Ich bräuchte mal einen Rat bezüglich einer Tapete

so, also die erste ist aus dem rennen, weil mein maler meint, die wirkt absolut nicht auf so einer kleinen wand, zumal ja nicht das ganze motiv draufpasst :(

jetzt war ich noch weiter schauen und hab nochmal welche mitgebracht, weiss aber irgendwie immer noch nicht, was ich nehmen soll.

ich muss mich aber in zwei wochen entschieden haben, weil dann solls losgehen, in der letzten augustwoche :uhh:

welche davon ist denn jetzt am schönsten, ich tendiere zur ersten, bin mir aber nicht sicher :verwirrt:

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn denn unbedingt eine von denen dann die 3.
 
Ist alles nicht mein Geschmack, kann Dir also nichts raten.:uhh:
 
Drei. :)
Braun, helles Holz, erdige Töne und rosa- und pinkfarbene Accessoires passen dazu auf jeden Fall.
Die erste Tapete finde ich auch hübsch, aber das könnte einfach zuviel sein zu der Mischung an Meterial, Oberflächen und Farben in deinem Zimmer.
 
so, da es am montag oder dienstag losgehen soll, musste ich jetzt endlich mal eine entscheidung treffen und ich war mutig :D

ich hab die erste genommen, mir nach scann von der tapete das rot von den blumen als farbe mischen lassen, das kommt um die fenster rum und der rest der wände wird zartrosa, auch nach scann von der tapete gemischt :love:

mal sehen, wie das endergebnis aussieht, ich mach dann mal fotos, wenn der anblick einigermaßen erträglich ist :unsicher: zum boden passt das auf jeden fall, da der auch einen leichten rosatouch hat.


ich wollte ja eigentlich die tapete haben, die bei oma lieselotte im schlafzimmer verwendet wurde, da ich aber leider die bezugsquelle nirgens finden kann :( hab ich nu die erste von denen genommen, die ich schon in der engeren wahl hatte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bräuchte mal einen Rat bezüglich einer Tapete“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

teryfox
Lt. TA --nicht erforderilch -da abwaegung risisko nutzen (narkose) nicht gegeben ,da dieser krebs nicht streut und sich mit der zeit verkapselt -eigentlich habe ich eine antwort auf meine frage erwartet bezueglich problem hinterbein ....
Antworten
7
Aufrufe
808
teryfox
M
Ja, der Ausgang der Angelegenheit (evtl. mit Begründung) wäre sehr interessant. Danke!
Antworten
8
Aufrufe
1K
Hovi
cleo318
Also erstmal danke für eure antworten. - ich selbst finde pedigree als futter nicht wirklich geeignet schrieb ich aber auch schon#;) - körperlicherseits ist ALLES abgeklärt - eigentlich fütter ich anderes Futter ( happy dog als ich sie bekam futter vom TA) gut also kann es sich rein...
Antworten
6
Aufrufe
715
cleo318
cleo318
Frauchen von Robert Stolz
Hi Edeltraud, das war von Anfang an aufgrund der Aussage der Besitzerin und der Zeugin klar. Das OA Nidderau hat so eine ganz eigene Art der Wahrheit und deren Auslegung. Da der Angreifer eine Blessur davontrug ist für die ganz einfach die angegriffene Hündin Schuld. Du musst registriert sein...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Beckersmom
Beckersmom
Zurück
Oben Unten