hola da sind wir

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schreibt man dann nicht gewoehnlich mama und sohn, 2 mischlinge und eine staffdame... dass erst hunde erwaehnt wurden, dann menschen und dann der 3te hund war nicht wirklich zu verstehn falls du denn recht hast..

ein paar worte der erklaerung waeren hilfreich gewesen. aber wenn jemand als ort coburg bayern angibt und sagt seine staffdame ist schwanger, ma ehrlich springst du da vor freude aus den socken?
 
Mich hat ja auch der Gedanke davon abgebracht das ich irgendwann mal Pablos Junge aus dem Tierheim holen müßte u.s.w. abgebracht , und als das noch aktuell war habe ich mich intensiv mit dem Gesundheitszustand meinens Hundes beschäftigt , hätte auch für teures Geld die notwendigen Tests machen lassen . Ich hatte aber nach dem der Besitzer mich fragte was ich denn dafür (der Deckakt an sich ) haben wollte mir echt Gedanken gemacht und bin halt zu dem Entschluß gekommen das ich das alles nicht verantworten/ kontrollieren kann.
Trotzdem würde ich mir nie im Leben bei nem Züchter einen Hund holen .
Und leider findet halt wie am Anfang beschrieben nicht jeder den Weg ins Tierheim .Hab in solchen Diskussionen auch schon zu hören bekommen " Mein Kind möchte ich ja auch selbst zeugen/ so dann auch auf die Hundevermehrung gemünzt. Lieber vom eigenen Hund .
Kann man jetzt verstehen oder auch nicht.
Auf jeden Fall wird hier oft der ganze Frust ( welchen ich echt auch nachvollziehen kann) bei den falschen Leuten rausgelassen.
 
den eigenen hund zeugen? :D:D:D

scherz beseite:

ich lass meinen frust hier an niemandem aus, ich hab naemlich gar keinen ;)

ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz, wie du einerseits schreiben kannst, du findest es selbst vernuenftig, dass dein hund nun doch nicht papa wird, wegen oben genannten gruenden. diese sind auch plausibel auch wenn ich finde, dass das ein oder andere argument immer noch fehlt, aber sei es drum. wie kannst du dann aber trotzdem gut heissen, dass andere leute unbedingt ihre eignen hunde zeugen wollen :)D) trotz der eben von dir selbst vorgebrachten argumente.

weisst du, wenn man ein kind selbst macht, produziert man dabei keinen ueberschuss, aber hunde haben mal etwas mehr nachwuchs.

ich weiss nicht wieviel leute kinder wollten wenn sie gleich neun auf einmal bekämen :D
 
Hast nicht unrecht . Ich kann halt bloß nachvollziehen wie schön es sein würde wenn der eigene Hund sich fortpflanzt.
 
eins möchte ich noch loswerden. mag sein das ihr sehr verbittert seid bei dem ganzen elend das ihr erlebt.
Verbittert über solch egoistische Individuen wie dich; die dem deutschen Tierschutz schaden.
trotzdem sollte man nicht gleich alle menschen über einen kamm scheren, und an den haaren herbeigezogene vermutungen anstellen!
Es ist gar nicht nötig Vermutungen anzustellen. Dazu reicht das, was du selbst von dir gibst. Siehe z. B. das

es werden labrador steff mixe u wer weiss schon was dabei herauskommt... wir werden uns die vorfreude nicht nehmen lassen.
 
ich werde meine zeit nicht weiter verschwenden!


lg die hinterhof -massen hundeproduktion
 
Bei allem RESPEKT vor dem Tierschutz aber so braucht man doch nicht gleich auf jemanden neues einprügeln.Aber euch verstehen kann ich auch!Nur man kann es sachlicher rüber bringen.
MFG
 
mal ganz im ernst staff denkst du es gaebe irgendeine art der argumentation die gegen das kindchenschema ankommt? davon mal abgesehn, dass das kind schon in den brunnen gefallen ist.

und alle natuerlich auf dem ruecken der hunde die nach ein paar wochen ueberhaupt nicht mehr so suess sind und die einfach mehr verdient haben als nur geboren zu werden, damit man ein paar wochen suess ist.

niemand hat uebrigens was von massenprodukion gesagt, ist denn einmal nicht schlimm genug? wer je im TS zu tun hatte, macht schnell die erfahrung, dass es vielmehr hilfsbeduerftige tiere gibt als menschen die sich derer annehmen koennen oder wollen. das ist wirklich kein schoenes gefuehl und deswegen macht solch ignoranter egoismus auch so wuetend.
 
oh auch das wurde hier schon genannt. gibt es also nur verantwortungsvolle rassen hunde züchter?! die etwas für die rasse im ganzen tun?! ihr kennt uns und unsere hunde nicht, ihr wisst nicht wie wir gemeinsam mit ihnen leben, und wie gut es ihnen bei uns geht. nicht jeder mensch ist gleich ein unverantwortungsvoller hinterhofzüchter. und haben hier nur rasse hunde, u top züchter die berechtigung? das kindchenschema v wegen welpen sind ja sooo süss, soll also unser beweggrund sein? also das wussten wir schon vorher.

aber das ihr so vorschnell u bösartig urteilt ist doch ein wenig unangebracht!

aber jedem das seine....

ich kann besten gewissens sagen das die welpen liebevollst u bestmöglich versorgt werden. einige der abnehmer zu unserem freundeskreis gehören, und auch der rest nur in liebevolle ausreichend begutachtete hände kommt. wir werden auf wieteren kontakt zu den neuen besitzern wert legen

nicht alle menschen sind gleich!!!!
 
Sorry, das ich mich erst so spät melde, aber ich war ja im Urlaub..übrigens in Thüringen, nähe Bayerische Grenze.
Ich muss ja nicht mehr viel sazu sagen, das wichtigste wurde ja schon genannt.
Nur leider tun mir die Hunde allesamt jetzt schon leid :(
Man muss leider zugeben, das gerade in Thüringen das Verständnis für Kampfschmuser total fehlt (hauptsächlich auf dem Lande). Ich hatte meinen süßen auch dort mit und was ich da alles an negativen Erfahrungen gemacht habe, das kann man alles garnicht wiedergeben.
Dazu kommt noch, das alleine in der Stadt wo ich herkomme mind. 2 Hinterhofzüchter ihre Staffmixe verteilen und die Leute garnicht wissen, was sie sich da holen.
Nächstes Jahr soll auch eine Hundeverordnung in Thüringen einziehen und was machen dann all die HH ,die die Auflagen nicht erfüllen können oder wollen? Na klar, sie geben die Hunde ins TH.
Ich könnte echt kotzen wenn ich sowas lese.......
 
ja genau in thürigen fehlt gerade das verständnis für kampfschmuser:heul:
und auch hier wird wieder tüchig verallgemeinert, und über einen kamm geschoren
das ist mir zu dumm!
wir haben mittlereile vier kerngesunde welpen, die einer traurigen und tristen zukunft in auge schauen. allesamt bei schlechten hh in fürchterlichen umständen. einfach grauenhaft!!!!!!!! die landen eh alle im th
 
ach wenn ich uber einen kamm scheren wuerde wuerde ich dann einfach mal sagen: im TH landen sie vll nicht nehmen aber THhunden den platz weg... :)

ich versteh halt einfach nicht wie du in einem satz (ok es war ein absatz nicht nur ein satz)schreiben kannst ja die situation ist scheixxe aber fuer deine welpen eine rosige zukunft voraussetzt.

weisst du wieviele listis in NRW ins TH gesteckt worden als die listen eingefuehrt wurden? kannstdu echt fuer jeden deiner intressenten die hand ins feuer legen dass er wriklich dem druck von aussen standhaelt und zu seinem tier hält? ich glaub dir ja dass die hunde es bei euch gut haben aber ich koennte nie fuer jemanden den ich nicht kenne die hand ins feuer legen.

du kannst dich auch gern weiter drueber lustig machen dassdie leute verzweifelt versuchen an deine vernunft zu appelieren, denn diese haben andre und teilweise auch einfach mehr erfahrung als du. und auf grund deines freundliches tones darf ich dann auch mal ganz frei sagen ich bin froh dass es nur vier sind, denn das bedeutet "nur" vier kreaturen die in zunkunft auf grund ihres aeusseren von allen moeglichen seiten schikaniert werden. ich hoffe du wirst den intressenten wirklich klar machen worauf sie sich einlassen und dann hoff ich zum zweiten dass die liebe der menschen gross genug ist um mit dem hund all die pruefungen zu bestehen die man ihnen nun mal auflegen wird.

und natuerlich wuensch ich den welpen ein wunderbares leben dei wunderbaren menschen.

tut mir leid dass du mich fuer einen boesen menschen haelst weil ich nicht begeistert bin von deinem handeln. ich waer im uebrigen auch nicht wirklich viel begeisterter gewesen wenn du auf die idee gekommen waerst DSH zu "zuechten" denn die TH sitzen voll von diesen rassen. wieso nimmst du den THHunden also die eh schon so winzige chance einen couchplatz bei jemandem zu ergattern der auch einem listi ne chance geben wuerd... (icch weiss dieses argument kann man nun wieder damit wiederlegen dass leute die zum (hinterhof)zuechter gehen nicht zum TH gehen sonst wuerden sie schliesslich auch im TH landen und nicht beim vermehrer... )
 
also ersteinmal vorneweg ich halte hier niemanden für einen bösen menschen! ich kann aber nicht verstehen wie man so allgemein sagen kann, gerade in thüringen fehlt das verständnis für kampfschmuser. wie haben hier nie schlechte erfahrungen gemacht!

wir wurden hier sofort bösartig angegangen und es wurde viel spekuliert!
das ich da einfach leicht ins ironische abrutschen musste war nicht so gemeint!
auch liegt es mir fern mich hier über irgendeinen menschen lustig zu machen!
ganz im gegenteil ich habe auch großen respekt vor der arbeit die ihr verrichtet.

aber ich bleibe trotzdem felsenfest dabei, das eben nicht alle menschen gleich hinterhofzüchter sind, nur weil sie ihre hündin (wie du auf dem bild sehn kannst ist sie auch nicht reinrassig) einmal ganz ihrer natur entsprechend werfen lassen.

auch habe ich schon erwähnt das die hunde (zumindest drei davon) einen neues zuhause in unserem freundeskreis bekommen.

ich bin mit sicherheit nicht der mensch der jemanden gleich böse angeht! aber wie man in den wald hinein ruft....
 
hey,

eins vorweg ich war noch nie in thueringen, ich habe nur von allen seiten geruechten gehoert dass die goldenen zeiten auch dort vorbi sind. ich moechte aber gern glauben, dass ihr (bisher) keine schlechte erfahrung gemacht habt. wie die situation in ein paar jahren aussieht wenn die kleinen erwachsen sind steht in den sternen. wer weiss vll geht auch bald endlich ein ruck durch deutschland und man erkennt (wie die niederlaender) dass die ganzen listen sinnlos sind.

und selbst wenn es (wie schon mit dem beispiel DSH erwaehnt) gar keine listis waeren, seh ich immer einiges an problemen.

aber auch wenn wir unterschiedlicher meinung sind versteh ich deine ansicht. vll wuerdest du anders denken wenn du einige THschiksale kennen wuerdest und du haettest eher einem von diesen tieren noch eine chance gegeben die deinem rudel. deswegen halte ich dich aber nicht fuer einen schlechten menschen, noch glaube ich dir nicht dass du dich gut um deine hunde kuemmerst...

wie schon gesagt ich wuensch den kleinen die bestmöglichen besitzer und eine wundervolle zukunft!

(sag ma wer war eigentlich der papa? hab ich das ueberlesen?)
 
noch glaube ich dir nicht das du dich gut um deine hunde kümmerst

hoffe doch mal da hast du dich verschrieben! denn die sind bestens versorgt

ich kann euch ja gut verstehen! bei den ganzen vielen schlimmen schicksalen im th ist es wirklich eine schmale gradwanderung. aber was ich dann nicht nachvollziehen kann ist das es sich hier auch so angehört hat, als ob rasse hunde züchter die berechtigung haben. das kann ich nicht nachvollziehen!

also die mama ist ein staff-rotti mix wie auf dem bild ja unschwer zu erkennen ist.
der papa ist ein labrador mischling. (schaue mal in unser profil da gibts ein bild)
 
sehr verdrehter satz ich glaube weder dass du ein schlechter mensch bist noch dass du schlecht mit deinen hunden umgehst waer vll weniger verschachtelt gewesen, oder noch einfach ich glaube dir wohl dass du dich gut um deine hunde kuemmerst... sorry deutsches spraches schwelles sprache...

also die mama ist ein staff-rotti mix wie auf dem bild ja unschwer zu erkennen ist.
der papa ist ein labrador mischling.
und wie sehn die kleinen aus? gibt es bilder?
 
Netter Satz den ich aus einem Video habe...
Wer zulässt, dass sein Hund oder Katze Welpen in die Welt setzt, hat indirekt Mitschuld, dass jährlich 6 millionen (bin mir bei der Zahl aber nicht mehr 100% sicher und finde das Video im Netz nicht mehr) Tier eingeschläfert werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hola da sind wir“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Selbstverständlich macht Bolo weiterhin hier seinen Blödsinn, hilft bei der Hausarbeit und genießt seine Eizelprinzenrunden, damit er auch mal sein Tempo laufen kann. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
51
Aufrufe
3K
KsCaro
Grizzley
Genau, wenn, dann mache ich setzlinge, die kann man gut verkaufen und selber im auge behalten, den aerger ist dann fuer die leute die die planzen kaufen:gaensefueßchen:
Antworten
34
Aufrufe
2K
toubab
Tönchen
:love::love::love:Ein Jahr schon,die Zeit rennt..........sie ist so eine süße:love::love::love::love:
Antworten
85
Aufrufe
6K
Biefelchen
Biefelchen
Sandysky
Ja das Herrchen von Chola hat mit Frank W. Kontakt.
Antworten
11
Aufrufe
3K
Sandysky
Sandysky
S
Gibt ja hier und da Stellen, wo Katzen gefüttert werden, oder er hat sich zum Aasfresser entwickelt, liegt ja auch mal ein totes Tier irgendwo rum oder Fastfoodtüten die gerne mal mit bischen Inhalt aus den Autos geworfen werden oder oder ... Hoffe Chola wird mal eingefangen werden können.
Antworten
9
Aufrufe
2K
bärli`s papa
bärli`s papa
Zurück
Oben Unten