Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Da ich krankgeschrieben bin, war heute Gartentag Die Damen hatten Laune..

Den zappeligen Nervzwerg Ruhigstellen:
LASS MICH HOCH!

nö.
BEFREIUNGSZOOMIE!!!




WER BREMST, VERLIERT !!
Mädels, wenn keine bremst, verlieren beide...
uups.

Nanana na na naaaa

Runde 2 ? aber OHNE Zwacken! klaaaaroooo







Hihi ZWACK!

Öheyy !

Ok, Rumkugeln...



Jetzt mach ICH dich Platt..

VON WEGEN!


Ne, DU kommst jetzt nicht hoch!
DOCH! ZOOMIEPOWERJUMP!

Harharhar!
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin ja krankgeschrieben.. da müsst ihr jetzt durch

Ohhhh ein DUUFT !



KUNG FU HAKU !
DEN MOVE KANN ICH AUCH !
DO RE MI FA SO ...

Öeyy

HUII

Der Moment, wo du realisierst, wie KLEIN du bist..

Abends dann war das TEUFELSDING wieder da ! UND WAS HAT ES MIT HAKUU GEMACHT ?

AHHH GSD

OH EIN BRUMMDINGS !

WO ISSES HIN ? (was?)

 

Anhänge

Danke für die tollen Bilder und Filme.
Die zwei haben sich gesucht und gefunden
 
@golden cross danke Ich bin auch immer wieder von Haku begeistert, wie vorsichtig sie mit Lotti umgeht , sie ist ja viel stärker und vor allem stabiler- Ihr bester Kumpel in der Welpengruppe war auch ein Zwergspitz -den sie vor den Hütetütis beschützt hat, wenn die den zur Beute erklärt haben.

Auf den Fotos sieht es ja auch oft brutaler aus, als es in Wirklichkeit ist - Es sei denn, Lotti bekommt einen Zoomie

 

Anhänge

So einen agilen Bernhardiner habe ich noch nie gesehen.
Die kenne ich nur in schlafend oder Zeitlupen Tempo.
 
@golden cross auf XXL überzüchtet und dann als Welpe schon kaputt"geschont" Haku ist ja klein mit nur 72cm und 41kg da passt die Muskulatur noch zur Körpermasse. Wobei man schon merkt, daß ihr Wärme sehr zusetzt - (Lotti mit dem kurzen Fang aber auch) und sie nicht sooo viel Kondition hat, wir machen mit ihr ja kein Ausdauergedöhns, wobei ich sie bald mal ans Rad packen wollte.

UND die war als Welpe schon der Knüller Tochter hat sich ja die wildeste Nudel ausgesucht.
 
Zaunglotzen geht auch zu zweit
Haku findet das aber langweilig...

erstmal chillen und gut aussehen

SOO friedlich..... hier wäre fast Platz für so einen dämlichen Kalenderspruch...

WÄRE !! HA HA HA !!


















TBC
 

Anhänge

Kaum ist die Katze oder so.. na ja zumindest tanzt vor allem EINE sehr besondere Maus sehr gerne auf Tischen...











Hast du die Hunde irgendwo gesehen ??



Den Cattle stalken!



Eine Situation, die noch gruseliger wird, wenn man bedenkt, daß ich mit einem Teleobjektiv auf dem Bauch liege...und schon ein Schleudertrauma weg habe, weil Haku mich übersehen hat...











Manchmal hat auch Hau Lotti am Ohr (sowas von VERDIENT)












Also alles beim Alten, aber WAS IST DAS ? GIRAFFENHALSMODUS !!



LUNA ist draussen, der Hund von den neuen Nachbarn (Minilabiverschnitt, nett ....

aber HÖCHST ÜBERFLÜSSIG !!!

Haku liebt ja eh jeden Hund und will spiiiiiielen.. Lotti eher nicht so (deswegen die Schilfmatten)...


Lotti "auf Mission" Haku rennt einfach mal mit.. luuustiiig !


Wir sind dann auch mal rein Lotti aus dem Film holen
 

Anhänge

Wieder herrlich anzuschauen deine Bilderserie Danke fürs Zeigen.
 
Ich will auch so tolle Hundebilder machen können... Ich mag die zwei immer gerne sehen
 
Spacken.exe reagiert nicht mehr..



Ich glaube, Haku ist nochmal gewachsen...

auf jeden Fall so langsam erwachsen...

Guck, mal ich habe alle DREI Bälle gesammelt, wirfst du jetzt EINEN ?

HAKU HAT ABER ANGEFANGEN!!

Was würde Lotti nur ohne Hakus Wamme machen ?
ball.
 

Anhänge


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

braucht noch wer ein Katerchen? :D TH Bottrop hätte da noch welche, alle Alterstufen ab 4 Wochen:( :)
Antworten
46
Aufrufe
3K
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ochsenziemer: Also, lang ist meiner nicht, aber dünn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. lol, dann stellt sich bei dir ja gar nicht die Frage "12cm Länge oder...
Antworten
5
Aufrufe
582
O
*quitsch* - der ist ja drollig Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. liegt jetzt als hintergrund auf meinem rechner *huch* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. greetz Sibse
Antworten
6
Aufrufe
939
Gast2009082503
G
Antworten
11
Aufrufe
489
Was Du auch versuche kannst: Bestell Leute die er nicht gut kennt als Passanten und erkläre Ihnen, dass sie einfach stehen bleiben wenn der Hund kommt. Hände locker neben dem Körper, geradeaus kucken und nichts sagen. Du massregelst Ihn nicht, er wird wahrscheinlich an den Leuten rumhüpfen und...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Zora-Nadine
Z
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…