hola da sind wir

staff-rotti mit labi? die armen knochen der tiere. labis sind für die gewichte der staff bzw rottis nun mal wirklich nicht ausgelegt.
wohl überlegt war diese kombination nun wirklich nicht.
verantwortung beginnt da wo der verstand aus- und die gefühlswelt einsetzt.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stafford-Lover ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh auch das wurde hier schon genannt. gibt es also nur verantwortungsvolle rassen hunde züchter?! die etwas für die rasse im ganzen tun?! ihr kennt uns und unsere hunde nicht, ihr wisst nicht wie wir gemeinsam mit ihnen leben, und wie gut es ihnen bei uns geht. nicht jeder mensch ist gleich ein unverantwortungsvoller hinterhofzüchter

DU bist für mich kein Züchter, du bist ein Vermehrer.

Und dann au noch Mischlinge produzieren, als gäbs davon nicht genug.....

Und wenn du so verantwortungsvoll bist hast du ja bei den Eltern bestimmt alles Vorsorgeuntersuchungen machen lassen oder? Alle Tierärztlichen Checks. Und ich rede hier nicht vom Ultraschall.

Frag doch mal Bones hier aus dem Forum was sie für einen Wurf alles gemacht hat.

Und die Welpen sind bestimmt auch geimpft und entwurmt und gechipt oder?
Was glaubst du warum bei echten Züchtern die Hunde einiges mehr kosten. Weil die verdammt mehr machen als nur 2 Hunde aufeinander hüpfen zu lassen.

Bei so Leuten kann ich gar net so viel fressen wie ich kotzen möchte. Und ehrlich gesagt sind mir deine Umstände oder wie du mit den Hunden lebst relativ wurscht wenn du absichtlich Welpen produzierst.
 
was genau ist eigtl unverantwortungslos?
das wort ist mir völlig unbekannt

wie hat alphatierchen geschrieben?
doitsche schproch sein schwelle schproch
offensichtlich nicht nur für unsere lieben europäischen nachbarn

vllt sollte der eine oder andere erst einmal für die vermehrung seiner eigenen gehirnzellen sorgen bevor er sich an die vermehrung weiterer lebewesen wagt
 
unverantwortungsloser umgang mit der deutschen sprache ist das stafford-lover, sowas passiert wenn man gleichzeitig unverantwortlich und verantwortungslos schreiben will...

ich weiss ja nicht, aber da die welpen nun mal da sind errinnert mich das hier ein wenig an don quichtes beruehmter kampf gegen die windmuehlen...

und auch wenns kein wirklicher unterschied ist, soweit ich das verstanden hab ist der papa kein labbi sondern ein labbimix...
 
... einmal ganz ihrer natur entsprechend werfen lassen.

...

Wenn das jeder bei seinem Hund denken und umsetzen würde ...

Kannst Du Dir vorstellen, wieviel mehr Hunde dann noch im Tierheim bzw. unter schlechten Bedingungen leben würden?

Für mich ist das, was Du getan hast, ganz klar ein Vorgehen, ohne vorher das Gehirn eingeschaltet zu haben. Es gibt allerdings auch Leute, die können einfach (der Natur entsprechend :eg:) nicht so weit denken ...
 
hallo ich bin hier neu dazu gestoßen, habe aber keinen Plan, wie ich mich hier vorstellen kann. bitte um hilfe! fussel
 
na beleidigend könnt ihr werden ! das habt ihr anscheinend gut drauf!
im spekulieren seid ihr auch wirklich top!
ansonsten hat nätürlich keiner mehr ahnung als ihr schlauberger!
 
was genau willst du eigentlich?
du schreibst nur hier in diesem fred. wunderst dich dass du angemacht wirst wegen deiner hinterhofvermehrung. regst dich tierisch darüber auf, dass du keine zustimmung findest.
versinkst dann ziemlich schnell ins niveaulose und wetterst weiterhin munter vor dich hin.

soll dir jemand das köpfchen tätscheln, dich loben: "haste fein gemacht. gut zum leid der tiere beigetragen." ?

:keks:

bisher hab ich noch kein nachvollziehendes argument deinerseits gelesen, dass nur halbwegs logisch erklären könnte, was denn nu so gut sein soll an eurer vermehrung.

dann leg mal los, lass lesen :rolleyes:
 
also ersteinmal wer lesen kann ist klar im vorteil!

die niveaulosigkeit kam nicht von meiner seite!

ich erwarte auch null zustimmung. in keinster weise!

aber nur spekulatives weit hergeholtes gequatsche hätte ich auch nicht erwartet!

es ist nunmal so wie ichs gesagt habe es sind nicht alle menschen gleich!

ansonsten werde ich mich jetzt weitestgehendst enthalten, zu eueraller freude.

manche menschen sehen vor lauter wald die bäume nicht!
 
schlimmer ist es wenn man vor lauter waeldern den baum nicht mehr sieht... ;)


mal im ernst, mal an alle, worum gehts hier eigentlich?

hier wollt sich jemand vorstellen man findet die person nicht prickelnd, was anscheinend auch auf gegenseitigkeit beruht. mal etwas allgemein ausgedrueckt. dann kommen die ueblichen argumente (dass sie ueblich sind heisst nicht dass sie falsch sind) immer wieder gespickt und unterbrochen von "ich find das was du machst absolut daneben" was heftigste gegenreaktion hervorruft. dann wird wieder nur noch ueber den umgangston diskutiert.

gibt es eigentlich ueberhaupt (noch) irgendwas PRODUKTIVES zu sagen, gibt es ueberhaupt noch was zu sagen.

pattylane wollte und hat nun junge. (oder erst bald, na jedenfalls ist die huendin traechtig oder hat schon geworfen)
keiner im forum ist begeistert.
pattylane ird hoffentlich trotzdem ihren welpen alles geben was sie brauchen und sie gut vermitteln (ich drueck jedenfalls ale vorhandenen daumen, dass alles gut wird fuer die kleinen)
nichts was hier geschrieben wird ändert etas daran.

eagal wie bloed ich das finde, ih finde nicht dass man sie nun als ventil benutzen soll um all dem frust ueber upswelpen hier luft zu machen. ich bin sogar im gegenteil eher dafuer, dass wenn es nix mehr zu sagen gibt (ausser gegenseitigen vorwuerfen) dass man diesen thread vll einfach schliessen sollte...
 
Erstmal. Du hast angefangen zu schimpfen.
Zweitens was an:
du hast mit Absicht, weil du Welpen haben wolltest (weil auch andere gern welche hätten), deine Hündin decken lassen. Damit hast du Mixe erzeugt, die nicht nur überflüssig sind, sondern auch dazu beitragen, dass andere Tiere kein zu hause finden.
Das finde ich (und da bin ich nicht allein) egoistisch, unüberlegt und um ehrlich zu sein einfach nur sch**ße.
Und jetzt frage ich mich was hier spekuliert wurde? Das die Mix-Mix-Welpen bald da sind ist doch Fakt.
 
also ersteinmal ein dickes dankeschön @alphatierchen!

ich kann dir nur beipflichten! ich finde auch es ist alles gesagt!

ich wollte hier nie jemaden angreifen! bzw in irgendeiner weise persönlich werden!

ich kann gut damit leben das ihr nicht in ordnung findet was wir gemacht haben!

wenn ich hier jemanden persönlich angegriffen haben sollte war das nicht meine absicht!

ich habe hier vier putzmuntere welpen (die entgegen aller spekulation bestens tierärztlich versorgt werden) drei von ihnen haben in circa neun wochen ein neues gutes liebevolles zu hause, einer wird bei uns bleiben.

mag sein das der ein oder andere uns indirekt die mitschuld an dem tod von einigen milllionen haustieren in jahr gibt, oder uns dafür verantwortlich macht das andere th hunde kein neues zuhause finden.

alphatierchen du hast nach bildern gefragt. freut mich! nachdem unsere süssen hier aber so unerwünscht sind bin ich da eher skeptisch...
muss ich die in die galerie stellen oder wie läuft das? blicke nämlich hier noch nicht so wirklich durch!

trotzdem an alle einen lg
 
kannst du in die galerie stellen damit alle sie sehn koennen oder du eroeffnest einen neuen thread in der fotoecke. vll kommen ja noch mehr leute ueber ihr nichtbegeistertsein hinweg (ich habs ja schlesslich auch geschafft :D) und du kannst nach dieser schroffen begruessung noch von den vielen tips profitieren die in den kampfschmusern hier stecken. ich zumindest bin immer wieder begeistert.

vor allem bei der welpenaufzucht kann man doch jeden tip gebrauchen oder? also ich wuerd mich freuen wenn du bleibst.

vll steh ich ja damit nicht alleine da?
 
kannst du in die galerie stellen damit alle sie sehn koennen oder du eroeffnest einen neuen thread in der fotoecke. vll kommen ja noch mehr leute ueber ihr nichtbegeistertsein hinweg (ich habs ja schlesslich auch geschafft :D) und du kannst nach dieser schroffen begruessung noch von den vielen tips profitieren die in den kampfschmusern hier stecken. ich zumindest bin immer wieder begeistert.

vor allem bei der welpenaufzucht kann man doch jeden tip gebrauchen oder? also ich wuerd mich freuen wenn du bleibst.

vll steh ich ja damit nicht alleine da?
nein, ihr steht keines wegs alleine da!!!!
Er soll bleiben, damit wir uns etwas austauschen können.

lg Fussel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hola da sind wir“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Selbstverständlich macht Bolo weiterhin hier seinen Blödsinn, hilft bei der Hausarbeit und genießt seine Eizelprinzenrunden, damit er auch mal sein Tempo laufen kann. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
51
Aufrufe
3K
KsCaro
Grizzley
Genau, wenn, dann mache ich setzlinge, die kann man gut verkaufen und selber im auge behalten, den aerger ist dann fuer die leute die die planzen kaufen:gaensefueßchen:
Antworten
34
Aufrufe
2K
toubab
Tönchen
:love::love::love:Ein Jahr schon,die Zeit rennt..........sie ist so eine süße:love::love::love::love:
Antworten
85
Aufrufe
6K
Biefelchen
Biefelchen
Sandysky
Ja das Herrchen von Chola hat mit Frank W. Kontakt.
Antworten
11
Aufrufe
3K
Sandysky
Sandysky
S
Gibt ja hier und da Stellen, wo Katzen gefüttert werden, oder er hat sich zum Aasfresser entwickelt, liegt ja auch mal ein totes Tier irgendwo rum oder Fastfoodtüten die gerne mal mit bischen Inhalt aus den Autos geworfen werden oder oder ... Hoffe Chola wird mal eingefangen werden können.
Antworten
9
Aufrufe
2K
bärli`s papa
bärli`s papa
Zurück
Oben Unten