Hilfe!!! Word Datei wieder herstellen?

  • YVeONNEt
HIIILLLFFFEEEE!!!! :hallo::(

Habe versehentlich meine komlette Arbeit der letzten Woche (schreib gerade meine Magisterarbeit) gelöscht, indem ich - ICH VOLLHORST - die alte Sicherungskopie über meine neue Version gesetzt habe - ICH DEPP ICH! :sheldon:

Soll...blablabla...ersetzen? Ja! - UND SCHON WARS PASSIERT! :wand:

Gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen? BITTE! BITTE! :heul:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi YVeONNEt :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Marion
Guck mal Deine Temp-Dateien durch, ob Du da eine neuere Version findest...
 
  • Dobi
Paperkorb öffnen, Symbol auf dem Desktop, da sollte sich noch was finden lassen.
 
  • hiob
oder bei "dokumente" im startmenu, wennze glück hast...
 
  • Dobi
Bist Du noch in Word?, d. h. Du hast das Dokument noch nicht geschlossen und auch sonst nich viel rumprobiert? Dann geh mal auf auf denn Button,wo Du die letzten Aktionen rückgängig machen kannst. Vllt ist noch was zu retten.
Oder suche Deine Datei auf dem PC! Vllt. hast Du noch eine Sicherungskopie irgendwo und wenn es eine von gestern ist. Fatal wäre es wenn Deine Daten nicht alle z. B. 15 Min zwischengespeichert werden.
Noch ein Tipp: mach jeden Tag eine Sicherungskopie und speichere sie auf Diskette. Oder falls möglich auf einer CD RW /DVD RAM
 
  • PJ-Arbeit
sie hat das ding ja nicht gelöscht sondern mit ner "neuen" Version überschrieben, glicher name und alles...

da findeste nichts im Pappkorb und unter dokumente, hat ich auch mal den fall :sauer:
hat mich n ganzen tag arbeit gekostet...

höchstens das wirklich in den tempdateien noch ne automatische sicherungsdatei ist...

gruß PJ
 
  • Marion
Kannst Du vielleicht einfacher rausfinden, wenn Du auf Start > Suche gehst und Dir mit Hilfe einiger Schlüsselworte alle Dokumente anzeigen läßt, die die Begriffe beinhalten...
 
  • YVeONNEt
Ach mennöööö, ich hab jetzt alles gecheckt ... ich finde mich gerade ab, dass es weg ist ... sone ******* ... so viel Arbeit einfach weg .... was soll ich sagen ... bringt eh alles nix... dann muss ich jetzt noch fleißiger sein :heul:

Trotzdem danke für Eure Ratschläge :fuerdich:
 
  • Puppyclip
Es gibt Programme, die verlorene Dateien wiederherstellen können. Ich hatte mal sowas, da konnte ich sogar noch von einer formatierten Festplatte alles Relevante (Dokumente, Fotos) retten.





Recover 98 z.B. - in der Demoversion kann man 3 Daten "retten".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe!!! Word Datei wieder herstellen?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten