Hat unser Bundeskanzler die Backpfeife verdient gehabt?

War Backpfeife verdient für den Kanzler?

  • Ja,symbolisch gesehen.!(obwohl ich Gewalt verabscheue)

    Stimmen: 48 78,7%
  • Nein.

    Stimmen: 8 13,1%
  • Halte mich da raus.

    Stimmen: 5 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Hallo,

also als ich das heute auf dem Titelblatt einer Zeitung gesehen hab, musste ich unweigerlich schmunzeln ... weil ich in der Öffentlichkeit nicht laut loslachen wollte :gerissen: :lol: :gerissen: :lol: :gerissen:

In der Politik ist alles so wahnsinnig theoretisch. Vielleicht oder hoffentlich hat das diesen Menschen mal etwas aus ihrem Büroschlaf geholt, indem sie die harte Realität in Form eines Wutausbruchs "gespürt" haben.

Er wird es überleben ...

Verdient hätte dieser Mann wohl noch einiges mehr .... aber die bessere Frage wäre: Haben WIR SO einen Bundeskanzler verdient ???? :eg:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shikoku ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Birgit schrieb:
Isch kann den Mann nich ab, aber hauen hilft da auch nüscht!
Trotzdem finde ich es irgendwie lustig!

Jooo :lol:

Birgit schrieb:
Ein paar Tagessätze Strafe wirds dem Schläger wohl einbringen, so 30 bis 60 schätze ich mal! Aber bei dem ist bestimmt nichts zu holen.

Bestimmt nichts zu holen Dank Schröder ! :gerissen:
 
Da hat einer endlich mal das gemacht, was sich viele viele Bundesbürger wünschen: "uns Gerhard" für seine Politik die wohlverdiente schallende Ohrfeige verpaßt.

Henry Gründler:

Das Programmierer des Sasser-Virus ist gefaßt. Es handelt sich um einen Schüler aus Niedersachsen, der mit seinem kleinen Programm das halbe Land lahm gelegt hat. Sein Vorbild ist übrigens ein anderer Niedersachse, der es geschafft hat mit seinem Programm das ganze Land lahm zu legen.
 
Verdient hat er es alleine wegen seiner Scheißarroganten Art aufzutreten.
Ich denke nicht einmal, das es ihm geschadet hat, so in öffentlichem Ansehen (welches?), aber ich denke dem arbeitslosen gings danach besser!

Aber vielleicht war das der berühmte Schlag auf den Hinterkopf :lol:

Ich finde Gewalt und Schläge auch völlig daneben. Aber hier bin ich äusserst amüsiert :D

Grüße :)
 
Also ich finde, dass die Deutschen sich einfach zu viel beklagen. Natürlich läuft längst nicht alles glatt, aber im Vergleich zu vielen anderen Ländern, steht Deutschland noch sehr gut da.

Ich denke, es liegt an der Mentalität der Deutschen, ständig zu klagen etc..

Meine Meinung ist, dass jeder seines Glückes Schmied ist. Eine gute Schulbildung gibt es hier kostenlos, man muss nur hingehen und sich etwas hinterklemmen. Mit guten Noten bekommt man einen guten Ausbildungsplatz (man muss sich nur etwas dahinterklemmen und nicht sofort aufgeben).

Mich kotzt dieses Gemeckere ehrlich gesagt schon mega an - wir haben hier trotz allem ein soziales Netz, das uns auffängt, wenn es hart auf hart kommt.

Ich bin der Meinung, die Leute, die zu faul zum arbeiten sind, sollten sich selbst Backpfeifen geben...
 
Das es auch Schmarotzer gibt bestreitet ja keiner aber willst du echt behaupten das 4 Mill. Arbeitslose alle zu faul sind ???

Ich kann dir gern mal nen Kontakt zu ner guten Freundin vermitteln - alleinerziehend/1 Kind die kann dir darüber einiges erzählen !

*abreg und mit Hund rausgeh*
 
Nein, die über 4 Mio. Arbeitslose sind mit Sicherheit nicht alle zu faul - aber mir gefällt die Mentalität einfach nicht. Es fällt nunmal nicht alles in den Schoß.

Zum Thema Kinderkriegen: ich persönlich würde nie ein Kind zur Welt bringen, wenn ich nicht ganz sicher weiß, dass ich es finanziell unterhalten könnte. Viele Leute scheinen sich über diese Aspekte keine Gedanken zu machen und beschweren sich dann, dass das Geld vorn und hinten nicht reicht (diese Aussage bezieht sich in keinster Weise auf Deine Freundin - bitte nicht falsch verstehen). Es ist eine generelle Beobachtung, die ich gemacht habe.
 
Bulldog Quinto schrieb:
Meine Meinung ist, dass jeder seines Glückes Schmied ist. Eine gute Schulbildung gibt es hier kostenlos, man muss nur hingehen und sich etwas hinterklemmen. Mit guten Noten bekommt man einen guten Ausbildungsplatz (man muss sich nur etwas dahinterklemmen und nicht sofort aufgeben).

Mein Mann hat eine sehr gute Ausbildung und arbeitet im IT Bereich dort gibt es zusätzliche Bildung und Kurse aber nicht kostenlos . Dort mußte er erstmal in Ausbildung investieren ( 15.000 DM ) um eine gute Arbeitsstelle zu kriegen und dies obwohl er seine Ausbildung als Landesbester gemacht hat !

Bulldog Quinto schrieb:
Mich kotzt dieses Gemeckere ehrlich gesagt schon mega an - wir haben hier trotz allem ein soziales Netz, das uns auffängt, wenn es hart auf hart kommt.

Ja und wofür hat man sich dann dahintergeklemmt ? Damit Fachleute aus dem Ausland geholt werden die für`s halbe Geld arbeiten ?
Soziales Netz ? Das ist reine Lebenserhaltung ,hat mein Mann dafür eine Fortbildung nach der anderen mit Bestnoten abgeschlossen ? Damit das Sozialamt ihn am Leben erhält ,mehr schlecht als recht ?
Überqualifiziert nennt man das dann und für den deutschen Arbeitsmarkt somit zu teuer !
Mein Mann arbeitet im Schnitt 60 Std. die Woche eher mehr als weniger ,wenn er dann in den Nachrichten hört das wieder mehr Stunden die Woche gearbeitet werden soll lacht er sich fast krumm!

Gruß

Dobifreund
 
Zita,

hast du auch recht, es geht mir aber um die hohen Abgabe. Die auch Betriebe zahlen müssen, wenn ich mir anguckt, was das im Jahr gezahlt werden muss, wirds mir schlecht. kein Wunder das die Wirtschaft den Bach runter geht. Allein durch die Hohe Steuer auf dem Diesel, das belastet eine baufirma ganz schön, die im Sommer in einer Woche 20 tsd Liter benötigt! Und der Kokurrenzkampf ist hart, nicht wie noch vor 10 Jahren, als ein öffentlicher Auftrag das wieder wett gemacht hat. Darüber reg ich mich auf, deshalb hat er es verdient.
Durch diese Entwicklung muss ich 14 Std am Tag schuften und das z.T. 6-7 Tage / Woche, weil die Arbeit nicht weniger ist, mein AG sich aber keine 2. Stelle leisten kann! Und was bleibt mir als unverheiratet, keine Kinder (weil ich in diese unsichere Zukunft auch keine hinein setzen will!) am Ende noch übrig, 40%. Davon ein Haufen Kohle für eine Rentenversicherung, von der ich bestimmt nichts mehr habe :( und wenn ich alte leute seh, denen wirds noch abgeknöpft und haben selber kaum Kohle. Aber Herr kanzler fliegt 1. Klasse, da könnte ich sowas von Kotzen und werd stinksauer :(
 
Dobifreund,

das ist natürlich bitter für Deinen Mann - findet er denn auf einem anderen Gebiet nichts?
 
Dobifreund schrieb:
...wenn er dann in den Nachrichten hört das wieder mehr Stunden die Woche gearbeitet werden soll lacht er sich fast krumm!

Da lach ich auch, z.T. 18 Std. am Tag ist mein Max, dann kann ich nicht mehr, mind. 6 Tage/Woche nie unter 10 Std/Tag. Was soll ich denn noch alles machen :verwirrt: Da lach ich mit aber laut oder soll ich weine :verwirrt: dann nehm ich das hier :wand:

Grüße
 
@Spell2103:

die Dinge so in der Art kenne ich von meinem Exfreund - er ist auch selbstständig. So etwas wie Wochenende kennt er nicht, das Wort Feierabend ist ihm auch fremd. Dort wird auch immer alles gekürzt etc..

Es ist halt so, dass man nicht immer gerecht nach Leistung bezahlt wird. Z. B. die Promis: Aufwand minimal (in die Kamera lächeln etc.), Ertrag maximal. Die Leistung ist natürlich kaum mit der Leistung eines z. B. Bauern zu vergleichen. Trotzdem bekommt der Promi mehr Geld. Es ist ungerecht, aber so ist es nunmal.
 
Bulldog Quinto schrieb:
Dobifreund,
das ist natürlich bitter für Deinen Mann - findet er denn auf einem anderen Gebiet nichts?

Er hat ja Arbeit , aber auch nur weil er eine Fortbildung nach der anderen macht !
Mein Mann hat vor fünf Jahren noch das doppelte Verdient incl. 13 Gehalt und Firmenwagen ! ( er war beschäftigt in einer großen Hamburger IT Firma ,der Geschäftsführer hat sich aufgehängt).
Die Wirtschaft geht den Bach runter und es werden billig Arbeitskräfte ins Land geholt um die Gehälter zu drucken ! Vor dieser Zeit war es so das Firmen meinen Mann abgeworben haben .
Man(n) muß im IT Bereich viel Einsatz bringen,ständige Weiterbildung,immer auf dem laufendem sein und 60 Std. Woche ist in dem Bereich keine Ausnahme.
Zudem steckt viel Verantwortung und Leistungsdruckt dahinter,wenn in einer großen Firma für zwei Stunden oder über Nacht / Wochenende die Server runtergefahren werden müssen diese auch pünktlich wieder laufen sonst wird er erschossen :D !

Aber in Deutschland wird es bald keine Fachkräfte mehr geben weil ,wer will so viel Arbeitseinsatz noch auf sich nehmen wenn die Bezahlung nicht mehr Leistungsgerecht ist ?

Gruß

Dobifreund
 
Zita:

Ich bin nicht selbstständig, darum gehts auch nicht wirklich. Es geht darum das den Betrieben immer mehr abgeknöpft wird, kein Wunder das alles in Osten abwandert!

Grüße
 
Also wenn eine Ohrfeige der Lohn für diese miserabele Politik sein soll, dann müssen sich aber noch
viele hinten an stellen.
Ich tendiere zu keiner Partei und habe auch keinen politischen Kandidaten.
Wir zahlen heute die Rechnung für das was vor zig Jahren mit vollen Händen aus dem Fenster geschmissen wurde.
Punkt 1 ist kein Angriff auf irgendeine Nationalität. Ist einfach nur eine Tatsache.

Nimm den Sozialhilfefond, nimm die Renten oder Arbeitslosenkassen.
Es haben mehr Leute daraus geschöpft als eingezahlt.
Nimm nur die ganzen Polen oder Russenzuwanderer.
Wie gesagt soll kein Angriff sein.
Es sind Deutsche soll auch Ihr Recht sein, aber es ist auch Tatsache das Renten gezahlt werden
ohne das vorher eine Leistung erfolgte.
Dann der Umzug nach Berlin, Milliarden wurden noch in Bonn verpulvert......hast jetzt supertolle
Bauruinen dort.Nimm nur den Schürmann-Bau.
Dann diese Reformen ob Gesundheit oder was weiß ich noch alles.
Habt Ihr gestern gelesen das Menschen mit geringem Einkommen nicht mehr zum Arzt gehen.
Weil sie es sich nicht mehr leisten können.Nimm nur mal eine Zahnarztbehandlung.
Klar das bei dem kleinen Fußvolk die Volksseele kocht.Nur eine Ohrfeige verändert die Welt auch nicht.
Und auch nach den nächsten Wahlen wird sie sich nicht verändern.
Das einzige die Diäten der Politiker werden mal wieder erhöht.
 
Man haut einfach keine Kinder, keine Tiere, keine (Ehe)partner und auch keine Bundeskanzler!
Hauen ist doof!
Erwachsene Menschen können sich auch anders ausdrücken.
l.G.
Barbara
 
Bulldog Quinto schrieb:
Also ich finde, dass die Deutschen sich einfach zu viel beklagen. Natürlich läuft längst nicht alles glatt, aber im Vergleich zu vielen anderen Ländern, steht Deutschland noch sehr gut da.
Was meinste damit, Biafra? :eg:



Meine Meinung ist, dass jeder seines Glückes Schmied ist. Eine gute Schulbildung gibt es hier kostenlos, man muss nur hingehen und sich etwas hinterklemmen.
Das ist ja nun mal der Joke schlechthin. Du hattest wohl noch kein Kind in der Schule und kannst somit nicht beurteilen, was da los ist.
Fängt in der Grundschule an: 1 Lehrer muß 2 Klassen à 30 Kinder betreuen, teilweise abwechselnd, weil der Vertretung der Vertrag nicht verlängert wurde. Allgemeinbildung in der Schule? Ist ein Witz! Mein Sohn hatte im 7. Schuljahr Gymnasium eine Woche ganze 24 Unterrichtsstunden, die nächste Woche waren es 28 Stunden. Biologie, Musik, Erdkunde, Geschichte, Physik, Chemie gabs halbjährlich wechselweise. War in Geschichte echt lustig, die haben 3 Halbjahre lang die Römer durchgenommen ;) Förderung leistungsschwacher Schüler gibts schon lange nicht mehr. Wer's nicht kapiert fällt halt durch's Netz :( Dafür reißt sich heute kein Lehrer mehr ein Bein aus.



Mich kotzt dieses Gemeckere ehrlich gesagt schon mega an - wir haben hier trotz allem ein soziales Netz, das uns auffängt, wenn es hart auf hart kommt.
Oh ja...sollte es bei uns mal soweit kommen kann ich ja unseren Nachbarn fragen, der ist Türke und kennt sich mit den deutschen Sozialgesetzen im Gegensatz zu uns bestens aus :eg:


Ich bin der Meinung, die Leute, die zu faul zum arbeiten sind, sollten sich selbst Backpfeifen geben...
....und manche wenn sie arbeitslos werden einfach wieder in die Heimat schicken. Dann hätten wir auf einen Schalg 2 Mio. Arbeitslose weniger :eg:
 
Bulldog Quinto schrieb:
Also ich finde, dass die Deutschen sich einfach zu viel beklagen. Natürlich läuft längst nicht alles glatt, aber im Vergleich zu vielen anderen Ländern, steht Deutschland noch sehr gut da.

Ich denke, es liegt an der Mentalität der Deutschen, ständig zu klagen etc..

Meine Meinung ist, dass jeder seines Glückes Schmied ist. Eine gute Schulbildung gibt es hier kostenlos, man muss nur hingehen und sich etwas hinterklemmen. Mit guten Noten bekommt man einen guten Ausbildungsplatz (man muss sich nur etwas dahinterklemmen und nicht sofort aufgeben).

Mich kotzt dieses Gemeckere ehrlich gesagt schon mega an - wir haben hier trotz allem ein soziales Netz, das uns auffängt, wenn es hart auf hart kommt.

Ich bin der Meinung, die Leute, die zu faul zum arbeiten sind, sollten sich selbst Backpfeifen geben...



Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber wenn Du es schaffst mit 40 J. noch ein Examen mit
1,2 hin zulegen.Und das nach 25 Jahre täglich morgens auf gestanden geknüppelt hast wie
ein Kerl nebenbei ein Kind beinahe allein groß gezogen hast.Pflegefälle in der Familie betreut hast, die dem Staat ne Menge Geld gekostet hätten.Dann geb ich Dir Recht.
Nur kann ich solche Dummschwätzerei echt nicht mehr hören.
Die Realität sieht anders aus. Meinst Du all die Bergleute, Stahlwerker, Bauarbeiter
Pflegekräfte sind zu faul zum arbeiten.Und das sind nur die gerade akuten Berufszweige
die merklich den Bach runter gehen.
Wenn es Dir heute noch gur geht, sei froh und dankbar.Weil morgen kann das schon alles anders aus sehen.
Dann kannst Du Dir deine gute Schulbildung oder Ausbildung wie Millionen anderer auch aufs Klo hängen.
 
Wir hatten beim Studium einen ganz tollen Wirtschaftspolitik-Dozenten. Ich kann mich jetzt nicht mehr an den Namen des Programms erinnern, welches er da uns gepredigt hat aber an den Sinn und den Inhalt kann ich mich noch erinnern und vor allen Dingen daran, dass ich es gut fand:

In Zeiten der Hochkonjunktur die Steuern für die Wirtschaft und die dann ja besser verdienende Bevölkerung erhöhen, in Zeiten der Flaute das so eingenommene Geld in Aufträge der öffentlichen Hand investieren, also z.B. Bauen von Schulen, Kindergärten, Sportstätten, Straßen u.s.w. und natürlich Steuern senken!
Ist jetzt mal ganz vereinfacht das Prinzip was uns da nahe gebracht wurde. Klingt doch logisch?
So können in Flautezeiten die Firmen am Leben erhalten werden.
Einziger Knackpunkt: Es ist nicht populär!!! Wer wiedergewählt werden will macht in Zeiten der Hochkonjunktur sowas nicht! Und in Zeiten der Flaute ist dann eben keine Kohle da um z.B. den Mittelstand mit öffentlichen Aufträgen zu stützen.
Sie wollen eben wiedergewählt werden, da ist völlig egal welche Farbe die Partei hat, war schon immer so.
Die Weltwirtschaft ist nun mal schon immer ständigen Schwankungen unterworfen. Wenn man als regierende Partei an das Land und das Volk denken würde, könnte man mit diesem Programm ganz gut auf diese Schwankungen regulierend einwirken, macht man aber nicht, ist eben nicht sooo gut für die Wiederwahl!
 
Möchte dann auch noch anmerken, daß unsere Rentenkasse wegen erheblicher Fremdleistungen (u.a. leisten wir immer noch Entschädigungen für Opfer aus dem 2. Weltkrieg) leer ist und das die Krankenkassen 80 % der Ausgaben für Ihre Verwaltung tätigen. Bevor man dem "kleinen Mann" predigt, er soll den Gürtel noch enger schnallen, sollte mal da Oben angefangen werden. Wo gibt es das sonst, daß man sich sein Gehalt selbst erhöhen kann - die Firma suche ich auch noch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hat unser Bundeskanzler die Backpfeife verdient gehabt?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

merlin
Man kann nur hoffen, daß der Bundeskanzler oder seine Kinder Internetanschluß haben und sich auf solchen Seiten wie dieser aufhalten, um Informationen zu finden! NIEMALS wird er diesen Brief beantworten!!! Traurige und enttäuschte Grüße Sunny Du musst registriert sein, um...
Antworten
5
Aufrufe
1K
S
merlin
Hi watson ! In welcher Sendung es läuft, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Es muss jemand dort registriert sein um mehr Infos zu bekommen. Wie gesagt hier im Ticker lief es. Aber eigentlich kann ich es kaum glauben. Schöne Grü0e Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
3
Aufrufe
1K
merlin
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
592
Podifan
Podifan
J
  • Geschlossen
Alles Gute für den Junghund :(
Antworten
3
Aufrufe
1K
a & a
alphatierchen
Antworten
6
Aufrufe
1K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Zurück
Oben Unten