Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Huch, wie die Zeit rennt :D

  1. Das finde ich interessant
    Unser schlanker Dobirüde hatte 72cm und 37kg
    Da hätte ich auch bei einem dünnen Bernhardiner mit etwas mehr gerechnet
     
    #21 DobiFraulein
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Haku ist ja erst 19 Monate, bisschen Substanz kommt ja noch :)
     
    #22 pixelstall
  4. Gartenschneespass :) Vol1
    Na, wen sticht da grade der Hafer ? 3...2...1..


    RENNFLASH!!

    Zoomietime!
    BRÄÄÄÄÄÄMMBRÄÄÄMMM


    FANG DEN SCHNEEBALL! (Lotti kann nicht fangen ;) )
    OH...
    OHHHHHHHH
    JETZT ABER ...
    oh.
    da.
    JETZT HÖR AUF ZU LACHEN, DU WIRFST NOCH VIEL SCHLECHTERER ALS ICH FANGE!

    Haku derweil hat BALL und BALL..UND SCHNEEBALL, womit sie kognitiv in zwei von drei Fällen überfordert ist :p






     
    #23 pixelstall
  5. Endlich ist das weiße Dreckszeug weg!

     
    #24 pixelstall

  6. Ha HA HA HA ..... da kitzelt mich was!!

    HALTUNG BEWAHREN! Ich bin jetzt eine LADY in Pink!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .JETZT WEIß ICH WAS DA KITZELT !!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..

    ES IST DER HAFER !


    Ok, wieder posieren, ich habe ja kein ADh...


    ..OH GUCK MAL EIN ROTMILAN!


    ******* auf Disziplin der Watschenbaum ruft !






    Natürlich weiß ich, daß ich hübsch bin!

    Passendes (Plastik) Assesoire:



    ABER DAS KITZELT !!


    UND DU! HÖRST AUF ZU LACHEN !

    HAPS!







    (LEUTS, ich muss die Halsbänder noch zurückschicken !)
    Dann eben nackig:




     
    #25 pixelstall
  7. Ich denke ja schon eine Weile darüber nach aber mir ist immer noch kein Hund eingefallen der derart viele verschiedene Gescihtsausdrücke hat wie Lotti. Ich kenne einige Grimassenkünstler aber in der Bandbreite? Echt keiner..
     
    #26 wilmaa
  8. @wilmaa Ich glaube, es ist der Mix, die extrem weiche Haut von der BX + die leichten Falten, die großen "Kulleraugen" mit dem vielen weiß drumherum und der "menschliche" Augenabstand, und dazu dieser starke Menschenbezug und die Emotinalität vom Pit und Boxer--- die macht ja aus ihrer Stimmung wirklich keinen Hehl :D . *seufz* Aber ich kenne auch keinen Hund, der soviele Gesichter hat.
     
    #27 pixelstall
  9. Der tägliche Wahnsinn :D



















     
    #28 pixelstall
  10. Sehr schöne Bilder und tolle Hunde.
     
    #29 mama5
  11.  
    #30 pixelstall
  12. Der Mantel/Jacke steht ihr sehr gut, unterstreicht die ihre tolle Figur :yes:
    Ein schönes Paar :yes:
     
    #31 golden cross
  13. guck mal grade 40%Rabatt :)

     
    #32 pixelstall
  14. Danke :hallo:, aber in "unserer" Größe leider nur noch in graphit erhältlich.
    Und ich wollte ihn doch in bunt.
    Mal gucken, vielleicht gibt es ihn ja mal wieder :)
     
    #33 Candavio
  15. Zeit für einszweidreiviele Tänzchen ! Die Scheimutterschaft, in der Lotti nicht spielen mag ( bzw nur Plattmacht) ist wohl vorbei :love:









    Danns etz ich mich halt auf dich drauf, so.




























    ZOOMIETIME!!!

     
    #34 pixelstall
  16. Die Beiden:woot::love:
     
    #35 Joki Staffi
  17. Immer wieder der Hit!
     
    #36 snowflake
  18. Ich hätte da auch mit mehr gerechnet... :verlegen:

    Mein Trux, der linke Dobi im Profilbild, hatte 73 cm und 43 kg.... :verlegen:
    Jago, hier im Bild hatte auch 41 kg... bei 75 cm.


    Den Bernhardiner hätte ich auf mindestens 50 kg geschätzt... dafür auf weniger als 70 cm... :verlegen:
    Da kann man mal sehen, wie das täuscht...

    Wunderschön jedenfalls, alle beide. :)

    Gruß
    tessa
     
    #37 tessa
  19. Ich denke mal, erwachsen wird sie auch bei 50 landen, ist ja erst 19 Monate :) Vermutlich isse innendrin einfach komplett leer (Stellenweise *chrchr* :dog:gibt es dafür ja Anzeichen) :eg:
     
    #38 pixelstall
  20. Sonntagsstimmung :) Heute wird angegrillt.









     
    #39 pixelstall
  21. Wenn du zu klein bist, um zu schnallen, worum es geht :D

     
    #40 pixelstall
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Huch, wie die Zeit rennt :D“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden