Hardcore-Hundesportler und Ausstellungsfetischisten

SandramitVienna

15 Jahre Mitglied
Diese Worte habe ich an anderer Stelle gelesen, weiß sie nur nicht zu deuten.
Aber Jörg hilft sicher gerne!
wink.gif


Ist man also oben genanntes, wenn man irgendwann genervt ist von den ganzen Widersprüchen die alleine eine einzige Person hier am laufenden Band zum Besten gibt?

Man braucht sich in diesem Forum doch nur ein Mal flüchtig umschauen, in jeder Rubrik steht ein gewisser Name grundsätzlich fast mindestens 3 Mal als Ersteller eines Themas.

Wenn man den Stall voller Tiere hat, frage ich mich wo Frau die Zeit hernimmt anscheinend ständig vor dem Rechner zu hocken.
Ist allerdings ihr überlassen und geht mich auch nichts an, interessieren tut´s mich erst Recht nicht.

Aber es sind alleine 4 Buchstaben die man hier ständig und überall liest, diese 4 Buchstaben bilden einen Namen, oh nein nicht schon wieder denkt man sich schon.

Und ein Widerspruch holt den anderen, da passt so gut wie nichts!
Und nur weil Leute soviel Mum haben mal die Meinung zu sagen sind sie "Hardcore-Hundesportler und Ausstellungsfetischisten"
????

Bevor ich irgendwo betteln gehe für die OP meines Tieres, frage ich meinen TA ob ich in Raten zahlen kann und dem stimmt jeder TA zu, denn auch sie haben einen Eid geschworen!
Und bevor ich mich als Ungelernte mit Gelernten auf eine Stufe stelle, mache ich ne Lehre bzw. Umschulung.
Umschulung=Erwachsenenbildung! Es muss nicht unbedingt eine Lehre sein.

Liebe Grüße die "Hardcore-Hundesportlerin"
Sandra

Ich fahre notfalls Nachts mit meinem Tier zum Doc wenn an ihm etwas dran ist was da Stunden zuvor noch nicht war!
Und damit sich alle auch richtig aufregen können:
Sollte ich mich mal zu einem Dobi entschließen, wird mindestens die Rute kupiert, denn da steckt ein Sinn dahinter.





 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Sandra,

ein jeder möge sich das Schuhchen anziehen, welches ihm am besten paßt oder zu Gesichte steht
wink.gif


Da Dir gewisse Postings einer gewissen Person hier nicht passen, kann ich Dir nur den guten Rat erteilen, sie schlichtweg zu ignorieren. Im Regelkatalog der KSG ist mir keine Passage bekannt, die ein Mitglied zwingt ALLE Postings durchzulesen.

Wie Du Deine Zeit verbringst sollte Dein Bier bleiben und wie andere ihre Zeit verbringen ist eben ihres
smile.gif


Ansonsten ist dieser Thread ebenso überflüssig wie ein Kropf oder die Windpocken. Wenn Du Unruhe stiften willst, geh und tu's bei Deinen "Hardcore Hundesportlern"
wink.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hi B´Mom.
Nix von wegen Unruhe stiften, das ist eben das was viel verwechseln.
Es machen nur nicht alle kratz kratz und schleim schleim, manche haben noch so viel Hintern in der Hose das sie zu ihrer Meinung stehen.

eek.gif


Tschüß und ein schönes Wochenende!
Sandra



 
*gähn*

jau...ebenfalls ein schönes Wochenende

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hey Sandra,

wenn es Dich doch nervt, dann ignorier die Postings doch einfach. *Mom-recht-gebe*

Zwingt Dich ja keiner...Oder?

Ich für meinen Teil mag die Person mit 4 Buchstaben und habe absolut nichts gegen ihre Tierhaltung - weil es bei mir daheim nämlich genauso aussieht. Wir haben auch 2 Hunde, 6 Katzen und 2 Chinchillas. Na und? Mich stört es nicht - sie stört es nicht - warum stört es Dich?

In diesem Sinne...schönes Wochenende.

Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
@ Sandra:

„Sollte ich mich mal zu einem Dobi entschließen, wird mindestens die Rute kupiert, denn da steckt ein Sinn dahinter.“

Den erklär mir doch mal bitte, Sandra.

Bisher habe ich ganz naiv geglaubt, das sei nur eine völlig überflüssige und barbarische Tierquälerei. Ausgeführt von Idioten, die ihr gestörtes Selbstbewusstsein dadurch zu kompensieren versuchen das sie damit jedermann zeigen, sie hätten so viel Macht über so ein starkes Tier das sie es einfach mal so sinnlos verkrüppeln können.

Freut mich, wenn ich mit meiner bisherigen Meinung falsch gelegen habe und Du mir einen vernünftigen Sinn der Sache erklären kannst.


-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.25.04.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
Wo bin ich denn hier gelandet?

Wenn Du ein persönliches Problem mit einer gewissen Person hast, dann klär dieses auch auf persönlicher Ebene.

Da mich Manuela soeben um die Löschung ihrer Daten gebeten hat, hat sich das Thema an dieser Stelle eh erledigt und ich hoffe, Du kannst nun wieder beruhigt schlafen.

Thema geschlossen.


Sebastian
webmaster@kampfschmuser-gemeinde.de

Die Regeln des KSG-Forums:


Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hardcore-Hundesportler und Ausstellungsfetischisten“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Neue Piraten-Foddos (allerdings nicht nackisch :nixweiss:) gibt es in Kürze im Fred "Blaues Treffen ..." :hallo:
Antworten
110
Aufrufe
5K
krokodil
krokodil
A
Bei Youtube gibt es sehr viele Videos über den Pitbull. Dieser Hund klettert tatsächlich Bäume hoch oder beißt sich in irgendwelchen Reifen oder Kartoffelsäcke fest. Verletzt der Pitbull sich an der Daumenkralle, kann er verbluten. Gerade beim Bäume klettern braucht er die Daumenkralle. Der...
Antworten
92
Aufrufe
12K
Franz333
F
Grenouille
Bin lange nicht mehr da gewesen und hab mir den Tread seit meinem letzten Post mal durchgelesen. Zu dem X-Back Zuggeschirr dieses sollte nur an Schlitten, Roller usw. eingesetzt werden wo die Zugleine fast waagerecht zum Boden verläuft. Ich selber habe hier das Faster (lang) von Uwe Radant...
Antworten
102
Aufrufe
21K
Trixie88
Trixie88
Shannon
Also ich merk bei meiner keinen Unterschied wenn sie läufig ist und arbeiten tu ich trotzdem weiter. Wobei ich aus anderen Gründen momentan eine Pause eingelegt hab und ich jetzt zugeben muß das ich ihre momentane Läufigkeit abwarte bevor ich wieder anfange. Im VPG Sport gibt es ja sogar...
Antworten
23
Aufrufe
9K
Rottweiler77
Rottweiler77
B
ich schau auf jeden fall mal vorbei,aber zuerst müssen wir noch immer feste trainieren:hallo:,560 km autoreise muss sich dann schon rentieren;)
Antworten
10
Aufrufe
696
TunaFish
TunaFish
Zurück
Oben Unten