Ich bin verzweifelt

Ja, ist manchmal schon lustig hier....:rolleyes:

Ich freue mich auf jeden Fall für euch und wünsche alles, alles Liebe für die gemeinsame Zukunft.
Klasse, d. du so gekämpft hast.:zufrieden:

Evi u. Schoko
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schoko1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es freut mich, wenn eurer OA anscheinend kulant gewesen ist.
 
@Paulemaus:
Ich habe Bekannte mit Borderline und Freundinnen mit MPS (multipler Persönlichkeitsstörung), was noch einen ganzen Tacken härter ist als Borderline. (Gestaltung des Alltags, Zeitmanagement)
Vereinbare z.B.mal mit 30 verschiedenen Menschen gemeinsame Erziehungsmethoden für einen Hund, darunter auch Kinder :p
Wirf bitte nicht MPS mit der Persönlichkeitsstörung in einen Topf, die der Bordeiner hat!

wo habe ich MPS mit Borderline in einen Topf geworfen?
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich Leute mit MPS kenne und dies noch für die Betroffenen um einiges heftiger als eine BS empfinde.
Und dass ich denen trotz dieser Persönlichkeitsstörumg MPS jederzeit einen Hund anvertrauen würde.
Bezogen war das auf die Fragestellung, ob Leute mit Störungen, hier Persönlichkeitsstörungen, zur Hundehaltung geeignet sind.

Das BL und MPS was miteinander zu tun haben, habe ich nirgendwo behauptet, und ich weiss auch, dass MPS-Leute sich oftmals heftig dagegen verwehren, BL zu sein. Eben weil es nichts miteinander zu tun hat.
 
Danke für eure Glückwünsche und netten Worte. Das OA hat uns jeden zweiten Tag neue Steine in den Weg gelegt, ich hatte einen Staatsanwalt an der Hand der sich für die Tiere stark gemacht hat, und die Amtsveterinärin hat wohl auch was dazu gesagt.. den unser OAtyp ist der absolute Tierhasser....
Wir haben sie doch heute schon geholt, was war das für eine Freude :))))))))) die ganzen Hunde wackelten wie verrückt... denn nix wie heim und erstmal in die Wanne mit den Stinkern... nun sind se platt und liegen im Bett...
und eins ist sicher... sie bleiben bei uns bis zum letzten Atemzug.
Wer mal schauen mag... unsere kleine ist auf meinem blog zu sehen.. demnächst kommen auch Bilder von beiden zusammen rein...
 
Danke für eure Glückwünsche und netten Worte. Das OA hat uns jeden zweiten Tag neue Steine in den Weg gelegt, ich hatte einen Staatsanwalt an der Hand der sich für die Tiere stark gemacht hat, und die Amtsveterinärin hat wohl auch was dazu gesagt.. den unser OAtyp ist der absolute Tierhasser....
Wir haben sie doch heute schon geholt, was war das für eine Freude :))))))))) die ganzen Hunde wackelten wie verrückt... denn nix wie heim und erstmal in die Wanne mit den Stinkern... nun sind se platt und liegen im Bett...
und eins ist sicher... sie bleiben bei uns bis zum letzten Atemzug.
Wer mal schauen mag... unsere kleine ist auf meinem blog zu sehen.. demnächst kommen auch Bilder von beiden zusammen rein...

Ok, kein nettes OA, aber ein netter Amtsvet. ist auch viel wert :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin verzweifelt“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Beisst er "richtig", oder schnappt er? Irgendwie hab ich das nirgens gelesen.
Antworten
41
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
L
Wurde denn jetzt bereits entschieden, dass der Hund ein neues Zuhause bekommt? Für mich immer noch die einzige Lösung - für alle! Ich selbst würde mir einen schwierigen Hund, zwei Kinder und Vollzeit auch nicht zutrauen. Da bleiben alle auf der Strecke! Wann wurde denn der Hund angeschafft? Habt...
Antworten
151
Aufrufe
9K
Staff_Buddy
Staff_Buddy
Mimiio
  • Geschlossen
Ihr lieben. Viel Zeit ist vergangen und ich möchte euch nicht vorenthalten dass wir mittlerweile wieder zusammen sind und ein Haus mit Garten in Niedersachsen bewohnen. Es war ein kampf aber er ist seit Ende 2018 wieder bei mir. Ich danke euch allen! Bei Nacho wurde leider ein Herzfehler...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mimiio
Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein echter Held :love:
Antworten
0
Aufrufe
750
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
B
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe, ich werde gleich zu der Nachbarin fahren und erst mal mit ihr das Gespräch suchen. Vielleicht kann sie auch vermitteln zwischen mir und meinem ex. Wenn ich ihm schon kein gutes Zuhause bieten kann, möchte ich wenigstens dafür sorgen, dass er ein schönes...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Bella91
B
Zurück
Oben Unten