Hola Chicas

  • Paulemaus
Er ist so klasse. Die Falten :love:
Sabbert er eigentlich? :D
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Paulemaus :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • KsCaro
Er ist so klasse. Die Falten :love:
Sabbert er eigentlich? :D

Deutlich weniger als man vermuten möchte. Also im Vergleich zu Lady damals eigentlich gar nicht.

Aber er schafft es noch mehr Wasser in den Lefzen zu Bunkern als Bluebell. Und beim Eiswürfel angeln läuft so richtig Wasser aus ihm raus. :rofl:

 
  • heisenberg
Das sieht bei uns ähnlich aus :sarkasmus:
 
  • KsCaro


Als kleine Bulldogge muss man im Hause D. hart mit anpacken. Erst Gartenarbeit, dann Altpapier zerkleinern und dann darf man den Film nicht mitschauen - FSK 12 - und auf dem ollen Sessel darf man auch nicht sitzen.

Ich hoffe hier informiert einer den Tierschutz1!11!!!!!elf!
 
  • KsCaro
Der Hund ist so eine Granate - wir lachen in einer Tour. :D
Das er so platt liegt ist Teil seines perfiden Plans den Leuten vorzugaukeln er wäre eine gemütliche und faule Bulldogge. Das ist er nicht. Seinen geheimen Vorrat an Energydrinks habe ich aber noch nicht gefunden. :gruebel::eg:
 

Anhänge

  • 70DE5A18-51D4-4C6C-8479-C3FC2203555A.jpeg
  • kadde77
Pitbull im Schlafrock ;)
 
  • KsCaro


Der Frechdachs - ich könnte ihn auffressen mit dem Blick :rotwerd::rofl:
 
  • Candavio
Der Hund ist so eine Granate - wir lachen in einer Tour. :D
Das er so platt liegt ist Teil seines perfiden Plans den Leuten vorzugaukeln er wäre eine gemütliche und faule Bulldogge. Das ist er nicht. Seinen geheimen Vorrat an Energydrinks habe ich aber noch nicht gefunden. :gruebel::eg:
Ne, ne...
Das ist ein Duracell-Bulli...:dog:
Der schläft wie Zabi nachts mit einer Pfote in der Steckdose um die Akkus für den nächsten Tag wieder aufzuladen...
 
  • kadde77
:D Das kenne ich. Fang mich doch! Was, das ist gar nicht mein Schnüffelteppich?! Egal, fang mich doch!
 
  • KsCaro
Selbstverständlich macht Bolo weiterhin hier seinen Blödsinn, hilft bei der Hausarbeit und genießt seine Eizelprinzenrunden, damit er auch mal sein Tempo laufen kann.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hola Chicas“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten