Hört ihr gerne Klassik?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
devilblack schrieb:
Achja?Wovon denn?:eg:


Hallo Devil:hallo: ,
Von schönen Dingen, oder tollen situationene:love: .
Ich hab schon gemerkt:unsicher: , durch dein rotes Smily, das du mir nicht wohlgesonnen bist.:(
Warum??:verwirrt:
Liebe Grüße Thomas:hallo:
 
Thomas1968 schrieb:
Hallo Dagi,
Kannst du mal erklären was du genau meist?
LG Thomas

Bin Musikerin..von Berufs wegen..klassische Musik..Philharmonisches Orchester und so weiter:D
natürlich höre ich klass. Musik nicht nur aus Berufsgründen. Für mich ist diese Musik sehr wichtig, sonst hätte ich den Job ja auch nicht "gewählt";)
 
Ich höre diese Musik in der Regel über meinen iPod, allein wegen dem Klang, da kommen schön die Bässe durch und die leisen Pasaschen, auch lassen sich eindrucksvoll die stillen Abschnitte sehr gut verfolgen.

Ich finde, du hast einen tollen Job.:hallo:
 
Thomas1968 schrieb:
Hallo Devil:hallo: ,

Ich hab schon gemerkt:unsicher: , durch dein rotes Smily, das du mir nicht wohlgesonnen bist.:(
Warum??:verwirrt:
Liebe Grüße Thomas:hallo:
Ich denke du weisst warum...Ich habe schon ganz andere Dinge von dir gelesen und da stellt sich mir die Frage...Was willst du hier?
 
Ich lese gerne, lese gerne die Meinung von anderen und versuche mir daraus ein Bild zu machen.
Schlimm?:(
 
Schlimm finde ich was du sonst so von dir gibst und bist hier so ruhig und unauffällig?Du nimmst doch auch Links von hier mit uns lässt das geschriebene"zerfleddern"..ja,das ist schlimm ...
Und im übrigen ,spar dir deine ***(editiert von KsSebastian)*** Kommentare ,ich bin an deinem ***(editiert von KsSebastian)*** Gedankengut und das deiner Freunde nicht interessiert.

Falls du vergessen hast wo...
Möchtest du noch mehr?

***( Es geht hier um Klassik und nicht um irgendwelche Kommentare auf anderen Plattformen. Bitte tragt diese Differenzen per PN/Mail/Telefon aus und auf gar keinen Fall in diesem Thema. Danke. )***
 
Salvation schrieb:
Ab und wann höre ich gerne... würde gerne mal ein Wagner-Stück in der Oper erleben, soll aber sehr schwer und lange sein?
;)
....ist meiner Meinung ein Vorurteil.
Klar gibt es viereinhalb Stunden Opern von Wagner, das ist dann schon anstrengend;)
fange mal z.B. mit Rheingold an...dauert so zwei einhalb bis drei Stunden.Wenn`s dann noch gut inszeniert ist, ist das mit der guten Musik zusammen sehr kurzweilig.:)
 
Dagi schrieb:
....ist meiner Meinung ein Vorurteil.
Klar gibt es viereinhalb Stunden Opern von Wagner, das ist dann schon anstrengend;)
fange mal z.B. mit Rheingold an...dauert so zwei einhalb bis drei Stunden.Wenn`s dann noch gut inszeniert ist, ist das mit der guten Musik zusammen sehr kurzweilig.:)

Oder versuche es mit dem "Fliegenden Holländer" - zwar zum Teil ziemlich düster, aber mit vielen wunderschönen Teilen. Geht auch nur über etwas mehr als 2 Stunden. Allerdings solltest Du darauf achten, dass ei SEHR guter Bariton die Titelrolle singt - ohne den taugt das Werk leider nicht viel...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hört ihr gerne Klassik?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Ich höre eigentlich eher Musik und Podcasts, Hörbücher nur wenn ich länger unterwegs bin. Ich habe dafür ein Abo bei Deezer. Da gibt es eigentlich alles an Musik und Podcasts (bis auf die, die nur exklusiv bei Podimo etc. sind) und bei den Hörbüchern bin ich auch immer fündig geworden.
Antworten
6
Aufrufe
469
Lana
Chriss080
:verwirrt:habe ich es richtig verstanden, dass der Züchter ein Alba Bull- Züchter ist, die Eltern also "reinrassige" Alba Bull sind und der Hund trotzden als Cane Corso-Mix, als Kat.2, eingestuft wurde und du weiterhin der Meinung bist, die Papiere wurden anerkannt? Dann wäre er doch ein nicht...
Antworten
66
Aufrufe
6K
matty
Carlo15
Ok, jetzt habe ichs richtig gelesen.....das alter und das augenlicht.... Ich finde es einfach tragisch das immer oefter vergessen wird das es " einfach" ein hund ist, der ist nicht doof oder hirnamputiert, ein hund ist ein hund weil er faehig ist auf menschen einzugehen. Und so nah bei...
Antworten
27
Aufrufe
9K
toubab
Chay ♡ Boomer
Und allgemein: Mit Wachtel meinte ich nicht "Heidewachtel" oder Hühnervögel, sondern Wachtel. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. guckst du. :zigarre:
Antworten
31
Aufrufe
3K
T
Zurück
Oben Unten