Hunde aus dem Ausland holen?

Hunde aus dem Ausland nach Deutschland holen?

  • Ja, ich bin dafür, weil...

    Stimmen: 275 42,6%
  • Nein, ich bin dagegen, weil...

    Stimmen: 262 40,6%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    Stimmen: 89 13,8%
  • Ist mir egal.

    Stimmen: 19 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    645
P.S. Ach ja....."mollrops" bleib doch lieber bei VP, da ist das Forum viel bunter und die Smilies auch......das ist doch viel netter und Honig ums Maul gibt es auch, wenn man mit ins Horn brüllt und eben nicht seine eigene Meinung vertritt.

Da bekommst Du "Schulterklopfen" für viel nonsens.

Gottseidank hast DU das hier im KSG nicht zu entscheiden.

Und zum Schulterklopfen - gib es doch zu, DU bist doch nur traurig und wahrscheinlich auch ein bisschen neidisch, weil man DIR dort nie auf dieselben geklopft hat ;) - so sehr Du Dich auch mit Deinen dramatischen Geschichtchen angestrengt hattest.

Ich kann Dir Holzhacken zum Abbau von Frustrationen empfehlen. Das hilft gegen aufgestauten Brass, baut eine gute Rückenmuskulatur auf und ist wegen der vermehrten Durchblutung gut für den Teint.

Ohne Grüsse
Mollrops

Bin ich froh, dass ich keine pubertierenden Kinder habe!:unsicher:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht!! SEHE ES GLOBAL!! Ich bin ein Weltbürger!! Meine Hunde kommen aus der Tötung in ES aus Italien aus Vermehrerfabriken Holland ,dem TH hier in Soest , von sch..Vermehrern aus meiner Umgebung, aus Griechenland... WAS KANN DER HUND DAFÜR? Und was haben wir zu unserer Herkunft dazugetan.. Per Zufall auch in Agypten oder egal wo geboren werden können- Was soll hier besser oder schlechter sein? Die TH in ES sind Tötungen- die D in der Regel nicht!! Ich kann nicht die Welt retten, aber die Welt eines Hundes!! Egal wo er herkommt!!!!!!!!!!!!! Kleingeister mag ixh gar nicht!! Ich liebe Fernreisen und andere Kulturen von denen ich evtl. noch lernen kann.
Betty ist Leichmaniose positiv und glücklich!! Jeder Hund hat eine Chance verdient und seriöse Orgas bringen sie toll zu uns!! Mein blinder Mojito hatte Papiere mit, da staunte mein TA!! Herzuntersuchungen vom feinsten-
Lasst uns doch endlich Menschen + Tiere einer Welt sein und hört auf mit dieser Diskussion!!
Ich arbeite auch hier aktiv im TH- keiner findet es merkwürdig, dass ich Notnasen aus aller Welt aufnehme!!!!!!!!!!! Bei uns im TH wird kein Tier getötet und MMK damit kennen sich wenige aus die nur wettern...
 
Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht!! SEHE ES GLOBAL!! Ich bin ein Weltbürger!! Meine Hunde kommen aus der Tötung in ES aus Italien aus Vermehrerfabriken Holland ,dem TH hier in Soest , von sch..Vermehrern aus meiner Umgebung, aus Griechenland... WAS KANN DER HUND DAFÜR? Und was haben wir zu unserer Herkunft dazugetan.. Per Zufall auch in Agypten oder egal wo geboren werden können- Was soll hier besser oder schlechter sein? Die TH in ES sind Tötungen- die D in der Regel nicht!! Ich kann nicht die Welt retten, aber die Welt eines Hundes!! Egal wo er herkommt!!!!!!!!!!!!! Kleingeister mag ixh gar nicht!! Ich liebe Fernreisen und andere Kulturen von denen ich evtl. noch lernen kann.
Betty ist Leichmaniose positiv und glücklich!! Jeder Hund hat eine Chance verdient und seriöse Orgas bringen sie toll zu uns!! Mein blinder Mojito hatte Papiere mit, da staunte mein TA!! Herzuntersuchungen vom feinsten-
Lasst uns doch endlich Menschen + Tiere einer Welt sein und hört auf mit dieser Diskussion!!
Ich arbeite auch hier aktiv im TH- keiner findet es merkwürdig, dass ich Notnasen aus aller Welt aufnehme!!!!!!!!!!! Bei uns im TH wird kein Tier getötet und MMK damit kennen sich wenige aus die nur wettern...

Kann und braucht man nichts mehr hinzufügen!;)
 
@ mollrops,

mich kann nichts aufregen oder frustrieren, selbst Du nicht,:hallo: denn ich habe Kinder......

Aber es ist schon bezeichnend für Dich, dass du die Lebensgeschichte und den Tod dieses kleinen Hundes als "Geschichtchen" versuchst abzuwerten.

Ich würde mich schämen, so etwas macht man nicht!

Das ist unterste Schublade.....und disqualifiziert Dich.


Jeija
 
@ mollrops,

mich kann nichts aufregen oder frustrieren, selbst Du nicht,:hallo: denn ich habe Kinder......

Aber es ist schon bezeichnend für Dich, dass du die Lebensgeschichte und den Tod dieses kleinen Hundes als "Geschichtchen" versuchst abzuwerten.

Ich würde mich schämen, so etwas macht man nicht!

Das ist unterste Schublade.....und disqualifiziert Dich.


Jeija

Und ich finde es schamlos, mir zu unterstellen, dass ich Krankheit und Tod eines Lebewesens abwerten würde. Das ist wiederum bezeichnend für Dich.

Damit gebe ich das Eimerchen und Schäufelchen hier ab :hallo:und wende mich wieder dem Ernst des Lebens zu.
 
Oh jeh, hab gerade wieder mal ein Deja-vu-Erlebnis. :rolleyes:
Frau Jeija legt keinen Wert auf PNs, öffentlich erhascht man mehr Aufmerksamkeit....
 
@Jeija und Mollrops- ich bin gerade in den Wechseljahren.. aber bei Euch das ist ein persönlicher Krieg- damit helft Ihr keinem Hund oder User- das Leben ist zu kurz dafür!! Wenn ich mich ärgere gehe ich mit meinen Nasen- das hilft..alles andere schaukelt sich nur unnötig auf!
 
@Jeija und Mollrops- ich bin gerade in den Wechseljahren.. aber bei Euch das ist ein persönlicher Krieg- damit helft Ihr keinem Hund oder User- das Leben ist zu kurz dafür!! Wenn ich mich ärgere gehe ich mit meinen Nasen- das hilft..alles andere schaukelt sich nur unnötig auf!

Iwo - ich bin doch nicht hier, um Krieg zu führen. Ich bin angeblubbert worden und hab kurz zurück geblubbert. Das passiert in diesem Forum vielen Usern mal. Also nix weltbewegendes. Ansonsten halte ich es wie Du und die deutsche Eiche *g*.

Schönen Abend noch
 
Sacht ma... könnt ihr euer Gezicke nicht per PN klären?



:unsicher: Pedro

Haben wohl, vor lauter Gezicke, noch nicht raus bekommen, wie das geht!:rolleyes:


Weiber!
a020.gif
Man kann nich mit ihnen, man kann nicht ohne sie
fig34.gif



s065.gif
Pedro
 
....das geht mir mit den Kerlen übrigends genauso,,,,;)

Nichts für ungut.....ich kenne meine Grenzen.:hallo:


Jeija
 
Oje was sagen die dann nur zu mir denn im Oktober habe ich mir eine 10 Jahre alte Boxerhündin aus Spanien geholt und nun habe ich interesse an einem Rüden der zwischen 10-12 Jahre alt ist und aus Russland kommt.
 
Meine Hündin kommt aus Griechenland. Sie ist fit ,gesund und hat ein tolles Wesen.

Ich war heute im Mainzer Tierheim,da meine Freundin nach einer Katze schauen wollte.
Naja den Weg hätte man sich sparen können. Wir wurden ganz fix abgefrühstückt, 50m2 wären zu klein für eine Katze. Ins Katzenhaus durften wir auch nicht. Zitat einer Pflegerin :
"Wenn sie keine Katze direkt mitnehmen wollen, habe ich keine Zeit für Sie" .
Wie soll man wissen ob man ne Katze mitnehmen möchte wenn man die gar nicht sehen kann.
Was für eine absolute Frechheit. Die wollen doch gar nix vermitteln oder sind nur auf die schnelle Kohle aus. So einen Eindruck macht das Tierheim o. eher die Mitarbeiter.

Was mir auch negativ aufgefallen ist, sämtliche Listis wurden scheinbar unter Verschluss gehalten. Es war kein einziger zu sehen.
Ich bin doch sehr enttäuscht,wenn nicht sogar ziemlich sauer.

Wir werden morgen uns mal das Wiesbadener Tierheim anschauen und wenn das da genauso abläuft wird mich wohl kein Tierheim mehr von innen sehen.:sauer:
Ich hoffe das Mainzer Tierheim ist halt eins die etwas aus der Reihe tanzt und hoffe nicht alle Tierheime in Deutschland sind so.


lg
 
Das tut mir leid. Was? Alle Listis unter Verschluß? Na dann wundert mich nicht, daß der Nero wohl immer noch dort einsitzt(Wurde gegen einen Kangal getauscht mit dem Tierheim Ludwigshafen im Dezember 2002!!!!!!). Der wurde dort wohl aber umgetauft, ist nen blauer Staffi mit kupierten Ohren.....leider unverträglich sonst hätte ich ihn bei mir....
 
Ob sie tatsächlich "unter Verschluss" waren kann ich natürlich nicht 100% sagen. Fakt ist aber das kein einziger der unzählen Staffs,Pittis etc zusehen war. Und das Personal hält es ja auch nicht für nötig sich um potentielle Interessenten eines Tieres zu kümmern.
Gesehen hat man da halt nur ein par Mischlinge, etliche Rottis und DSHs.
Und einen Kangal "Cesur". Ein Prachtkerl. Ich glaub ich hab noch nie so nen großen Hund gesehen:D .

Will hier auch nicht alle Tierheime über einen Kamm scheren aber das besagte brauch sich nicht zu wundern wenn sie auf Ihren Tieren sitzen bleiben.
Und mal im Ernst ,welches Tierheim kann es sich denn noch leisten auf potentiele Interessenten einen "*******" zu geben.


Lg
 
Tja ...stellt sich die Frage was ein potenzieller Interessent ist...bilden sich ja auch einige ein sie wären es ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde aus dem Ausland holen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
Die Einfuhr von Hunden aus Nicht-EU-Ländern wurde erheblich verschärft, schau mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß tessa
Antworten
2
Aufrufe
937
tessa
Podifan
Der schweiz ist klein, ich habe schon vor hundert jahre, 2 hunde in frankreich gekauft und eine in deutschland, die aus frankreich, weils sowas in der schweiz gar nicht gab, sie waren nicht teuer aber mit fahrten und hoteluebernachtungen etc, kommt man auch auf einen betrag. Sogar alina war...
Antworten
3
Aufrufe
945
toubab
toubab
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
602
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
497
Podifan
Podifan
schlappschlapp
  • Geschlossen
Gibt es nicht schon genug Threads zu diesem Thema? Geschlossen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Giladu
Zurück
Oben Unten