Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Huch, wie die Zeit rennt :D

  1. Da ich krankgeschrieben bin, war heute Gartentag :) Die Damen hatten Laune..

    Den zappeligen Nervzwerg Ruhigstellen:
    LASS MICH HOCH!

    nö.
    BEFREIUNGSZOOMIE!!!




    WER BREMST, VERLIERT !!
    Mädels, wenn keine bremst, verlieren beide...
    uups.

    Nanana na na naaaa

    Runde 2 ? aber OHNE Zwacken! klaaaaroooo







    Hihi ZWACK!

    Öheyy !

    Ok, Rumkugeln...



    Jetzt mach ICH dich Platt..

    VON WEGEN!


    Ne, DU kommst jetzt nicht hoch!
    DOCH! ZOOMIEPOWERJUMP!

    Harharhar!
     
    #41 pixelstall
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. :rofl::love:
     
    #42 Joki Staffi
  4. Bin ja krankgeschrieben.. da müsst ihr jetzt durch :D

    Ohhhh ein DUUFT !



    KUNG FU HAKU !
    DEN MOVE KANN ICH AUCH !
    DO RE MI FA SO ...

    Öeyy

    HUII

    Der Moment, wo du realisierst, wie KLEIN du bist..

    Abends dann war das TEUFELSDING wieder da ! UND WAS HAT ES MIT HAKUU GEMACHT ?

    AHHH GSD

    OH EIN BRUMMDINGS !

    WO ISSES HIN ? (was?)

    :love:
     
    #43 pixelstall
  5. :D

     
    #44 pixelstall
  6. Danke für die tollen Bilder und Filme.
    Die zwei haben sich gesucht und gefunden :love::love:
     
    #45 golden cross
  7. @golden cross danke :D Ich bin auch immer wieder von Haku begeistert, wie vorsichtig sie mit Lotti umgeht , sie ist ja viel stärker und vor allem stabiler- Ihr bester Kumpel in der Welpengruppe war auch ein Zwergspitz :D -den sie vor den Hütetütis beschützt hat, wenn die den zur Beute erklärt haben.

    Auf den Fotos sieht es ja auch oft brutaler aus, als es in Wirklichkeit ist - Es sei denn, Lotti bekommt einen Zoomie :D

     
    #46 pixelstall
  8. So geniale Bilder, ich liebe das wie die beiden toben :love: herrlich!
    Mehr davon, bitte! :standov:
     
    #47 Yuma<3
  9. Du hast es so gewollt :D

    Ich habe übrigens KEINE Ahnung, was heute morgen mit den Beetkästen "passiert" ist .. eeehrlich *pfeif*

















    Immernoch DER Hit :D

     
    #48 pixelstall
  10. Da fällt mir ein ... hatte ich das Bestof Video schon ? Wenn nicht, wir haben ja sonst nix zu tun :p

     
    #49 pixelstall
  11. So einen agilen Bernhardiner habe ich noch nie gesehen.
    Die kenne ich nur in schlafend oder Zeitlupen Tempo. :yes:
     
    #50 golden cross
  12. @golden cross auf XXL überzüchtet und dann als Welpe schon kaputt"geschont" :( Haku ist ja klein mit nur 72cm und 41kg da passt die Muskulatur noch zur Körpermasse. Wobei man schon merkt, daß ihr Wärme sehr zusetzt - (Lotti mit dem kurzen Fang aber auch) und sie nicht sooo viel Kondition hat, wir machen mit ihr ja kein Ausdauergedöhns, wobei ich sie bald mal ans Rad packen wollte.

    UND die war als Welpe schon der Knüller :D Tochter hat sich ja die wildeste Nudel ausgesucht.
     
    #51 pixelstall
  13. Zaunglotzen geht auch zu zweit :)
    Haku findet das aber langweilig...

    erstmal chillen und gut aussehen :)

    SOO friedlich..... hier wäre fast Platz für so einen dämlichen Kalenderspruch...

    WÄRE !! HA HA HA !!


















    TBC
     
    #52 pixelstall
  14. Kaum ist die Katze oder so.. na ja zumindest tanzt vor allem EINE sehr besondere Maus sehr gerne auf Tischen...











    Hast du die Hunde irgendwo gesehen ??



    Den Cattle stalken!



    Eine Situation, die noch gruseliger wird, wenn man bedenkt, daß ich mit einem Teleobjektiv auf dem Bauch liege...und schon ein Schleudertrauma weg habe, weil Haku mich übersehen hat...











    Manchmal hat auch Hau Lotti am Ohr :D (sowas von VERDIENT)












    Also alles beim Alten, aber WAS IST DAS ? GIRAFFENHALSMODUS !!



    LUNA ist draussen, der Hund von den neuen Nachbarn (Minilabiverschnitt, nett ....

    aber HÖCHST ÜBERFLÜSSIG !!!

    Haku liebt ja eh jeden Hund und will spiiiiiielen.. Lotti eher nicht so (deswegen die Schilfmatten)...


    Lotti "auf Mission" :p Haku rennt einfach mal mit.. luuustiiig !


    Wir sind dann auch mal rein Lotti aus dem Film holen :D
     
    #53 pixelstall
  15. Wieder herrlich anzuschauen deine Bilderserie :dafuer: Danke fürs Zeigen.
     
    #54 Fact & Fiction
  16. Ich will auch so tolle Hundebilder machen können... :herzen: Ich mag die zwei immer gerne sehen
     
    #55 pat_blue
  17. liebe @pixelstall , danke für die tollen Bilder von Deinen tollen Hunden.Dir gute Besserung.
     
    #56 kaukase
  18. Spacken.exe reagiert nicht mehr..



    Ich glaube, Haku ist nochmal gewachsen...

    auf jeden Fall so langsam erwachsen...

    Guck, mal ich habe alle DREI Bälle gesammelt, wirfst du jetzt EINEN ?

    HAKU HAT ABER ANGEFANGEN!!

    Was würde Lotti nur ohne Hakus Wamme machen ?
    ball.
     
    #57 pixelstall
  19. Lotti: EINMAL mit Profis arbeiten!

     
    #58 pixelstall
  20. Mal was Ansteckendes:

     
    #59 pixelstall
  21. Wie man eine Lotti Flugattacke pariert :)


    Haku:hihi



    And now: RUN!



    Eine Variante des Idiotenkarussells




    :love:

    DARF DIE DAS?



    JUHUU ICH BESTRAF SIE!



    Und Ohren langziehen!


     
    #60 pixelstall
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Huch, wie die Zeit rennt :D“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden