Hiltl - Vegetarisch nach Lust und Laune

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich trenne mich von einigen meinen vegetarischen Kochbücher (kommen vielleicht noch mehr dazu)

Als erstes:
Vegetarisch nach Lust und Laune von Rolf Hiltl (Restaurant Hiltl in Zürich)

Kurzbeschreibung:

Es gibt gute Gründe, beim Essen auf Fleisch zu verzichten. Aber keinen einzigen, die Freude am Genuss aufzugeben. Nirgends weiß man das besser als im "Hiltl Zürich", dem ältesten vegetarischen Restaurant Europas.
In diesem Buch zeigt Rolf Hiltl, der das Restaurant in vierter Generation führt, mit über 80 Rezepten, wie geschmacksreich, wie global und wie gut vegetarische Gerichte zubereitet werden können.

DAS STANDARDWERK DER VEGETARISCHEN KÜCHE "Hiltl. Vegetarisch nach Lust und Laune" gehört zu den besten deutschsprachigen Büchern ohne Fisch, ohne Fleisch, ohne Geflügel und Blut. Äusserst empfehlenswert - auch für Nicht-Vegetarier!" Richemont Fachblatt


VB 28 EUR inkl. Versand (NP 40 EUR und, ich glaube, vergriffen)
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hiltl - Vegetarisch nach Lust und Laune“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Zabi darf durch seine Leishmaniose ja auch vieles nicht fressen. Als TroFu bekommt er das kaltgepresste Insektenfutter von Bellfor, das riecht weder komisch noch pupst er davon. Abends bekommt er fast Vegetarisch. 100g Muskelfleisch, 150g gedünstetes Gemüse und 100g Sättigungsbeilage, Reis...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Pommel
Tierheime vegetarisch Dieses Beispiel macht jetzt Schule: Bei der Mitgliederversammlung des Deutschen Tierschutzbundes (DTB) vor einer Woche haben alle Landesverbände des DTBs einstimmig eine Empfehlung an die angeschlossenen Tierheime abgegeben, in Zukunft bei öffentlichen Veranstaltungen auf...
Antworten
112
Aufrufe
7K
Mausili
Klopfer
In vielen Urvölkern werden die Hunde vegetarisch ernährt. Mit Hirsebrei zb. Fleisch bekommen die Hunde nur sehr selten. Die Hunde aber holen sich ihr Fleisch in dem sie Jagd auf Ratten, Mäuse, Eidechsen und andere Kleintiere machen. Hunde brauchen Fleisch. Ich kannte einen Hund der...
Antworten
27
Aufrufe
3K
Irish
TheCrazySalami
Antworten
39
Aufrufe
3K
Dingo
M
Oje, das hört sich ja echt gar nicht gut an! :( Da hast Du aber echt nochmal Glück gehabt dass nicht noch mehr passiert ist!
Antworten
14
Aufrufe
815
Katy-B
Zurück
Oben Unten