Hund veruntreut! und ich bin der Dieb....

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
danke für deinen link liesbeth.. sooo klasse und ich hoffe natürlich dass er bleibt. besser könnte er es ja kaum treffen.
 
der hund ist einfach spitze ( auch die zähnen:p)

innert kürzeste zeit musste ich jetzt tiere an einander gewöhnen, hunde an schafe, lämmer an hunde, welpe an schaf und lämmer, hunde an katzen, schafe an katzen, lämmer an katzen, welpe an katze und katzen an welpe, ich verliere den überblick...

die neue lämmer sind eingegliedert, geimpft, mehrfach entwurmt







und schon kam der nächste " unruhe stifter", der ist jetzt gefrontlined, entohrmilbet und entwurmt.

die katzen teilen jetzt aus an pipo, im haus hat er nichts zu melden, er konnte mal gar nicht rein, im vorraum hats 2 möglichkeiten: gerade aus im flur, oder nach rechts ins wohnzimmer, aber vor jeden durchgang sass eine katze mit gehobener pfote, shit happens.
Buju und isis knurren in alle tönen, isis hat ihm noch nicht angefasst, ihre lautstärke reicht anscheinend aus, ihm auf abstand zu halten. Es tönt echt wie Löwengebrüll, da kann mann froh sein ist man selber nicht zielscheibe dieses zarten gemütes.
Buju knurrt auch, tiefer als ich je gehört habe, und weisst ihm zurecht wegen seine zwickereien.

von stunde zu stunde gehts besser, alles lauft hier einfach rum, manchmal brummelt es, aber pipo macht seine rasse allen ehren: Paria: wachhund , herdenschutzhund und jagdhund( durchstreichen was nicht verlangt wird.) und kein bisschen dumm.

hier sagt mann das man die parias nicht trainieren kann, weil sie "feige" sind.

das feigheitsgefühl will nicht so richtig hochkommen bei diesem hund. und wenn er nach 24 stunden schon auf pfiff kommt, sich problemlos an und ableinen lässt, sich ablenken lässt wenn er was lustiges sieht....

mal schauen, ob ich mit dem etwas machen kann...... afrikanisches dogdancing oderso:D
 
du solltest dringend mal ein Buch schreiben, ist ja echt spannend bei euch, die weiße langhaarziege ist ja schön, sieht ja fast aus wie ne Löwenmähne. (ich nun wieder, Eselhund, Löwenziege... ;))
 
du solltest dringend mal ein Buch schreiben, ist ja echt spannend bei euch, die weiße langhaarziege ist ja schön, sieht ja fast aus wie ne Löwenmähne. (ich nun wieder, Eselhund, Löwenziege... ;))

herrrrrgottt das ist keine ziege! das ist ein zwergschafwidder!!!!!!
 
*unterm stein versteck* natürlich sind das schafe, ich geh jetzt ins bett... nicht den lieben Herrgott ins spiel bringen *angst krieg*
 
Zu schön zu lesen wie Dein neuer Hund sich macht und clever wie er sich bei euch einnistet. Er ist aber auch ein pfiffiges Kerlchen.
 
schöne Bilder und immer schöne Geschichten von dir!
Sitze hier und grinse, ...man kann sich das bei euch so richtig vorstellen,
stelle mir gerade die Katzenwächter mit den erhobenen Pfötchen vor und das Gesicht vom Hund...
 
also liesbeth..
das mit dem buch schreiben wäre eine ernsthafte idee. schon mal daran gedacht?
du könntest hier locker von deiner auswanderung in die schweiz, bis nach afrika alle in atem halten und spannend ist es allemal.
was eigentlich, wenn die nachbarn merken, dass pipo bei euch ist?
würden sie nicht theater machen?
 
Ich will auch Afrika-Gesichten in gedruckt und gebunden :)

ich könnte schon mit schweizer geschichten anfangen.... Aber hier hat alles noch eine echte dramatik, manchmal könnte ich..... aber ich bin meistens alleine zuhause, bei den viecher, das ist besser für meine nerven.

und wie in allerwelt sollte ich ein buch schreiben? in welcher sprache? ich behersche keine sprache fehlerfrei, ich brauchte dann jemanden wie lekto, die gegen schwere bezahlung den flop überarbeitet.:unsicher:

aber ich sollte mich eher mal wieder gestalterisch betätigen, wo ist mein atelier? meine werkzeuge sind schon alle wie von geisterhand verschwunden, manchmal finde ich noch was, am ende vom feld, schwer verrostet.

was ich mich echt mal überlegt habe: ein column in eine zeitschrift, so jedewoche eine halbe seite oder eine seite, aber das ist schwerstarbeit, das sollte dann genau stimmen: langer satz, kurzer satz, nicht mehr als soviele worte, nicht weniger als soviele worte.

ich habe keine zeit......Ich muss jetzt das zimmer für die ferien jungs bereit machen, den cementstaub von der baustelle entfernen, und immer wieder ein auge auf pipo werfen.
Die katze schreit, das sie nichts zu fressen hat.... immer etwas
 
nach eine ruhige und trockene nacht im haus, (ohne irgendwas zu zerstören) fing der ernst des lebens an.

1) es wird nicht mehr in die haxen vom futterspender gebissen.

2) man setzt sich hin wenn es was zu füttern gibt



3) es werden keine futterbrocken mit finger verwechselt



4) und das " bei fuss" sitzen, klappt auf anhieb, niks schräg, haha.



die schwarze füsse gehören mir.......:eg:



entweder habe ich immer sehr einfache welpen, oder ich bin selber verdammt gut:D

einbildung ist auch eine bildung.

da es hier keine mit futter gefüllte kong gibt, (und wenn es exisitieren würde wäre es eine schlechte idee, in diese doch etwas spannungsreiche zeit!), beschäftigt er sich mit ein rinderhorn, sälbar gefunden aufm feld, jawohl, er konnte ihm nur nicht gut nachhause tragen, da habe ich ihm helfen müssen.

zum blanken entsetzen von buju, hat er sich seine decken unter den nagel gerissen, ihm bleibt auch nichts erspart:unsicher:





 
Pipo wird im Stundentakt hübscher :love:

Mußte übrigens bei Wiki erstmal Pariahund nachlesen, sagte mir so rein gar nichts.

zum Geschichten schreiben: sammel doch einfach deine Geschichten hier im Forum als Datei, bei Gelegenheit kommt dann da die Buchfassung von fast ganz alleine. Jemand zum Korrekturlesen findet sich immer :)
 
Ich finde das macht gerade den Charme deiner Geschichten aus, dein Akzent! Ohne das wären die Geschichten nicht mal mehr halb so gut, denn sie wären halt nicht mehr wirklich von dir!
 
gestern den ersten grossen ausflug für das neue landei.

er war baff: das meer, hundertausend boote, viele, viele, menschen. er wäre am liebsten einfach abgesessen um still vor sich hin zu gestaunen, aber wir hatten natürlich keine zeit.... Angst hatte er keine minute. (er scharrt auch wie ein grosser hund nachdem er sein geschäft gemacht hat, we are impressed:D)

dort konnte ich keine fotos machen, die reissen einem die kamera aus der hand wenn mann nicht bezahlt, weil angeblich jede tourist ansichtskarten drücken lässt und damit steinreich wird.:rolleyes:

aber im auto, beim kleinen cousin von meinen mann, das war doch ganz toll!



die nase zeigt schon ein paar "katzenspuren"




und wir sind aufgeflogen...... heute morgen war ich mit pipo schnell raus zum knarcken, und da kam mein mann in seine unterhosen und sagte auf gebrochenem deutsch: gehe dort weg, der nachbar liegt hinter den zaun und schaut ob es sein hund ist. ich weg natürlich.
meiner meinung nach hätten wir demn man ansprechen sollen, und ihm den hund abkaufen, aber Amar meinte, wenn du pipo noch 2 wochen versteckst, erkennt er ihm sowieso nicht wieder ( er wird von stunde zur stunde schöner)

Item, amar lief nachher draussen rum und ich hatte pipo im haus an eine leine damit er nicht mitgeht an der grenze vom nachbar. der nachbar ist wieder zum hag gekommen, schweigend, amar hat getan ob er ihm nicht sieht, ist in einen schuppen verschwunden und hat isis , leise flüsternd, den auftrag gegeben : geh schauen und gib laut .

so gesagt so getan, isis mit ihrem fiepstimmchen:eg: hat dreimal geklafft, und ich sah der nachbar wegrennen ( obwohl es ein echten zaun dazwischen hat????)

amar wollte zum anderen feld, und an der strasse wurde er aufgewartet vom nachbar. Pech.

ja nu, wir werden ihm etwas zahlen, und der hund bleibt hier, herr nachbar war einverstanden.
 
Mensch das ist so eine schöne Maus, bin froh, dass er bei Euch ist.
Der Deckenklau ist natürlich frech und dreist..... :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund veruntreut! und ich bin der Dieb....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
518
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
426
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
148
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
173
Marion
Zurück
Oben Unten