Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Huch, wie die Zeit rennt :D

  1. Immer wieder genial, die Hunde, die Bilder, die Texte! :applaus:
     
    #61 snowflake
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Völlig Gaga heute :D

    Für die Haku Fans :love:







    Tu doch mal den Nervzwerg da weg, BITTE!


    NOMNOMNOM

    Eeecht jetzt... gleich gibts den Konter..

    Ja ja schüttel dich erstmal..

    UND JETZT WERDEN ZWERGE PANIERT !




    And now: RUN!


    Es ist Liebe.



    und dann muckt der Zwerg wieder auf... wohl noch zu sauber..





    WTF!



    HAHAHA schnell weg!

    ZOOMIE !! (die hat doch einen Schatten!)

    und zurück zum Bolzplatz.. (da habe ich eigentlich Rasen gesät...(...))

    Hörstejetztmalauf! Huch!

    kennt ihr diese Filmszenen, wo der Bösewicht total zerballert wird und sich selbst wieder heilt ? Terminator glaube ich z.B.

    GAAAAAAAAAA

    komm doch.

    BLEIBT STEHEN HAB ICH GESAGT! -NIX DA !
     
    #62 pixelstall
  4. Best oft Beknackten :D



    Osterausflug in die Wildnis :D





    ICH SEHE DAS LICHT !

    GIB HER !

    Zu schwach zum kämpfen :D



    NA KOMM DOCH !

    WAHHH

    NICHT SOO SCHNELL !

    heute morgen: Einmal einsauen bitte:









     
    #63 pixelstall
  5. Ich liebe Deine Zwei :yes:
     
    #64 golden cross
  6. Danke für die tollen Bilder und Videos von den zwei Hübschen :girl_pinkglassesf: , sie sind sooo toll :herzen:
    Sie sind aber auch sowas von toll zusammen. Schaue ich mir immer wieder gerne an und es bringt mir jedes mal ein Lächeln über die Lippen :D
     
    #65 baghira226
  7. Müde und satt.. wie schön ist dat :D

     
    #66 pixelstall
  8. Wenn du ein Zwerg bist....

    und einen Bernhardiner blocken willst....





    Oder ihm etwas wegnehmen...

    und wenn du ihn dann bearbeitest und plötzlich...

    SO EINE VERDAMMTE
    *******...

    EINE ORDENTLICHE PORTION MEINUNG BRAUCHT!!

    Da hilft nur böse gucken

    auch wenn es niemand mehr ernstnimmt..

    Selbst auf den Zehenspitzen..



    Und dann rumkugeln bis der Zooomie kommt...

    Ausgetrickst!

    und platt gemacht!

    SUPERZOOMIELOTTIKATAPULT (sie springt so auf :p ***** rumwerfen um die Beine auf den Boden zu bekommen)
    und Zack...

    Zoomieee (da geht sogar Haku stiften, da kommt die nicht drauf klar, wenn Lotti durchdreht im wahrsten Sinne des Wortes)





     
    #67 pixelstall
  9. Öhm ja.... Lotti ist eine sehr engagierte Fliegenjägerin....am Ende sterben sie vermutlich an Alterschwäche, nachdem der Spannungsbogen schnarchend zusammengebrochen ist...


     
    #68 pixelstall
  10. Mai: Monat der Liiiebe :love:

    "knutschen"



    Hasch mich spielen!

    Rücken kraulen...

    Bis man glaubt, man könne fliegen!

    Tanzen...

    Watschen...

    Moooment ? WATSCHEN ?

    Bodycheck ? (der neueste Hit, Fullspeed gegeneinander springen... )

    Muss toll sein.. OMG


    Zoomietoll sogar!

    Die Sounds dazu sind echt gruselig... POCK!


    Bitte Bitte Spiiel mit mir!

    Na gut Fang mich!






    ROLLENTAUSCH !!

    HAPF DIF !

    Oh, muss Arbeiten: ZAUNGLOTZ!

    Wie man einen Bernhardiner untern hält..

    BefreiungsBOIING !

    und wie man einen zappeligen Nervzwerg runterholt :D

    ...die Kunst besteht jedoch darin, den Zwerg dann auch unten zu behalten :p
     
    #69 pixelstall
  11. Die Schnuten:rofl::rofl::love::love:
     
    #70 Joki Staffi
  12. ... Komm Haku wir gehen ein bisschen Eskalieren:

     
    #71 pixelstall
  13. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Huch, wie die Zeit rennt :D“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden