Chola Cane Corso in Zeilsheim entlaufen

Sandysky

15 Jahre Mitglied
Am 01.11.2011 ist diese scharze Cane Corso Huendin in Zeilsheim entlaufen, alle Bemuehungen sie wiederzufinden haben bisher nichts ergeben. Bitte teilt die Suchmeldung grossflaechig. Die Huendin ist 60 cm gross, 38 kg schwer und lieb, angeblich wurde sie am 01.11. im Feld zwischen Zeilsheim und Kriftel gesichtet und danach nochmal am 07.11. im Langenhainer Wald. Die Huendin hoert auf den Namen "Chola". Hinweise an 0178-7436334 oder 0179-1265588. Hinweise die zum Auffinden des Hundes fuehren werden mit 500 Euro belohnt!!!

Sie irrt nun seit fast 6 Wochen schon da umher.. sie wurde getsren also am 8.12 in Kriftel gesehen. Schon recht abgemagert.. Chola hat auch eine Seiet bei Facebook da ist sie mit Foto.. Bitte alle Hundefreunde/Tierfreunde haltet die Augen auf nach Chola.. Sie ist sehr scheu und wohl ziemlich verwirrt. Das Herrchen geht jede Nacht und mehrmals am Tag nach ihr Suchen.

Sollte der Thread hier schon sein bitte ich um Entcchuldigung..hab sie hier nirgends gefunden.. wegen der letzten Sichtung ist es sehr aktuell. Im Raum Hofheim, Kriftel, Zeilsheim zwischen Frankfurt und Wiesbanden an der A 66 da irgendwo läuft sie rum..
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sandysky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da nicht jeder bei Facebook ist, wäre es hilfreich hier ein Foto einzustellen :hallo:

Und der Link von FB zum teilen :hallo:
 
http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/133687-cane-corso-huendin-chola-verschwunden.html

Habe grad gelesen das es hier schon einen Beitrag dazu gegeben hatte. Vielleicht kann man die Zwei ja irgendwie zusammen führen.

Hier ist der letzte Sichtungsort wo sie am Donnerstag erst gesehen wurde...




Bei einer Sichtung.. bitte Foto machen um festzustellen ob es sich da wirlich um Chola handelt.. Und nicht hinterher laufen.. sie rennt weg..
Vlt am besten die Nummer vom Besitzer einspeichern und ihn dann anrufen.. Danke..
 
Hallo


Ich bitte die Tierfreunde aus dem Rhein Main Gebiet eher Main Taunus Kreis denen es möglich ist uns zu helfen Chola zu finden zu unterstützen. Leider findet sich nur ein kleiner Teil an Hundefreunden zusammen derer die auch Chola helfen zu suchen.. Die letzte Sichtung ist schon was her. Deshalb brauche wir Helfer die ihre Augen in dem Gebiet mit auf halten.
Vielleicht finden sich noch Ideen zusammen wie wir sie noch finden könnten. Wir würden uns über Hilfe freuen.
Grüsse Natascha
 
Chola lebt.. Chola wurde vor ca 2 Tage wieder gesehen...es kam ein Anruf aus Hoechst von einem aelteren Ehepaar, die haben den Artikel gelesen und sind sich zu 100% sicher Chola am 01.01. um 13 Uhr in Hoechst gesehen zu haben. Ihnen ist das fehlende Halsband aufgefallen und sie dachten aber das der Hund moeglichweise irgendwelchen Tuerken dort im Viertel gehoert und haben sich dann dagegen entschieden die Polizei anzurufen...........leider ist das ja nun schon wieder 2 Wochen her...dann....noch ein Anruf einer Dame. Sie war letzte Woche Samstag im Main Taunus Zentrum auf dem Parkplatz und hat auf ihren Mann gewartet. Sie hat von dort aus einen Hund im Liederbacher Feld lange beobachtet der definitiv alleine lief und genau auf Cholas Beschreibung passt......ein sofort angesetzter Suchund..brachte uns die Bestättigung Chola war in den letzten 24 Std dort vor Ort gewesen..
Cholas Suche war am Freitag in der Neuen Presse Höchst in einer Krifteler Zeitung sowie im Äppler..dazu die Sichtungen das waren auch für uns viele News auf einmal..
Das heisst wir brauchen eure Mithilfe..jede Sichtung ist ein Schritt nach Hause..

Wenn wer in dem Eck wohnt wäre es super wenn ihr eine Sichtung von ihr an eine der Nummern auf dem Suchflyer meldet..

Grüsse Natascha
 
Neuigkeiten von Chola: Es ist viel passiert... auf ihrer Facebook Seite
(nennt sich " HUENDIN CHOLA VERMISST " )haben sich sammelwütige zusammengetan und über 2000 Euro gespendet... wofür? Also da gibt es einen Mann Hr. Koch.. der fliegt mit einem Flugzeug so Werbungsbanner.. und dafür haben wir gesammelt und gespendet.. Mag dem einen vlt als verrück finden.. doch immerhin war sie in vielen Zeitungen und bei den letzten Anzeigen sogar gleich in 2 gleichzeitig und dennoch kamen keine Anrufe... Sichtungen meist von Spaziergängern aber da war sie schon wieder paar tage vorraus.. Seit Mitte Januar bis eigentlich letzte Woche keine Sichtung mehr.. Bis letztes Wochenende ca sich eine Frau meldete die sie endlich wiede gesehen hatte.
Da sie uns wieder einige Tage vorraus ist wird gebeten dort wer es kann mit nichtkastrierte Rüden spazieren zu gehen. Chola wird leider demnächst normal heiss und dies könnte für ihre Sucher ein Glücksgriff sein..den die Rüden finden doch so eine Hündin.. doch dafür haben wir eben nur wenig Zeit... sollen ja keien kleinen Cholababys noch dazu da herumirren...
Nächste Woche vlt fliegt schon dieser Werbebanner...
Wir alle warten gespannt darauf und ob sich wirklich wer meldet..

Lg Natascha
 
Aktuelles zu Chola

Gaaaanz aktuell::: freu mich so..

heute.:: Eine Frau sagte dass sie Chola bereits gestern morgen gesehen hat und nur ihr Handy nicht dabei hatte. Heute dann soll sie unter einem Baum gelegen und geschlafen haben. Als sie angesprochen wurde ist sie zuegig aber nicht panisch weggelaufen. Auch diese Sichtung war in dem uns allen bekannten Gebiet, namlich in der Naehe des Umspannwerks. Ich vermute sie pendelt offensichtlich zwischen Hofheim, Kriftel und Zeilsheim denn gestern gab es ja den Post des Jungen der sie in Zeilsheim beim ALDI gesehen haben will. (von facebook kopiert hierher.. )

Chola wurde heute gesehen.. Der Bannerflug ist heute morgen dort geflogen.. für diesen Flug haben die Facebook Freunde von Chola gesammelt und ihn so mit Hilfe auch von Tasso finaziert... sie war auch in der Höchster neuen Presse und Anfang der Woche in der Bild...heute wurde der Flug vom gefilmt und vlt kommt er bald im TV bei ZDF, RT.. ect.. er wird allen Sendern angeboten..

Grüsse Natascha
 
Wir brauchen Helfer im Raum Friedberg..

Aktuelles:

Uns wurde gerade die Sichtung (das war am Mittwoch)eines schwarzen Hundes auf den Cholas Beschreibung passt gemeldet. Der Hund ist stark abgemagert und wurde am Freitag bei Friedberg zwischen Bönstadt und Niddatal gesichtet. Die Frau die ihn gesehen hat meinte es könne Chola gewesen sein, hat das Tierheim Reichelsheim, Polizei etc bereits informiert. Falls ihr Freunde und Bekannte in dem Raum habt, teilt denen bitte diese Sichtung mit. Wir bleiben auf jeden Fall da jetzt mal dran, das würde erklären warum sie schon so lange nicht mehr in Kriftel gesichtet wurde. Die Dame die sich bei uns gemeldet hat war jetzt auch auf allen umliegenden Höfen und hat dort Bescheid gegeben, die Leute waren alle sehr freundlich und halten die Augen auf. Die Polizei und das Tierheim sind ebenfalls informiert. Selbst wenn es sich nicht um Chola handeln sollte müssen wir versuchen diesen Hund zu finden, er ist wohl sehr stark abgemagert, die Hüftknochen sind deutlich sichtbar gewesen....Dort in der Gegend wird noch ein Hund vermisst, schwarze Mixhündin "Sophie", die war es aber ganz sicher nicht. Sie hat längeres Fell und keinen Brustfleck aber auch die laeuft noch dort rum... Bitte wem es möglich ist der sollte dort bitte helfen Cholas Flyer zu verteilen....
Viele der Helfer die Chola Suchen helfen kommen aus dem Bereich Zeilsheim / Frankfurt... andere haben über 60km Anfahrtsweg... da ein sinnloses losgehen eigentlich wenig bringt da der Hund dort nur durchgelaufen sein könnte würden wir vor Ort bitten erstmal Flyer zu verteilen .. denn nur einen Ortsnahen Hund kann man versuchen anzufüttern und mit einer Lebendfalle evtl einzufangen... es bringt also leider nichts nach der Nadel im Heuhaufen auf den Feldern zu suchen sondern erstmal abzuwarten wo dieser Hund wieder auftaucht... deswegen bitte ich drum verteilt die Sichtung und wem es möglich ist Flyer dort zu verteilen auch die umliegenden Ortschaften... bitte helft uns und vor allem diesem Hund dort endlich nach Hause zu kommen. Danke
Lg Natascha
 
Sichtung heute am 19.01.2013 gg 15-16 Uhr ca
36329 Romrod bei Alsfeld


Achtung Sichtmeldung!!
Schwarzer Hund mit weissem Brustfleck heute vor ca. 2 Std. in Romrod bei Alsfeld gesichtet. Am Ortsausgang von Romrod. Der Hund ist ängstlich und ist auf zuruf zurück uns Dorf geleaufen./Romrod). Geschlecht unbekannt.



Mit grosser Wahrscheinlichkeit ist es Chola...


...die Dame die den Hund gesehen hat sagt es war ein schwarzer, grosser Hund mit länglichem weissen Brustfleck. Die Meldung ist auch von der Polizei bestätigt worden, der Hund ist am Ortsausgang am Tor der Frau vorbeigelaufen und bei Ansprache sofort weggelaufen. Das Geschlecht konnte sie nicht erkennen. In dem Bereich wird meines Wissens kein Hund ähnlichen Aussehens gesucht so das immerhin die Möglichkeit bestünde das es Chola sein könnte. Wenn ihr in der gegend Freunde habt, bitte informiert sie, teilt weiter, stellt sie in Foren ein, ich werde den dortigen Polizeidienststellen nochmal Flyer schicken, das Tierschutzzentrum Gellnhausen sollte ja nun mittlerweile Bescheid wissen. Wir sollten also im Raum Hanau, Alsfeld, Rosbach, Gellnhausen, Giessen, Kassel, Fulda, Bad Hersfeld etc. die Chola Suche nochmal starten......Bitte teilt es nochmal und nochmal! Bitte an alle die irgendwie im bereich Alsfeld bzw Göttingen/Kassel und Frankfurt am Main pendeln.. oder wohnen udn Gassi gehen.. bitte teil Cholas Suche.. Wenn wer wo einen Flyer aufhängen möchte sind wir Euch aus tiefsten Herzen dankbar...pendelt wer von Frankfurt da hoch könnte ich bitte per PN anschreiben euch auch den ein oder andern Flyer in Frankfurt überreichen..
 
Ich hoffe der Flyer ist ok und darf so angehängt werden und Bitte wer kann helft uns Flyer in der Nähe der Sichtungsorte zu verteilen. Danke
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hast Du Dich mal Mit Frank Weißkirchen unterhalten vieleicht hat er noch Tipps

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chola Cane Corso in Zeilsheim entlaufen“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Gibt ja hier und da Stellen, wo Katzen gefüttert werden, oder er hat sich zum Aasfresser entwickelt, liegt ja auch mal ein totes Tier irgendwo rum oder Fastfoodtüten die gerne mal mit bischen Inhalt aus den Autos geworfen werden oder oder ... Hoffe Chola wird mal eingefangen werden können.
Antworten
9
Aufrufe
2K
bärli`s papa
bärli`s papa
afc_shorty
Antworten
11
Aufrufe
1K
afc_shorty
afc_shorty
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
142
*SpanishDream*
*SpanishDream*
pauline.lsk
Also diese kleinen Pickelchen hatte meine Hündin auch im Ohr. Bei ihr war das allergisch bedingt,die sind verschwunden nachdem sie anderes Futter bekam. Ich weiß natürlich nicht ob es genau dasselbe ist, aber das die harmloser Natur sind denke ich kann man sagen.
Antworten
10
Aufrufe
671
bxjunkie
bxjunkie
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
709
Josi23.12
J
Zurück
Oben Unten