Hund veruntreut! und ich bin der Dieb....

toubab

10 Jahre Mitglied
Heute morgen stand da auf einmal ein welpe vor der türe, mit ein abgerissenes bändel am hals.

Zufälligerweise weiss ich offiziell nicht das der beim nachbar wohnt, ich höre ihm auch nie jämmerlich schreien wenn er wiedermal schlecht behandelt wird.
Für mich ist das ein findelkind, er hört gut auf Pipo ( was in allerwelt ist in mich gefahren, pipo?)

ich habe ihm eingesprüht mit frontline, gefüttert, werde ihm heute abend mal entwürmen und hoffen das er bleibt, anbinden werde ich ihm nicht.

er lässt alles mit sich machen, gebiss und ohren schauen, sogar eine made habe ich ihm an der lefze ausgedrückt und ich habe alle mein finger noch.

Ich schätze das alter auf 4 monate, er hat schön schräge paria augen und wird ein schönes hündchen. mann drücke die daumen das er hier bleibt.





 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
daumen sind gedrückt und zwar ganz ganz feste, armes Kerlchen. Pipo klingt wirklich so ein bißchen wie pipi und popo, aber irgendwie putzig. :lol:
 
Armer hübscher Kerl. Hier werden auch Daumen gedrückt,dass er bleibt.
 
Hoffentlch kann der arme Kerl bei Dir bleiben - Daumen und Pfoten sind hier gedrückt ;)
 
verdauungsschlaf, und das zum erstenmal ohne flöhe.......die sind schon noch auf dem hund, aber bewegen nicht mehr.



ohh hibbel de hibbel ist das lustig! wieder ein welpe!
 
süüüüüüüß, der sieht ganz schön vergammelt im Fell aus, das kriegst du wieder hin. Was sind die Beulen auf dem Foto am Bauch? Was sagen deine anderen Hunde? Macht der Nachbar keinen Ärger?
 
die beulen sehen schlimmer aus als es ist, das sind maden die ich noch nicht "reif" sind zum ausdrücken, bei die kurzhaarige hunden fällts einfach viel mehr auf. Er ist eigentlich sehr gut bei einander, würmer und flöhe halt, und dann nachher in 2 wochen oder so mal zum impfen fahren...

die nachbarn wissen nichts von ihrem glück, die bemerken dann das der hund weg ist. also es ist eigentlich der hund von die leute die das terrain bewachen, der nachbar selber wohnt gar nicht dort.
 
Ich drück die Daumen, dass er bei dir bleibt, der süße Kerl :)
Pipo find ich gut - klingt irgendwie nach Pipapo. Und dadu ihn schon mit allem Pipapo (sprich: Maden, Flöhen etc.) bekommen hast passt s doch :D ;)
 
Bist ein guter "Dieb"! :fuerdich: Hoffentlich kann er bleiben! :hallo:
 
Liesbeth :D, so kann´s gehen, was? Was sagen Isis und Buju?
 
Ich hoffe der Pipo bleibt bei Dir!!

Bei dem Namen kam ich aber gleich auf Pavel Pipovic! :D
 
Glückwunsch zum Pipo!!!!
Hat der Name eine Bedeutung??
Na hoffentlich wird der nich vom Nachbarn geklaut.....hihi
 
Ich drücke auch mit, dass er bleiben mag :)

Aber er wäre ja blöde wenn nich :eg:
 
Glückwunsch zum Zuwachs. Drücken hier die Daumen, dass er bleiben kann und alles gut geht.
 
so bin wieder zuhause.. was die andere hunden meinen? Buju findet das sehr interessant, und spielt sogar mit ihm. Isis denkt sich auch was, aber eher im sinne von: auch das noch. er darf nicht zu nahe kommen, dann wird er weggegeifert, mit viel lärm und zähnegeblecker. Aber sie lässt ihm am stück.


Bei fuss......



würmer vielleicht?


Er ist echt relativ sauber wie mann sieht




Wird wohl schief gehen, Buju ist schon eine seele von hund und übernimmt sofort die erziehung in sachen beisshemmung...

bilder mit gegenlicht und unscharf aber als beweis gelten sie...








wir sind am umbauen da wollten die maurer auch aufm foddo!!!

 
Glückwunsch, du Dieb du... - gut gemacht... Ich bin sicher der bleibt, warum sollte er auch gehen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund veruntreut! und ich bin der Dieb....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
447
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
375
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
127
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Notfall Ronja Ronja ist circa 3 Jahre alt und misst 64 cm bei einem Gewicht von circa 38 kg. Die intelligente Hündin braucht in ihrem neuen Zuhause definitiv eine Aufgabe, da in der Mischlingshündin sicherlich ein Herdenhund steckt und sie bei der derzeitigen Besitzerin völlig unterfordert...
Antworten
0
Aufrufe
109
Schnabeltasse
Schnabeltasse
Zurück
Oben Unten