Hola Chicas

  • sleepy
Alles klar. Auch wegen seines "Typs" dachte ich daran. In Spanien sieht man enorm viele EBs, oft ähnlichen Typs, bilde ich mir ein.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi sleepy :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • MadMom2.0
Que tal, Bolo?
 
  • KsCaro
Muy bien
…auch wenn er der Meinung ist, es gibt viel zu wenig Futter (und insbesondere auch nichts beim Kochen oder vom Tisch :D ).

Heute Morgen war er mal 30 Minuten im Nebenraum und hat das komplett entspannt verschlafen. Zur Belohnung durfte er sich dann im Anschluss von den Kunden durchknuddeln lassen.
 
  • Marion
Ooooh, Glückwunsch auch von hier!! :freudentanz::love::love::love:

Erzähl doch mal was von der Knutschkugel, wenn möglich - wie alt, woher, was wisst Ihr über die Vorgeschichte...?
 
  • KsCaro
Erzähl doch mal was von der Knutschkugel, wenn möglich - wie alt, woher, was wisst Ihr über die Vorgeschichte...?

Die Knutschkugel war ein Fundhund in Spanien, zusammen mit einer Hündin (die ebenfalls gut vermittelt ist, sonst wäre sie bei uns :D ).

Er ist knapp 4 Jahre alt. Per Chip wurde die Halterin ermittelt, die aber wohl keine Interesse an der Rücknahme hatte. So saß er knappe 6 Monate im Tierheim dort.

Er ist weitestgehend verträglich - böse Zungen könnten behaupten er sei stoisch-ignorant. Er findet alle Menschen (groß, klein, laut, hektisch, auf zwei oder vier Beinen unterwegs) absolut klasse. Er hat die Pflegestelle wo er eine Nacht verbrachte im Sturm erobert.
Und uns ist er beim Kennenlernen direkt ins Herz gesprungen. :love:

Er ist ein kleiner Ball-Junkie. Läuft echt gerne, ausdauernd und flotten Schrittes (und auch ohne echtes Keuchen/Röcheln/Schnorcheln). Zuhause ist er entspannt und war praktisch sofort angekommen. Wir hatten kurzen Gesprächsbedarf ob er aufs Sofa darf oder nicht, aber nach dem dritten Mal hat er verstanden, dass das tabu ist und geht auch nachts nicht drauf.

Er läuft entspannt an der Leine und ist lernwillig. Also bis auf "Finetuning" ein echt netter und entspannter Hund.
 
  • KsCaro


Ich glaube ja er fühlt sich ganz wohl bei uns. :rotwerd::love:
 
  • Paulemaus
Der ist ja klasse *love*
Viel Spass und ein schönes Miteinander für Euch alle.
 
  • KsCaro
Der ist ja klasse *love*
Viel Spass und ein schönes Miteinander für Euch alle.

Charakterlich einfach bombastisch mit einem herrlichen Clowns-Faktor und ein absoluter Familienhund. Er tut uns allen Dreien einfach nur gut. :love:
 
  • Momo-Tanja
so ein bulldöggchen in all seiner herzigen schrulligkeit, dürfte bei uns auch sehr gerne einziehen! :love:

ich freu mich so für euch!
 
  • Lana
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Knautschgesicht :)
 
  • KsCaro
Im Gegensatz zu Bluebell ist er eher ein vorsichtiger Planscher. Aber immerhin kühlt er mal ab und zum trinken ist es auch okay. :rofl:

 
  • Marion
Das Photo in Deinem Status die Tage war auch einfach nur :love:
:love:
 
  • golden cross
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :herzen:
 
  • KsCaro


Er sitzt nicht nur auf dem Trampolinrand, er kommt auch ins Netz rein und hüpft da. Der Hund ist eine echte Spaß-Granate:rofl:.
 
  • Momo-Tanja
ich habe schon so viele videos von bulldoggen in trampolins gesehen! die stehen voll auf sowas! übrigens auch auf skateboards! :love:
 
  • KsCaro
ich habe schon so viele videos von bulldoggen in trampolins gesehen! die stehen voll auf sowas! übrigens auch auf skateboards! :love:
Wir üben gerade mit der Schleppleine den Rückruf und wenn das gut sitzt, dann darf er sich auch gerne an Davids Skateboard versuchen. Wir wohnen ja recht ruhig zwischen Feldweg und Spielstraße. ;)
 
  • KsCaro

Er geht ja auch als Bergziege durch. :rofl:
 
  • KsCaro


Sporty Spice …ähh… Bolo. :rofl:


…und anschließend Mama-kuscheln und Plautze kraulen. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hola Chicas“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten