Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Huch, wie die Zeit rennt :D

  1. Dann flott eine kleine Zusammenfassung :)



    Alles beim Alten, Lotti war läufig und "schwanger" von daher hatte sie auch keine Lust auf Action.
    zumindest meistens. Wir haben wegen der Ataxie Bandagen ausprobiert, das Gangbild war auch viel besser, nur leider ist ein Gelenk etwas angeschwollen, deswegen derzeit wieder ohne, vielleicht war das Bein schon zu krumm. :(


    Sommerfell....40kg 72cm

    Bisschen modeln:









    Winterfell immernoch 41kg 72cm :D

    optisch zumindest wird es langsam ein Bernhardiner :D

    huch!
    Stillsitzen können sie jetzt auch:
    manchmal...

    Ball:
    BALL!

    SCHNEEBALL!!


    Lottis Meinung zu Schnee:
     
    #1 pixelstall
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Boah, der Mantel ist oberaffengeil :woot: !!
    Den muss Polly haben !!
    Wo hast du den her, gestehe...;)
     
    #2 Candavio
  4. Das ist der Perus von Pomppa :D
     
    #3 pixelstall
  5. Danke :fuerdich:
     
    #4 Candavio
  6. Schoene Bilder und wie Du daraus eine richtige Geschichte machst. Like :)
     
    #5 Madeleinemom
  7. Tolle Fotos und schöne Hunde :dafuer:
     
    #6 heisenberg
  8. Deine Zwei sind ein tolles Team !
    Klasse Bilder von Deinem Dreamteam:yes::dafuer:
     
    #7 golden cross
  9. :love::love::love:
     
    #8 Fact & Fiction
  10. Also das Fellknäuel ist ja süß, aber Lotti:luftkuss::love:
     
    #9 Joki Staffi
  11. Mein Lieblingsbild von Lotti :love::love::love::love:
    Was du aus dem Häufchen Elend gemacht hast, da ziehe ich echt meinen Hut vor. Und wie du das geregelt bekommst, mit der nicht ganz so einfachen und reaktiven Lotti noch einen tumben (sorry ist lieb gemeint :) ) Bernhardiner zu handeln, also so das Lotti Haku nicht auffrisst, Hut ab!


    [​IMG]
     
    #10 bxjunkie
  12. Wahnsinns Bilder!

    Ich habe noch nie einen so dynamischen Bernhardiner gesehen! Der gefällt mir!
     
    #11 Cave Canem
  13. Ich bräuchte bitte nochmal deine Hilfe.
    Polly hat 45 cm Rückenlänge, liegt also quasi zwischen zwei Grössen.
    Dazu ist sie als Podi-Mix eher "schmal".
    Würdest du zur kleineren Grösse greifen, oder doch lieber zur grösseren ?
    Sind nämlich noch keine Bewertungen vorhanden....
    Danke.
     
    #12 Candavio
  14. Da die nicht sehr schmal ausfallen, und eher sehr lang durch den Überhang.. 44 :) und sofern du mal den Toppa kaufen möchtest, der fällt iwie eine Nummer grösser aus.
     
    #13 pixelstall
  15. Supi, vielen Dank :luftkuss:.
    Ne, wenn, dann wird's der von Lotta :zustimm:.
     
    #14 Candavio
  16. Ich find die zwei einfach :girl_pinkglassesf::girl_sigh: :herzen:
     
    #15 pat_blue
  17. Danke, Haku ist ja Papierlos und -gewollt- kein XXL 5kg Fleisch im Gesicht -Show-VDH Hund sondern schnöder "Bauernschlag", und hat gsd nur 72cm und 41kg ;) Die "richtigen" finde ich oft einfach nur zum heulen, auch wenn die schon mal wesentlich schlimmer waren :(
     
    #16 pixelstall
  18. Der Toppa ist vom Shcnitt her dasselbe nur dicker gefüttert, aber fällt genau eine Größe größer aus, zumindest bei Lottis Größen -die hat 56, beim Perus und 52 beim Toppa und wenn man die aufeinander legt, sind die gleich groß... ;)
     
    #17 pixelstall
  19. Zwei tolle, "richtig warme" hat Polly von Felix Bühler (Eigenmarke Reitsport Krämer).
    Von daher käme mir der Bunte quasi als "Übergangsjacke" super entgegen :dafuer:.
    Mal den nächsten Gehaltsscheck abwarten...;)
     
    #18 Candavio
  20. @Candavio wir haben bei Pomppa vorletztes Jahr den Modellwettbewerb gewonnen, seitdem werde ich jedes Jahr mit Mantel und Pulli versorgt :D Im Gegenzug bekommen die Bilder ;)
     
    #19 pixelstall
  21. "Gewinner" im wahrsten Sinne des Wortes :applaus:
    Und mein Neid sei dir gewiss...:gerissen:
     
    #20 Candavio
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Huch, wie die Zeit rennt :D“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden