Huch! Ich hab ne Katze hier...

Wow :uhh:

Am Mittwoch, als Ernie hier eingezogen ist, hat er 400 g gewogen. Heute hat er 500 g :uhh:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liegt an der guten Pflege! ;)

Danke schön :)

Wie sich das gehört, geht der Herr auch schon aufs Katzenklo :love: Die Verdauung ist sehr gut, täglich werden mehrer Würstchen abgesetzt :D

Er frisst nun komplett eigenständig, schläft die Nächte fast komplett durch ;)
 
Wohnungskatzen können auch glücklich sein... allerdings bräuchte Klein Ernie dann einen Klein Bert oder Klein Berta gggg
 
Bei Babykatzen bekomme ich immer ein grenzdebiles Grinsen auf dem Gesicht vor Verzücken. Schlimm ... :rolleyes::love:
 
Wohnungskatzen können auch glücklich sein... allerdings bräuchte Klein Ernie dann einen Klein Bert oder Klein Berta gggg

Da kann ich Dir in beiden Punkten nur zustimmen.

Eine Wohnung kann man sehr gut mit ein bisserl Phatasie "katzengerecht" herrichten.

Aber ein Co. für den Mini-Tiger muß unbedingt her.
Gleichgeschlechtlich wäre besser, das sich das Spielverhalten von Katern und Kätzinnen doch deutlich unterscheidet.
Und die Einzelhaltung eines Kittens ist eigentlich schon ein Fall für den TS.
 
braucht noch wer ein Katerchen? :D TH Bottrop hätte da noch welche, alle Alterstufen ab 4 Wochen:( :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Huch! Ich hab ne Katze hier...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Jetzt hatte ich mich schon auf neue Bilder von den 2 Schnuckis gefreut Sie war schon lange nicht mehr da :(
Antworten
72
Aufrufe
33K
pat_blue
pat_blue
Xana
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ochsenziemer: Also, lang ist meiner nicht, aber dünn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. lol, dann stellt sich bei dir ja gar nicht die Frage "12cm Länge oder...
Antworten
5
Aufrufe
579
Xana
O
*quitsch* - der ist ja drollig Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. liegt jetzt als hintergrund auf meinem rechner *huch* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. greetz Sibse
Antworten
6
Aufrufe
936
Gast2009082503
G
bxjunkie
Werde ich mir bestellen bzw hab ich schon (Kindle) liest sich interessant. Das erste Buch von ihm "Das Kuscheltierdrama" hab ich auch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das brisante Sachbuch zum Thema Rassezucht bei Hunden und Katzen Deutschlands profiliertester...
Antworten
0
Aufrufe
357
bxjunkie
S
Die Katze einer Bekannten starb trotz Klinik, an Nierenversagen. Und die hatte sich nur ein Schokoriegel geklaut. Hat aber gereicht.
Antworten
5
Aufrufe
390
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten