Hilfe!!! Pll ???

Oh Mann - wünsch schnelle gute Besserung, da is er wohl irgendwo im Busch hängengeblieben!!!
drück ganz doll die Daumen! Augenzeug is echt immer übel und für die Hunde auch kein Spass mit der Tropferei!:(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi peggo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bis jetzt macht er die Tropferei noch gut mit, ich darf es nur vorher nicht bei ihm schütteln- dann haut er schon ab...
 
Dann gehts ja ;)

Muss auch immer feste Leckies bereitlegen - dann wartet er schon drauf :D
 
Oh nein ... mir ist grad ganz schlecht geworden, als ich das gelesen habe!

Ich drück euch die Daumen und hoffe, das die kleine, geringe Chance auf jeden Fall eintreffen wird!!

Meine Güte, was hat der Kerl denn nur geschafft? :( :( :(
 
Daumen und Pfoten sind gedrückt, ich denke an Euch.

Liebe Grüße und gute Besserung:fuerdich:
von

Dagmar und Ako
 
Was ein elender Mist :(
Ich drücke alle Daumen, dass er seine Sehkraft wieder erlangt.

Seine Reaktionen draußen kenne ich von Emil nur zu gut, nur dass es sich bei ihm nur auf Hunde, die von rechts kommen bezieht. Aber Emil kommt mit dem einen Auge derzeit wunderbar klar, rennt mir auch nicht mehr permanent von rechts in die Beine draußen.

Ich kann das gar nicht so in Worte fassen und fühle mit Dir.
 
ganz viel gute besserung rüberschick!

ich drücke fest die daumen, dass die sehkraft wiederkommt und das auge gerettet werden kann. :(
 
Oh Mist.. genau dasselbe ist bei meiner Mietz passiert.

Bei Ihr ist das Auge noch drin, sie sieht darauf aber nix mehr...

Knuddel den Süßen!:hallo:
 
Heute gab es Gute und schlechte Nachrichten:

Der Augeninnendruck steigt viel zu langsam...eigentlich müßte er schon wieder Richtung Normalbereich gehen, aber er ist erst bei 10...

Gut ist das die Trübung deutlich zurückgegangen ist, es ist nicht mehr weiß sondern eher bläulich, wie bei einem sehr alten Hund...

Na mal schauen, er verhält sich zumindest schon viel besser und scheint ganz gut drauf zu sein!

LG
 
Oje, ich lese das jetzt erst. :(
Gute Besserung an Crabat. Ich drücke fest die Daumen, dass er auf dem Auge bald wieder sehen kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe!!! Pll ???“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

peggo
Hay...ja Paul bekommt schon seit 5 Jahren Travatan und verträgts eben nicht mehr wirklich! (er lässt sichs aber nach wie vor ohne Probleme tropfen - es ist ihm nicht unangenehm) Paul hat beide Linsen entfernt und ein Auge hatte aber leider ne Netzhaut ablösung und ist auch blind! Aber das blinde...
Antworten
21
Aufrufe
4K
peggo
Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
466
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
786
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten