson-Liste eintragen - Da gab es doch neulich hier einen Link zu.

Wenn ich irgendwo im Netz meine Adresse angeben MUß, schummel ich gern einen Rechtschreibfehler beim Straßennamen o.ä. ein - Dann weiß man gleich, woher die Leute die Adresse haben... :D

Danke! auch fürs ändern ;)


Hab mich jetzt sofort in die Liste eingetragen, aber für dieses mal nutzt das wohl nix mehr :(

Und Männe kriegt noch nen kurs fürs Internet was man machen darf und was man lassen sollte :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich krieg die Krise (Internet-Gewinnspiele)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Ich hoffe jemand kann mir helfen... Habe mir einen neuen Laptop gekauft (mein alter war den Dingen mit 15 Jahren nicht mehr gewachsen) ohne Betriebssystem.... Dann das oben genannte gekauft und installiert vor ein paar Tagen...jetzt gibts schon die ersten Probleme...in diesem Forum und auch...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
H
Weiss eigentlich jemand was aus denen geworden ist? Sind sie Verurteilt worden? Ich bin auf der suche nach M.M möchte hier keinen Namen ausschreiben, kann mir jemand helfen? Und kennt sie?
Antworten
111
Aufrufe
19K
Kleinehessin33
K
DieJanine
Ich krieg auch ne Krise.....:cry: Hab heute bei Danny am Vorderbein und bei Omma hinterm Ohr Knubbel entdeckt bzw gefühlt. Groß sind sie noch net aber trotzdem komisch :uhh:
Antworten
49
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
Jani
Hab soeben meine Fußhupe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. aus dem Nacken unseres Feriengastes Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "entfernt". Der Kurze ist ja nun seit Januar bei uns und bestätigt alles an Vorurteilen die ich über Kleine...
Antworten
0
Aufrufe
747
Jani
Artemis_xx
Yipee - nach 2 halben Tagen Puderzuckerschicht, jetzt endlich mal knirschenden Schnee unter den Füßen - so an die 5 cm sind es. *freu* Da macht die Kälte wenigstens einen Sinn. ;)
Antworten
42
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten