Huch! Ich hab ne Katze hier...

Weisst du, was ich ehrlich gesagt vermute? Ich denke, dass bei den Kitten kein großes Aufleben drum gemacht wird. So traurig das auch ist.

Ich mach mir Vorwürfe, dass ich sie nicht alle erst mal mit zu mir genommen habe. :( Vielleicht hätte ich sie durchgekriegt.

Ich bin froh Ernie mitgenommen zu haben und hoffe, dass Nr. 5 bei meinem Onkel noch auftaucht.

Mach Dir bitte keine Vorwürfe (ich weiss, Du tust es trotzdem und ich würde das genauso fühlen). Du wolltest nur ihr Bestes, konntest das nicht wissen.

Hast Du ihnen denn irgendwie die Katzen überschrieben oder gesagt "machen Sie mit denen, was Sie wollen, ich hab damit nichts zu tun" ? :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Falls nicht, haben sie sich absolut nicht korrekt verhalten. Du hast die Katzen gebracht = Du bist in dem Sinn für sie der Halter und Verantwortliche, auch wenn sie nicht von Dir stammen. Es sind keine Wildtiere, wo klar ist, daß es keinen Halter gibt. Sie hätten das nicht tun dürfen. Keinesfalls.

Sie können eine Empfehlung aus medizinischer Sicht aussprechen, nicht mehr und nicht weniger. Es ist DEINE Entscheidung, nicht ihre. Denen würde ich sowas von Feuer unter dem ...... machen (was den Kätzchen nicht mehr hilft, aber vielleicht das nächste Mal ein anderes Verhalten fördert...).

Das macht mich wirklich zornig.

Ich drücke Dir für Ernie und das 5. ganz feste die Daumen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenschutz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, jetzt weiß ich es genauer:

Die Tierärztin hat bei unserer Pflegerin angerufen und gemeint, dass die Kleinen ganz schlecht dran wären. Und es besser wäre, sie zu erlösen

Gibt es das, dass Augen so vereitert sind, dass sie "nicht mehr brauchbar sind"? Ich habe gestern bei dem verletzten Baby zuerst gedacht, dass ein Auge fehlt, weil es halb vereitert war und ne kleine Öffnung frei gab.

Ich mein, hätte sie mich angerufen, hätte ich auch gesagt "ja, wenn sie meinen, es ist besser...". :(

Ich freu mich schon auf die Mittagspause, wenn der Kleine wieder hungrig ist. Ach, voller Flöhe waren die Anderen auch. Also muss ich da auch was gegen machen. Gejuckt hat´s bei mir mal noch nicht :p
Ich werde mir auch mal schon Juniorfutter besorgen.
 
Alles Gute dem kleinen Ernie & Nr.5 :love:

...und den armen anderen Kleinen eine gute Reise zur RBB :(
 
Oh nein, das erinnert mich an "meine" Katzenfamilie, die Thysson im Wald gefunden hat. Davon hat auch nur eine überlebt, und die ist jetzt zum Glück bei mienen Nachbarn. :love:

Ich drücke Ernie mal ganz feste die Daumen! ;)
 
Boa ist Ernie toll... wäre was für meine Ma, die liebt rote Kater...

Ich drück dir die Daumen...
 
So, jetzt weiß ich es genauer:

Die Tierärztin hat bei unserer Pflegerin angerufen und gemeint, dass die Kleinen ganz schlecht dran wären. Und es besser wäre, sie zu erlösen

Gibt es das, dass Augen so vereitert sind, dass sie "nicht mehr brauchbar sind"? Ich habe gestern bei dem verletzten Baby zuerst gedacht, dass ein Auge fehlt, weil es halb vereitert war und ne kleine Öffnung frei gab.

Ich mein, hätte sie mich angerufen, hätte ich auch gesagt "ja, wenn sie meinen, es ist besser...". :(

Ich freu mich schon auf die Mittagspause, wenn der Kleine wieder hungrig ist. Ach, voller Flöhe waren die Anderen auch. Also muss ich da auch was gegen machen. Gejuckt hat´s bei mir mal noch nicht :p
Ich werde mir auch mal schon Juniorfutter besorgen.

Okay, dann hat es die Tierärztin ja nicht entschieden, sondern die Pflegerin.

Ja, das gibt es. Es kann sein, wenn ein Katzenschnupfen so richtig wüten kann, gar nicht behandelt wird, dann kann ein Auge auch im Extremfall "auslaufen". :(

Es ist jetzt so, wie es ist. Ich habe die Kleinen auch nicht gesehen, kann also da nicht wirklich urteilen, aber ich hab schon mehr als einmal Babies gehabt, die sahen aus wie Zombies, absolut entsetzlich und haben es gepackt mit med. Behandlung und machten eine Wandlung durch, die man nicht glauben kann, wenn man es nicht selbst erlebt hat.

Viel Freude beim Ernie-Päppeln nachher :):hallo:
 
Erniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie :love: .... was ein hübscher Bub.

Ich drücke alle Däumchen, dass er es schafft. Mach doch mal wieder Bilder *liebguck*
 
Jepp, heute Abend mach ich Bilder :)

Ich hatte schon gestern Abend ein schlechtes Gefühl wegen den Anderen 3. Bei Ernie bin ich guter Dinge, ich denke, der schafft das. ;)

Muss mir nur jetzt mal schon überlegen, was Ernie macht, wenn ich in 2 Wochen für 4 Tage wegfahre. Den kann ich unmöglich mit den beiden Hunden bei meiner Schwester abliefern :p Ich denke, eine der Tierheimmädels wird ihn mir für die Zeit abnehmen, da meine Mutter ausgerechnet dann auch nicht daheim ist.

Ich weiß jetzt aber wieder, weshalb ich kein Hundewelpe will :D Mutter sein ist unendlich anstrengend :love:
 
Mutter sein ist unendlich anstrengend

Hör mal auf, so rumzupinzen :p

Von anstrengend darfst Du reden, wenn Ernie sich eingelebt hat, richtig zutraulich geworden ist und dann

- Affenschaukel mit Deinen Gardinen spielt :p
- Dir zeigt, daß er auch problemlos an nackten Beinen hochklettern kann :eg:
- Deinen Hund bis aufs Blut ärgert und der Dich dann hilflos anfleht :lol:
- Du die 7. Sorte Nassfutter holst, weil Sorten 1-6 plötzlich verschmäht werden :D
- Du jeden Morgen mit einem steifen Nacken aufwachst, weil er Dich von Deinem Kopfkissen verdrängt hat


Diese Liste ist unendlich erweiterbar :love::love:
 
Hach, es ist schon soooo (wirklich soooo) lange her, dass wir mal kleine Katzen hatten, aber da werden Erinnerungen wach! :D:love::love::love:
 
Hach, es ist schon soooo (wirklich soooo) lange her, dass wir mal kleine Katzen hatten, aber da werden Erinnerungen wach! :D:love::love::love:

Eigentlich hab ich ja schon zuviel geschrieben :D

Das wirklich, wirklich Schlimme werde ich ihr aber erst später verraten, nämlich den wahren Grund, warum kleine Katzen so laut schnurren :p:love:
 
*malnacheinemgeeignetenPlatzzumAussetzenAusschauhaltengehe* :cool:

Affenschaukeln gibt es bei uns nicht. Da ein Großteil meiner Hunde in unseren Vorhängen rumgeklettert ist (Diese haben das logischweise nicht ausgehalten :unsicher:), haben wir fast keine mehr :p

Ich würde wirklich versuchen, das mit den Hunden hinzukriegen und den Versuch starten, ihn zu behalten, aber die Straße hinterm Garten geht gar nicht :(
 
Eigentlich hab ich ja schon zuviel geschrieben :D

Das wirklich, wirklich Schlimme werde ich ihr aber erst später verraten, nämlich den wahren Grund, warum kleine Katzen so laut schnurren :p:love:

Huhuuu,

das will ich jetz aber genau wissen!!! :lol:

Ansonsten herzlichen Glückwunsch Budges zu dem Süßen,
wir haben auch gerad so'n Exemplar zu Hause (das Geschwisterchen ist drei Tage nach der Geburt gestorben) und ich kann alles bestätigen was Katzenschutz da schreibt. :D:love:

Er wird allerdings bei uns auch mit der Wohnung und einem gut gesicherten Balkon Vorlieb nehmen müssen. :(

LG Anja
 
Ich trau mich gar nicht zu schreiben - ich hab keine neuen Bilder :(

Sowas Putziges :love: Ich bin jetzt den 2. Tag zu spät zu Arbeit gekommen :unsicher: Meine Mutter hat wieder die Nachtschicht übernommen. ;) Aber heute Morgen hab ich ihm dann ne ganze Weile zugeschaut :love: Er fängt jetzt das Spielen an, fällt ständig um :p und jagt seinem Schatten hinterher. Auch meine Hand, die sich als Spinne ausgegeben hat, wurde besprungen :eg::love:

Meine Mutter fährt am WE immer zu ihrem Freund und will ihn mir wegnehmen :heul: Ich glaub ne größere Freude hätte ich IHR nicht machen können :rolleyes::p
 
Ernie ist bezaubernd! :love: Schön, dass Du ihn hochpäppelst. :hallo: Vielleicht darf er ja auch bei Dir bleiben.....?
 
wenn ich das richtig gelesen habe, gehört der Ernie jetzt ihrer Mama :love:

Tja, wir wohnen ja in einem Haus und dahinter ist die Straße. :unsicher::( Ernie muss also vermittelt werden. Zumal ich ja nicht mal sagen kann, dass es überhaupt mal mit Paul klappen wird.
Ich darf Ernie jetzt auch gar nicht mehr runterholen, weil meine Mutter Angst hat, Paul macht ihm was - ich würde ja nicht aufpassen. :rolleyes:
 
wenn ich das richtig gelesen habe, gehört der Ernie jetzt ihrer Mama :love:

Tja, wir wohnen ja in einem Haus und dahinter ist die Straße. :unsicher::( Ernie muss also vermittelt werden. Zumal ich ja nicht mal sagen kann, dass es überhaupt mal mit Paul klappen wird.
Ich darf Ernie jetzt auch gar nicht mehr runterholen, weil meine Mutter Angst hat, Paul macht ihm was - ich würde ja nicht aufpassen. :rolleyes:

ach ist doch herrlich..
:love:der kleine hat einen guten platz und deine mutter ist sehr besorgt.
besser kann es sich babie ernie ja gar nicht wünschen.
 
So, neue Bilder und später stelle ich noch ein Video ein. Dauert aber immer so furchtbar lange zum Hochladen und ich muss gleich los ins Tierheim. ;)

Ernie hat immer noch sehr viel Dreck im Fell, auch das Gesicht ist noch ganz verknustert. :unsicher:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Huch! Ich hab ne Katze hier...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Jetzt hatte ich mich schon auf neue Bilder von den 2 Schnuckis gefreut Sie war schon lange nicht mehr da :(
Antworten
72
Aufrufe
33K
pat_blue
pat_blue
Xana
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ochsenziemer: Also, lang ist meiner nicht, aber dünn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. lol, dann stellt sich bei dir ja gar nicht die Frage "12cm Länge oder...
Antworten
5
Aufrufe
579
Xana
O
*quitsch* - der ist ja drollig Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. liegt jetzt als hintergrund auf meinem rechner *huch* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. greetz Sibse
Antworten
6
Aufrufe
935
Gast2009082503
G
bxjunkie
Werde ich mir bestellen bzw hab ich schon (Kindle) liest sich interessant. Das erste Buch von ihm "Das Kuscheltierdrama" hab ich auch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das brisante Sachbuch zum Thema Rassezucht bei Hunden und Katzen Deutschlands profiliertester...
Antworten
0
Aufrufe
356
bxjunkie
S
Die Katze einer Bekannten starb trotz Klinik, an Nierenversagen. Und die hatte sich nur ein Schokoriegel geklaut. Hat aber gereicht.
Antworten
5
Aufrufe
390
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten