sind unsere th noch nicht voll genug, wieso der trend hunde aus dem ausland retten??!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlappschlapp

10 Jahre Mitglied
nabend,

ich bekomm das nicht in meinen kopf warum es immer mehr boomt, hunde aus ausländischen tierheimen, hier nach deutschland geschafft werden. Ist ja nicht so das hier die zwinger leer stehen. seit ein paar jahren beobachte ich dass schon und hab das gefühl es ist so etwas wie ein trend geworden. hab das selbst schon im eigenen umfeld miterlebt.:unsicher:

schauen wa mal ins internet: oh der ist ja süss, okay ticket für das hundi und dann vom flughafen nach hause damit.wird schon schief gehen der ist bestimmt total dankbar!:)

wir holen einen hund ausm tierschutz, aber dann gleich aus spanien oder ungarn ect.

Da dieses forum sehr tierschutz lastig ist und eine ganze anzahl der damen hier in tierheimen arbeiten und pflegestellen betreiben, werd ich hoffentlich aufgeklärt, ob ich mich irre oder andrere auch so denken.....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi schlappschlapp ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
immer schön brisante Themen in einer Nacht in die Runde schmeissen, irgendeiner wird schon drauf anspringen :unsicher:

wieviel von dem "Müll" finde ich noch :nee:
 
Gibt es nicht schon genug Threads zu diesem Thema?

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „sind unsere th noch nicht voll genug, wieso der trend hunde aus dem ausland retten??!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
@helki-reloaded Das tut mir leid. Aber ich fürchte: "Daran fällt mir auf, dass es um etwas gehen könnte, was mir wichtig ist, und das müssen wir jetzt diskutieren" funktioniert in jede beliebige Richtung. Ich persönlich meine nicht, dass es am Auslandstierschutz liegt, dass es zu viele Hunde...
Antworten
182
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Immer mit Schwimmweste ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
498
Piate
bxjunkie
Ich wünsche so Menschen nichts Gutes mehr in ihrem Leben.
Antworten
3
Aufrufe
484
golden cross
G
Vegaz
Also als Update: waren am Tag darauf bei dem Nottierarzt der hat sich das angeschaut und meinte ist nichts wildes nur eine Magenschleimhautentzündung. Der kleine hat zwei Spritzen bekommen einmal gegen Übelkeit einmal Antibiotika. Zudem haben wir Tabletten mitbekommen die er 5 Tage lang nehmen...
Antworten
14
Aufrufe
756
Vegaz
Zurück
Oben Unten