Hat unser Bundeskanzler die Backpfeife verdient gehabt?

War Backpfeife verdient für den Kanzler?

  • Ja,symbolisch gesehen.!(obwohl ich Gewalt verabscheue)

    Stimmen: 48 78,7%
  • Nein.

    Stimmen: 8 13,1%
  • Halte mich da raus.

    Stimmen: 5 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    61
*sinnier-mode on*
is schon irre... da tickte einer vor gut 3 wochen dem kanzler eine, dass der nicht mal eine rote wange davon bekommt und heute schon steht er - zack - vorm kadi, es droht eine geldbuße oder 1 jahr auf bewährung. - jedes jahr werden in deutschland schätzungsweise 80.000 bis 300.000 (in worten: achtzigtausend bis dreihunderttausend) kinder missbraucht, "von den zur Anzeige gebrachten Fällen führen nur etwa 10 % zu einer gerichtlichen Hauptverhandlung. Davon wiederum enden nur ca 10% mit einem Schuldspruch des Täters, der nur in weiteren 10 % in einer freiheitsentziehenden Maßnahme endet. Die übrigen 90 % werden mit einer Geld- oder Bewährungsstrafe belegt." (quelle: )

und da fällt den lieben polittricks nix anderes ein, als kniehohe, kurzhaarige hunde als staatsfeind nr. 1 zu deklarieren. :nee:
*sinnier-mode off*

angesichts dessen:
jo, mir geht das deutsche volk am a.rsch vorbei. nur dahin packen darf es mir nicht, dann teile ich ohrfeigen aus, die garantiert rote wangen hinterlassen. :eg:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hat unser Bundeskanzler die Backpfeife verdient gehabt?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

merlin
Man kann nur hoffen, daß der Bundeskanzler oder seine Kinder Internetanschluß haben und sich auf solchen Seiten wie dieser aufhalten, um Informationen zu finden! NIEMALS wird er diesen Brief beantworten!!! Traurige und enttäuschte Grüße Sunny Du musst registriert sein, um...
Antworten
5
Aufrufe
1K
S
merlin
Hi watson ! In welcher Sendung es läuft, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Es muss jemand dort registriert sein um mehr Infos zu bekommen. Wie gesagt hier im Ticker lief es. Aber eigentlich kann ich es kaum glauben. Schöne Grü0e Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
3
Aufrufe
1K
merlin
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
590
Podifan
Podifan
J
  • Gesperrt
Alles Gute für den Junghund :(
Antworten
3
Aufrufe
1K
a & a
alphatierchen
Antworten
6
Aufrufe
1K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Zurück
Oben Unten