Hundesteuer Kat 2 Hund + Hundemix= kein Kathund?

Kennst du dieses Urteil und hast du geklagt?

  • Davon habe ich gehört.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Mein Hund hat gleiche oder ähnliche Vorraussetzungen.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ich habe auf Grund dieses Urteils Geklagt und bekam ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich klage deswegen Urteil steht noch aus.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Davon hab ich noch nicht gehört.

    Stimmen: 8 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

mollywoman

Hat schon mal jemand von diesem Urteil aus Neuss gehört ?



Mich würde Interessieren:
Habt Ihr Hunde die ähnliche vorraussetzung haben? Habt Ihr mit Bezug auf dieses Urteils geklagt? Oder werdet es tun?

Mollywoman
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mollywoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesteuer Kat 2 Hund + Hundemix= kein Kathund?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
gilt der Leinenzwang in bebauten Gebieten bei euch auch für andere große hunde? so ist das nämlich hier auch überall. ok das mit der Steuer kann sein, deswegen schrieb ich ja hier in der Gegend. :)
Antworten
46
Aufrufe
4K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Staffbullalex
Wo kein Kläger da kein Richter... So lange dich niemand anzeigt etwas passiert etc. denk ich ist das gar kein Problem... Ich würd´s aber lassen, dass kann böse nach hinten losgehen
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Dalmatiner-Mix
Dalmatiner-Mix
Silke K.
Hallo, danke für die vielen Antworten! Man ist da wohl ziehmlich ausgeliefert:( Werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen! Liebe Grüße Silke mit Shima und Bahia
Antworten
21
Aufrufe
2K
Silke K.
Podifan
Danke! Bin ich aber auch so hin gekommen. Mir scheint, der Städte- und Gemeindebund hat Mal wieder die Werbetrommel geschlagen. Von denen kommen die Vorlagen für die Satzungen und etliche Räte machen es sich leicht und übernehmen diese Vorlagen ohne sie zu hinterfragen.
Antworten
4
Aufrufe
192
Podifan
Podifan
Podifan
Kann nur mit gefährlich dienen :rofl: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
309
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten