Hund seit ca. 10 Std. im Auto!!! Hilfe!!!

1.verbringt mein Hund täglich 24 Stunden mit mir( mehr Zeit hat wohl keiner am Tag:lol:), und freut sich wenn er mal seine Ruhe hat und trotzdem "dabei" ist

2. erlaubt es mir mein gutbezahlter Beruf nach monatlich 80 Arbeitsstunden nur noch ausschließlich meiner Maus widmen zu können. Auch auf den 4 bis 5 Veranstaltungen die ich pro Jahr besuche

Grüßle
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tornado ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Tornado also wenn man dabei ist, finde ich es nicht schlimm...wenn man den Hund mit hat. Besser, als wenn man dne Hund ständig weite rreicht von wegen "hier pass mal auf ich muss mal wech" In manchen haushalten darf der Hund auch nur in dne Korb also kann er auch genauso gut im Auto sitzen. Dafür ist der Hund dann wie du ja sagst 24 stundne bei dir. ;) Und solange der Hund regelmässig auslauf bekommt, wird dem Hund das sicher nicht so jucken, denn er ist ja bei dir... und erlebt was mit dir... Aber so ganz allein würde ich kein Hund im Auto lassen weil man nicht weiss, was passiert. Manche obachlose schlafen Jahrelang mit dem Hund im Zelt... und den Hunden wird es sicher nicht so interessieren denn sie sind bei ihrem Freund.
 
Danke Stomper:D
Dachte schon ich bin ne ganz gemeine böse Tierquälerin:lol:

Und mein Auto steht immer da wo ich n Auge draufhaben kann......dass mir ja keiner meine:love: Maus "retten" kann:D

Grüßle

PS : Meine Maus hat gar kein Körbchen (ischbinböse:lol:) sie liegt lieber bei mir auf dem Sofa......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund seit ca. 10 Std. im Auto!!! Hilfe!!!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maddi22788
so...mir haben alles gut überstanden....hab herti vor der fahrt extra noch ma mitm gartenschaluch abgespritz:-).....zum glück wurde das wetter immer schlechter!!das war das einzig gute als wir im stau standen!danke für die tipps!
Antworten
7
Aufrufe
920
maddi22788
maddi22788
Dennis E.
hallo, ich denke,es ist schon so ziemlich alles gesagt. ich habe jobmäßig einiges mit hundehalsbänder/-leinen zu tun und ich kann dazu nur folgendes sagen: wichtig ist, der hund ist zufrieden und fühlt sich in seinem wirken dadurch nicht beeinträchtigt. und ganz wichtig, es darf nicht zu schwer...
Antworten
64
Aufrufe
5K
skinner
skinner
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
520
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
426
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten