Ich bin wieder da und es ist viel passiert...

kirsten dobi 2

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
nach einer langen Auszeit bin ich auch wieder hier. Sicherlich habe ich eine Menge verpasst.
Mein Leben hat sich komplett verändert. Ich mußte mich entscheiden: Hunde oder Freund.
Wie ihr Euch denken könnt, habe ich mich für meine Hunde entschieden. Jetzt sitze ich hier in meinem alten Bauernhaus mit 4.000 qm Grundstück und zwei Dobis. Jede Menge Arbeit und nicht viel Geld zur Verfügung. Aber es gibt schlimmeres. Ich mußte mir neben meinem Ganztagsjob noch eine Nebenbeschäftigung suchen und habe jetzt noch weniger Zeit.
Dennoch habe ich diese Entscheidung nicht bereuht, denn die Hunde sind mein Ein und Alles.

Es grüßt Euch Kirsten mit Apollo und Abbi
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi kirsten dobi 2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
erst mal rehi kirsten, schön das du wieder da bist. du hast dich richtig entschieden und ich denke auch das du bald wieder land in sicht siehst.

saludos jeanny y la loca
chihua.gif

[email protected]
 
Rehi Kirsten,

schön, daß Du wieder da bist. Du hast Dich sicherlich richtig entschieden - denn hättest Du Deine Hunde für einen Mann aufgegeben, würdest Du es schon jetzt bitter bereuen. Was gibt einem mehr als ein dankbarer Blick aus treuen Hundeaugen?

Warte es ab, der "Richtige", der Deine Dobis genauso liebt wie Du, ist irgendwo da draußen
smile.gif


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Hallo Kirsten!

Kopf hoch, ich denke, Du wirst wissen, warum Deine Entscheidung so und nicht anders ausgefallen ist!

Liebe Grüsse

nelehi mit NOCH einem Dobi
 
Hallo Kirsten
Sicher die beste Entscheidung Deines Lebensund Kopf hoch es gibt nicht nur ne Hand voll ,es gibt ein ganzes Land voll und der richtige für Dich ist sicher dabei.
Liebe Grüße Heike mit Zeus

a-rottweiler2.gif
 
Hallo Kirsten!!!

Herzlich Willkommen zurück - auch wenn wir uns bisher leider noch nicht kennen!!!

Ich stand auch schonmal vor der Wahl "Mann oder Hunde" ... ich habe mich ebenfalls für meine Hunde entschieden und das war die beste Entscheidung meines Lebens!!!

Kopf hoch ... das wird schon wieder!!!
smile.gif


LG
Ghostface
mouse.gif
 
Hallo Kirsten!
Mann oder Hunde? nenene, Hunde kommen doch immer zuerst, Entscheidung damit hinfällig, weil schon getroffen!
Rehi!

Vera

howlingwolf.gif
 
Hi Kirsten,

errare humanum est oder jeder hat das Recht, Fehlentscheidungen zu treffen
biggrin.gif
.

Ne, jetzt mal Spaß beiseite. Bei "Mann oder Hund(e)" hätt ich gar kein Problem, und das ist auch gut so
biggrin.gif
!

Bei "Frau oder Hund" ..., nein nicht wirklich.

Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
hi

willkommen zurück

kann dich gut verstehen, bin schließlich nicht umsonst seit 1 jahr singel ( liebevoll zu dasy schiel)

bis dann nadine und dasy
 
Hallo, also ich stand noch nie vor der Frage Mann oder Hund
biggrin.gif
biggrin.gif
.
Haste gut gemacht, war eine richtige Entscheidung.
Willkommen zurück.
LG Volker
 
Hallo Kirsten,

herzlich willkommen zurück
smile.gif


Deine Entscheidung war richtig - Männer gibt es zur Genüge, aber richtig gute Freunde (Deine Hunde) nur einmal
smile.gif


watson
 
Hallo Kirsten,

Herzlich Willkommen zurück!
smile.gif


Halt die Ohren steif - es kommen auch wieder bessere Zeiten!



Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin wieder da und es ist viel passiert...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Das tut mir auch sehr leid, v.a., dass Ihr keine passende Unterstützung bekommen habt . Trotzdem freut es mich, dass es Menschen wie Euch gibt, die alles für ihre Hunde versuchen. Es ist beim Bulli leider ein bekanntes Problem.
Antworten
7
Aufrufe
989
Cherry
Paulemaus
Antworten
65
Aufrufe
4K
LA-Dobi
LA-Dobi
bxjunkie
So kenne ich das auch. Oder ich weiß auch aus der TiHo in Hannover, dass es da zumindest früher studentische Hilfskräfte (also, Tierärzte in der Ausbildung mit entsprechendem Hiwi-Job in der jeweiligen Klinik) gemacht haben.
Antworten
81
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
881
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten