Hilfe gesucht (AmStaff aus schlechter Haltung übernommen)

Der kleine Mann ist jetzt 1 1/2 jahre alt es gibt Menschen die erkennt da verhält er sich normal und schmust mit denen bei fremden Menschen geht er immer in Drohhaltung und bei Menschen die er garnicht kennt bzw absolut nicht mag die versucht er zu schnappen.

und wie reagierst du dann?

Minipitbull hab ich so jetzt auch noch nicht gehört, das gibt es nicht!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe gesucht (AmStaff aus schlechter Haltung übernommen)“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Danke für den link - genau so ähnlich ahben wir es geplant :D .Wir haben ja offenen Balken im Wohnzimmer, einige Sitzflächen haben wir schon. Nun wollen wir noch nach oben ausbauen. Fummelbrett etc haben wir natürlich, ebenso Angel und Laserpointer (ja ich weiß, wir sind damit sehr...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Pyrrha80
G
Vergessen :surrender: Die Zehen sehen nicht mehr so extrem aus! Ich schmier aber auch drauf was geht und der Stift zur Pfotenpflege der hier im Forum empfohlen wurde, half zusätzlich. Alles was ich drauf mache und zu GG sage, dass das einziehen muss, versteht Robin anscheinend immer nur...
Antworten
234
Aufrufe
15K
golden cross
G
giselaincyprus
Merke gerade, dass ich immer ''der'' sage......:freudentanz::wand: Ghost ist ein Mädel....:danke:
Antworten
9
Aufrufe
1K
giselaincyprus
giselaincyprus
K
Meine Urmel hat in ihrem langen Leben zwei Beissereien gehabt. Beide Male ist sie angegriffen worden. Beide Male waren weder sie noch die gegnerischen Hunde angeleint. Beim ersten Mal war es eine junge Nachbarshündin, die meinte sich auf Urmel setzen zu müssen, was der natürlich nicht gefiel...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Marion
Der Verein Streunerherzen e.V. sucht dringend Hilfe! Tätig auf Sardinien muß die Zusammenarbeit mit dem Canile "Tortoli" zum 30.06.2018 eingestellt werden. Ein Canile ist eine Tierauffangstation, dessen Betreiber für jeden dort einsitzenden Hund monatlich Geld bekommen - Es besteht also...
Antworten
0
Aufrufe
902
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten