Bundeskanzler macht sich zum Depp

merlin

20 Jahre Mitglied
lief gerade hier über den Ticker :
----------------------------------------------------------------

05.11.2000 00:12 Uhr
Bundeskanzler macht sich zum Depp:
Interview mit einem Hund!

Kanzler Schröder scheint sich für nichts
zu schade zu sein. Am Montag sendet die ARD eine Sendung, in der er sich von einem Hund interviewen lässt.
Geplaudert wird über Zigarren und Rotwein -
und über das, woran er und seine Frau sich
gerne "reiben"...
-----------------------------------------------------------------

Ich glaub´s nicht.


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Merlin,

wann und in welcher Sendung bitte?

Das möchte ich nicht verpassen,
watson
 
Also doch Koks im Spiel - wir hatten es ja alle schon geahnt.......

Armes Deutschland - wie Peinlich!!!!



hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
Hi watson !

In welcher Sendung es läuft, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Es muss jemand dort registriert sein um mehr Infos zu bekommen.
Wie gesagt hier im Ticker lief es.

Aber eigentlich kann ich es kaum glauben.

Schöne Grü0e

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bundeskanzler macht sich zum Depp“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bell
  • Umfrage
*sinnier-mode on* is schon irre... da tickte einer vor gut 3 wochen dem kanzler eine, dass der nicht mal eine rote wange davon bekommt und heute schon steht er - zack - vorm kadi, es droht eine geldbuße oder 1 jahr auf bewährung. - jedes jahr werden in deutschland schätzungsweise 80.000 bis...
Antworten
100
Aufrufe
5K
Ninchen
Ninchen
merlin
Man kann nur hoffen, daß der Bundeskanzler oder seine Kinder Internetanschluß haben und sich auf solchen Seiten wie dieser aufhalten, um Informationen zu finden! NIEMALS wird er diesen Brief beantworten!!! Traurige und enttäuschte Grüße Sunny Du musst registriert sein, um...
Antworten
5
Aufrufe
1K
S
Podifan
Antworten
7
Aufrufe
946
toubab
toubab
Claudy&Joey
hehe Claudy... Das kenne ich! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meine Hündin hat es in Ihrer Kritischen Phase auch immer gemacht. Ersteinmal fletschen und dann gucken! naja, wenn es aber dann eine Hündin war hatte ich meistens pech.. Also MUSSTE ich es IHR...
Antworten
1
Aufrufe
561
Kira2000
K
R
..... schön daß es wieder klappt (... und wir auch PC-Profis hier haben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ) Um den Chat zu betreten am besten die Seite mit dem Explorer öffnen. Damit diese Infos auch noch bei anderen Hilfesuchenden landen verschieb ich in...
Antworten
6
Aufrufe
410
shevoice
shevoice
Zurück
Oben Unten