das haben wir uns verdient

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: wie goil... die besetzung passt auch wunderbar, der typ bringt das herrlich rüber... :)
 
weiß eigentlich einer, wer das ist? ich würd ja zu gern wissen, ob der echt so ist...
 
weiß eigentlich einer, wer das ist? ich würd ja zu gern wissen, ob der echt so ist...

steht in einem Kommentar :
...Dieser *Schauspieler* heisst Markus Eberhard... Daran könnte man eigentlich schon erkennen, dass dies Satire ist. Wengleich ich zugebe, dass es auf den ersten Blick schwer zu beurteilen...

das ganze ist ein preisgekrönter Werbefilm. Erklärung wär zu lang, bitte selber ganz durchlesen :

 
danke für die Info, ich war mir echt nicht sicher. ist wirklich erschreckend, was man den Leuten heutzutage alles zutraut. :lol: ich mag die idee. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „das haben wir uns verdient“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
586
Podifan
Podifan
J
  • Gesperrt
Alles Gute für den Junghund :(
Antworten
3
Aufrufe
1K
a & a
Lewis7
Das große rote Schild am Zaun, hinter dem die Hovawart-Leonberger-Mischlinge Narek und Ajuk mit ihrer Familie spielen, wirft Fragen auf. Denn darauf wird vor den Hütehunden, die den Besucher freundlich begrüßen, als "gefährlich und bissig" gewarnt. Eine Anordnung vom Amt Dänischer Wohld, die...
Antworten
0
Aufrufe
950
Lewis7
legolas
Aufgrund Deiner Aussage?!? Man kann es sich auch ein wenig gar einfach machen die Schuld nur einer Gruppe zuzuweisen :hmm:
Antworten
29
Aufrufe
2K
Salvation
Salvation
B
Ach ich denke wenn Baby Girl sich ein bissel Zeit genommen hat und im Forum so einige Beitrage gelesen hat, wird sie die Reaktion hir bestimmt verstehen können. Trolls sind nämlich mal voll krass anstrengend :rolleyes: Liebe Grüße Morgane
Antworten
32
Aufrufe
2K
Morgane
M
Zurück
Oben Unten