Hola Chicas

  • KsCaro
„Hola Chicas“ - ach ne, bin ja jetzt Nordlicht also „Moin“. :love:

Mein Name ist Bolo. Ich bin 4 Jahre und stamme aus dem Tierschutz. Ich glaube meine Familie ist ganz cool. Zumindest hab ich immer eine streichelnde Hand in der Nähe.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi KsCaro :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • sleepy
Ooooh, ein Bulldöggchen! :love:
Ich beantrage mehr Fotos. :D
 
  • KsCaro
Kommen bestimmt zwischendurch. Mein Highlight ist ja Baddy mit ihm zusammen. Aber ich glaube das darf ich nicht veröffentlichen. Ich sag mal so, das passt einfach. :rofl:
 
  • Lucie
Herzlich willkommen Bolo :love: . Ich freue mich für euch, vorallem für David und Bolo der den Jackpot gezogen hat. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, Forenbetreiber und Mods der KSG hundelos, geht garnicht.
 
  • KsCaro
Herzlich willkommen Bolo :love: . Ich freue mich für euch, vorallem für David und Bolo der den Jackpot gezogen hat. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, Forenbetreiber und Mods der KSG hundelos, geht garnicht.
War ja klar, dass wir nicht lange ohne Hund bleiben. Aber die Knutschkugel ist ein Jackpot.

Verfressen und Ball-Junkie wie Zeus, verschmust und albern wie Bluebell und sabbernd und ausgeglichen wie Lady.

Der Hund passt echt wie Allerwertester auf Eimer. :D
 
  • kitty-kyf
Was ist der cool.
Glückwunsch!
 
  • kadde77
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurer neuen Knautschzone. Der Name passt auch, total irre aber gut :)
 
  • Ninchen
Ooooooh! Eine Faltengusche! Herzlichen Glückwunsch!
 
  • kaukase
Ich wünsche Euch viel Spass und Freude mit Bolo.
 
  • Candavio
Von mir ebenfalls ganz viel Spaß mit den witzigen Kerlchen :zustimm:
 
  • Winki
Viel Spaß mit der Knutschkugel.
 
  • snowflake
Herzlichen Glückwunsch :love:
 
  • MissNoah
Meine Güte er sieht ja schlimm aus :girl_sad:

Da hat er bei euch ja in den Honigtopf gegriffen, ich wünsche ihm ein möglichst langes, glückliches Leben bei euch und euch viel Spaß an und mit dem neuen Mitbewohner :)
 
  • KsCaro
Meine Güte er sieht ja schlimm aus :girl_sad:

Da hat er bei euch ja in den Honigtopf gegriffen, ich wünsche ihm ein möglichst langes, glückliches Leben bei euch und euch viel Spaß an und mit dem neuen Mitbewohner :)

Ich würde es rassetypisch nennen. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Er ist flott zu Fuß mit mir unterwegs und läuft ohne Gekeuche gute 2,5 km am Stück zügigen Schrittes und das vier mal täglich plus Pipipause zum Schlafen und im Garten toben. Und wir bauen das noch aus, da er gerne läuft. Aber die letzten 6 Monate saß er nur in 2x2 Meter TH-Zwinger mit Freilauf einmal pro Woche, da müssen wir gemütlich starten.
 

Anhänge

  • 3BC0A1E7-1479-482A-8332-71C96683593A.jpeg
  • heisenberg
Hola chico :love:
So ein großer Hund und so eine kleine Nase. Mir tut das immer wieder weh, wenn ich so etwas sehe :(.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Jungen und dass er noch lange gesund bleibt.
 
  • Caro-BX
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Schnarchnase!

Und Moin lieber Bolo! Du hast jetzt ein megatolles Zuhause!

Auf ein langes glückliches gemeinsames Leben!
 
  • KsCaro
Zahnpflege im Garten - so lässt es sich leben. :D
 

Anhänge

  • C1916E7A-3F03-42C2-A434-8A2F5B065CF0.jpeg
  • sleepy
:love:
Ist er eigentlich Spanier - wegen des Threadtitels?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hola Chicas“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten