Heut 7 Std Auto fahren-mit Hund:-(

maddi22788

hallo ihr lieben,
heute fahren wir wieder nach hause.mit den katzen und herta im gepäck.
herta ist im kofferraum.
jetzt zu meiner frage:
ich wollt am kofferraumfenster ne decke hinhängen und die herti immer mal wider nass machen...reicht des?wenn ihr noch tipps habt immer her damit!!
lg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi maddi22788 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klimaanlage? Fenster auf? Schiebedach auf? Also in meinem fahrenden Wagen ist es für die Hunde noch nie zu heiß geworden... :verwirrt:
 
ja fenster mach ich ja auch auf aber ich hab da bedenken wenn die ganze zeit die sonne hinten drauf knallt....schiebedach und klima gibts nich:(
 
wenn zugluft im wagen ist ist schonmal gut. fenster zuhängen bringt sehr viel. zusammen sollte das reichen.

wenn es stau geben sollte musst du überlegen den hund nach vorne zu holen oder solange auf einem parkplatz zu warten bis der verkehr wieder fließt.

ich habe auch keine klima, daher fahre ich im sommer immer morgens gegen 3 uhr oder abends nach 19 uhr erst los!

der nächste wagen hat definitiv eine klimaanlage!
 
fenster zuhängen is eine sehr gute idee.aber nicht die windschutzscheibe!:D
 
Würde aber ein Geschirrtuch nehmen ( ist dünner), oder es gibt doch diese Rollos, die man hinhängen kann. Halte ich persönlich für angenehmer. Ich weiss nicht, ob sich bei einer Decke die Hitze nicht vllt. recht staut.
Gute Fahrt!!
 
wenn der hund wirlich so leidet, ein nasses T-shirt anziehen, und oder einangefeuchtets handtuch als liegefläche anbieten.
 
so...mir haben alles gut überstanden....hab herti vor der fahrt extra noch ma mitm gartenschaluch abgespritz:).....zum glück wurde das wetter immer schlechter!!das war das einzig gute als wir im stau standen!danke für die tipps!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heut 7 Std Auto fahren-mit Hund:-(“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Antworten
7
Aufrufe
460
MyEvilTwin
MyEvilTwin
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
kris_si
Huhu zusammen, danke nochmal für die vielen guten Wünsche :fuerdich: Die Wurmkolonie sortiert sich, verschwinden wird sie wohl so schnell nicht mehr.... werde mich dran gewöhnen müssen. Cain geht es soweit ganz gut, es ist ein Auf und Ab... mittlerweile isser 13 Jahre alt, der hübsche :love...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
kaukase
Antworten
81
Aufrufe
5K
Goofy
BlackCloud
Linda dankt für die vielen Glückwünsche ;) Sie wurde heute noch so richtig von meiner Mama und meinem Opa verwöhnt. Die Dame fand es klasse :love:
Antworten
13
Aufrufe
834
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten