Hund veruntreut! und ich bin der Dieb....

Glückwunsch, du Dieb du... - gut gemacht... Ich bin sicher der bleibt, warum sollte er auch gehen...

die maurer sagen: auch wenn du ihm jetzt wegjagen würdest, der käme immer wieder...


ich habe vorhin gesehen das schon ein paar zähnchen gewechselt wurden, mall gucken wenn er das ganze durch hat, zur alters bestimmung....
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guter Dieb:)viel Glück mit dem kleinen und Daumendrück das er bleibt:)
 
Glückwunsch, Euch zum Neuzugang und dem Wauzi zu seinem neuen, tollen und selbst gewählten Zuhause:fuerdich:.
 
so wie der da liegt und schläft denk ich mal das er sich sein Zuhause selbst ausgesucht hat :love:
 
Der Großpudel sieht echt klasse aus :love: Gibt es noch mehr Bilder von dem???

Die Maurer sehen glücklich aus :)
 
Herzallerliebster Knopf ist das....alle Daumen und Pfötchen werden hier gedrückt, das er Euch adoptiert:love::love::love: Zu wünschen wäre es dem kleinem Knopf ja:love::love::love: Süzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz einfach nur süzzzzzzzzzzzzzzzzzz:love:
 
Das ist mal ein cleverer Hund, Bändchen durchbeißen und dahin gehen, wo Hunde willkommen sind. Der geht nimmer, der is doch nicht blöd.:love:

Pipo läuft bei Herrchen Fuß, das sagt doch alles ...

so nebenbei, deine Bauarbeitertruppe sieht recht kräftig aus, die könnt' ich hier auch grad gut gebrauchen ;)
 
Der Großpudel sieht echt klasse aus :love: Gibt es noch mehr Bilder von dem???

jaaaa





mehr geht nicht, das upload dingens streikt

Die Maurer sehen glücklich aus :)

die maurer haben gerade gegessen... ich hatte schon ein bild gemacht aber da hat keiner gelacht, das finden sie nicht schick oder so, dan habe ich gesagt das die leute aus keur ndiaye lo angeblich keine zähne haben, da mussten sie alle lachen.......
 
cooler trick :D ist das ein esel auf dem letzten bild hinter dem gelben Hund? dein pudel ist echt huebsch!
 
Schön das er noch da is:)
@alpha: Wenn man genau hinsieht,erkennt man nen Hund:)
 
ich dacht nur hmmm, der esel hat aber irgendwie ne hundeartige hinterhand, dann ist es aber ein Hund mit Eselsohren. so. :D
 
ich dacht nur hmmm, der esel hat aber irgendwie ne hundeartige hinterhand, dann ist es aber ein Hund mit Eselsohren. so. :D


hihihi, es ist ( war) diesen hier: Alina das monster. die ohren gehen so im vergleich, oder?


der hund ist rechts im bild, links der esel, (der hund mit den jungen auf dem rücken.. :(D

 
er ist immer noch da! nachts war er mit isis und die katzen draussen, die türe geschlossen.

Isis hat angst vor das kleine ding, er lag auf der terrasse vor dem eingang und ich hörte ihm nachts dann und wann fürchterlich knurren, wahrscheinlich wegen isis :D

item, er ist jetzt mit eine hausleine versehen, im haus, die hausleine ist wegen die katzen oder sonstiges unkontrolliertes rumrennen. er begreift sehr schnell und schläft ruhig hinter meinem stuhl





wer sagts aber... wenn ich mit ihm raus gehe( ohne leine), wird brav gepinkelt, wir laufen noch etwas mit die schafe und schwupps aufeinmal geht er einfach wieder zurück ins haus, scheint zu gefallen....bis er dan mal in isis reinmarschiert, dann erlebt er was, die ist stinkesauer. Buju auch, draussen war das schon noch komisch, aber im haus wirden jetzt andere saiten aufgezogen, ordnung muss sein. mir ist es recht wenn die hunden auch mit erziehen.

Ich wage zu behaupten das das tier, ohne das es je ein haus von innen gesehen hat, stubenrein ist.

auch meine mishandlungsvermutungen muss ich etwas zurück nehmen, der hund ist absolut nicht scheu, weder männer noch frauen gegenüber, ich konnte heute schon milbenmittel in die ohren tun, zwar nicht kampflos aber es hat geklappt, im auto ist er schon mitgefahren, alles wunderbar.

er beisst mich ziemlich gerne in die haxen, aber in anbetracht das hier die welpen im alter von 4 wochen bei die mutter weggestolen werden ( die hündinnen sind meistens wildlebende hunden) ist das nicht so verwunderlich.

Aber gehe mal nach draussen mit dem hundefutterschüssel----- der pipo schreit zeter und mordio, alsob er mit eine eisenstange traktiert wird, einfach weils nicht schnell genug geht:D

wenn jemand das hört ruft er sofort den tierschutz an....

so er erwacht zum leben langsam, ich muss mal ein auge werfen.....
 
schön, daß er sich entschlossen hat zu bleiben, wirklich ein toller Hund!
 
Super Klasse :love:
Hoffentlich weiß er weiterhin wie gut er's bein euch hat :D

Bitte, bitte immer schön weiter berichten.....:D:D:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund veruntreut! und ich bin der Dieb....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
519
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
426
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
148
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
174
Marion
Zurück
Oben Unten