Hola Chicas

Alles klar. Auch wegen seines "Typs" dachte ich daran. In Spanien sieht man enorm viele EBs, oft ähnlichen Typs, bilde ich mir ein.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Muy bien
…auch wenn er der Meinung ist, es gibt viel zu wenig Futter (und insbesondere auch nichts beim Kochen oder vom Tisch :D ).

Heute Morgen war er mal 30 Minuten im Nebenraum und hat das komplett entspannt verschlafen. Zur Belohnung durfte er sich dann im Anschluss von den Kunden durchknuddeln lassen.
 
Ooooh, Glückwunsch auch von hier!! :freudentanz::love::love::love:

Erzähl doch mal was von der Knutschkugel, wenn möglich - wie alt, woher, was wisst Ihr über die Vorgeschichte...?
 
Erzähl doch mal was von der Knutschkugel, wenn möglich - wie alt, woher, was wisst Ihr über die Vorgeschichte...?

Die Knutschkugel war ein Fundhund in Spanien, zusammen mit einer Hündin (die ebenfalls gut vermittelt ist, sonst wäre sie bei uns :D ).

Er ist knapp 4 Jahre alt. Per Chip wurde die Halterin ermittelt, die aber wohl keine Interesse an der Rücknahme hatte. So saß er knappe 6 Monate im Tierheim dort.

Er ist weitestgehend verträglich - böse Zungen könnten behaupten er sei stoisch-ignorant. Er findet alle Menschen (groß, klein, laut, hektisch, auf zwei oder vier Beinen unterwegs) absolut klasse. Er hat die Pflegestelle wo er eine Nacht verbrachte im Sturm erobert.
Und uns ist er beim Kennenlernen direkt ins Herz gesprungen. :love:

Er ist ein kleiner Ball-Junkie. Läuft echt gerne, ausdauernd und flotten Schrittes (und auch ohne echtes Keuchen/Röcheln/Schnorcheln). Zuhause ist er entspannt und war praktisch sofort angekommen. Wir hatten kurzen Gesprächsbedarf ob er aufs Sofa darf oder nicht, aber nach dem dritten Mal hat er verstanden, dass das tabu ist und geht auch nachts nicht drauf.

Er läuft entspannt an der Leine und ist lernwillig. Also bis auf "Finetuning" ein echt netter und entspannter Hund.
 
Das Photo in Deinem Status die Tage war auch einfach nur :love:
:love:
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :herzen:
 
ich habe schon so viele videos von bulldoggen in trampolins gesehen! die stehen voll auf sowas! übrigens auch auf skateboards! :love:
Wir üben gerade mit der Schleppleine den Rückruf und wenn das gut sitzt, dann darf er sich auch gerne an Davids Skateboard versuchen. Wir wohnen ja recht ruhig zwischen Feldweg und Spielstraße. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hola Chicas“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grizzley
Genau, wenn, dann mache ich setzlinge, die kann man gut verkaufen und selber im auge behalten, den aerger ist dann fuer die leute die die planzen kaufen:gaensefueßchen:
Antworten
34
Aufrufe
2K
toubab
Tönchen
:love::love::love:Ein Jahr schon,die Zeit rennt..........sie ist so eine süße:love::love::love::love:
Antworten
85
Aufrufe
6K
Biefelchen
Biefelchen
Sandysky
Ja das Herrchen von Chola hat mit Frank W. Kontakt.
Antworten
11
Aufrufe
3K
Sandysky
Sandysky
S
Gibt ja hier und da Stellen, wo Katzen gefüttert werden, oder er hat sich zum Aasfresser entwickelt, liegt ja auch mal ein totes Tier irgendwo rum oder Fastfoodtüten die gerne mal mit bischen Inhalt aus den Autos geworfen werden oder oder ... Hoffe Chola wird mal eingefangen werden können.
Antworten
9
Aufrufe
2K
bärli`s papa
bärli`s papa
Bruja_222
Hier mal Link zum Bundesgesetz / Einfuhrverbot: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bzw. hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ihr müsst euch darüber wirklich gut informieren, denn das ist kein Kavaliersdelikt.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Midivi
Zurück
Oben Unten