Cane Corso Huendin Chola verschwunden

samuela

10 Jahre Mitglied
Dies Cane Corso Huendin Chola ist seit dem 1.11. in Frankfurt Zeilsheim verschwunden, sie ist 15 Monate alt, gechipt, 38 kg schwer und 60 cm gross. Chola ist lieb aber sehr scheu sowohl Hunden als auch Menschen gegenueber. Alle Stellen sind informiert, leider bisher erfolglos. Es ist eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt.
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi samuela ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
zeilsheim ist nicht so meine ecke aber ich halte natürlich die augen offen!
 
Super, danke! Es gibt uebrigens auch eine Seite bei Facebook: Huendin Chola vermisst
Dort wurde sie auch schon ganz oft geteilt, leider ohne Ergebnis bisher....
 
Hoffen wir mal das sie die Kälte überlebt hat
 
Ja, das hoffe ich auch, kommt auch auf ihren aktuellen zustand an wenn sie noch da draussen ist. wir haben seit 3 wochen keine sichtung mehr, nun ist es schwierig...wir koennen nur weiter veroeffentlichen und die alten sichtunsgebiete absuchen....es gab 3 grosse artkel in der frankfuerter presse aber leider blieben die auch ohne ergebnis........
 
Gaaaanz aktuell:::

heute.:: Eine Frau sagte dass sie Chola bereits gestern morgen gesehen hat und nur ihr Handy nicht dabei hatte. Heute dann soll sie unter einem Baum gelegen und geschlafen haben. Als sie angesprochen wurde ist sie zuegig aber nicht panisch weggelaufen. Auch diese Sichtung war in dem uns allen bekannten Gebiet, namlich in der Naehe des Umspannwerks. Ich vermute sie pendelt offensichtlich zwischen Hofheim, Kriftel und Zeilsheim denn gestern gab es ja den Post des Jungen der sie in Zeilsheim beim ALDI gesehen haben will. (von facebook kopiert hierher.. )

Chola wurde heute gesehen.. Der Bannerflug ist heute morgen dort geflogen.. für diesen Flug haben die Facebook Freunde von Chola gesammelt und ihn so mit Hilfe auch von Tasso finaziert... sie war auch in der Höchster neuen Presse und Anfang der Woche in der Bild...heute wurde der Flug vom gefilmt und vlt kommt er bald im TV bei ZDF, RT.. ect.. er wird allen Sendern angeboten..

Grüsse Natascha
 
Ich frage mich wie die so lange ohne Futter durchhält oder wird sie gefüttert?
 
ich dachte sie ist schon wieder zu hause :( ich halte ja auch ständig die augen auf.
 
Ich frage mich wie die so lange ohne Futter durchhält oder wird sie gefüttert?

Gibt ja hier und da Stellen, wo Katzen gefüttert werden, oder er hat sich zum Aasfresser entwickelt, liegt ja auch mal ein totes Tier irgendwo rum oder Fastfoodtüten die gerne mal mit bischen Inhalt aus den Autos geworfen werden oder oder ...

Hoffe Chola wird mal eingefangen werden können.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cane Corso Huendin Chola verschwunden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
149
*SpanishDream*
*SpanishDream*
pauline.lsk
Also diese kleinen Pickelchen hatte meine Hündin auch im Ohr. Bei ihr war das allergisch bedingt,die sind verschwunden nachdem sie anderes Futter bekam. Ich weiß natürlich nicht ob es genau dasselbe ist, aber das die harmloser Natur sind denke ich kann man sagen.
Antworten
10
Aufrufe
688
bxjunkie
bxjunkie
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
726
Josi23.12
J
chiquita
Öffnungszeiten Donnerstag – Samstag 14–17 Uhr 1. Sonntag im Monat 13–16 Uhr Sonntag – Mittwoch und an Feiertagen geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Telefonzeiten: Mo: 14-17 und 18-21 Uhr Di-Fr: 9-12 und 18-21 Uhr Sa: 18-21 Uhr, So: 13-19 Uhr...
Antworten
0
Aufrufe
315
chiquita
Zurück
Oben Unten