Hundebesuch

Jacqueline2005

15 Jahre Mitglied
Ich habe einen 3 Jahre alten Dobermann Rüden. Gestern besuchte mich eine Freundin mit einem 5 Monate alten Welpen, auch Rüde. Die beiden haben sich wunderbar vertragen. Allerdings wollte meiner den kleinen immer "angeigen" und legte den Kleinen auf den Rücken. Er stand über ihm und machte rhytmische Bewebungen in der Luft. Die Kehle des Kleinen hatte er dabei in seinem Mund. Machen das Hunde so, kann mich einer aufklären. Danke:hallo:
Heute ist er übrigens total k.o. von seiner Gymnastik..
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jacqueline2005 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn Rüden auf Rüden aufspringen, hat das meist was mit dem Dominanzverhalten zu tun - keine Sorge er ist nicht schwul :lol: . Der Welpe hat sich deinem Rüden "ergeben" und deiner hat ihm als "Unterschrift" unter dem "Rudelvertrag" an die Kehle gepackt. Damit ist nun geklärt wer von beiden in der Rangordnung weiter oben steht. Denke mal der Welpe hat ihm bei der Aktion den Hals "angeboten".
Hündinnen machen das übrigens auch so. Meine hat nen Jack Russel mal "besprungen" - sah schon goldig aus :D .

Blöd ausgedrückt aber ich wusste nicht wie ich es sonst beschreiben soll :lol: .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebesuch“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Bei meinem Cain damals wäre das kein Problem gewesen, bei Jacko auch nicht. Aber Mattes ist halt etwas speziell.. Ich glaube im Nachgang aber auch nicht mehr, dass die Thematik mit dem Welpen das Hauptproblem war. Irgendwie hat sie derzeit eine- meiner Meinung nach - etwas verquere Sicht der...
Antworten
35
Aufrufe
4K
Mayerengele
Mayerengele
Chayton
Gehofft hatten wir das ja auch!! Lizzy war allerdings auch auf der Podencorosa in keinem "normalen" Tierheim, sondern Sofa und Bett gewöhnt, und dort gibt es ja nur ein Großrudel. Keine Zwingerhaltung. Da wird also den ganzen Tag gespielt:D LG Chay
Antworten
36
Aufrufe
3K
Chayton
Chayton
Tina1986OB
der hund scheint dann aber irgendwie doch mehr als ein besuchshund zu sein ? hat das teilweise nicht auch was mit der zeit zu tun, die ein hund dort verbringt ? bin mir nicht ganz sicher :confused:
Antworten
10
Aufrufe
6K
Goldenrusty
Goldenrusty
Candavio
Hi, Die "Heimreise" für Jacky beträgt ca. 250 m Luftlinie von unserer Wohnung entfernt. Das war locker zu Fuß zu schaffen......:D Aber immer doch, allerdings sind die auf dem heimatlichen Rechner, könnte ein, zwei Tage dauern..... Tja, ich würde ja schon wollen, vorallem weil es ja so...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Jeany
Hannibal, das meinte ich doch gar nicht... :) Es gibt nur in der Zwischenzeit viele Organisationen, die mit Hunden Einrichtungen besuchen, ganz ohne Grundwissen der Halter/Hundeteams. Das finde ich manchmal ein wenig fahrlässig. Neben dem Gehorsam der Hunde ist mindestens ebenso wichtig (wenn...
Antworten
9
Aufrufe
9K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten