Haltung der SPD zu Listenhunden

@da-city
also ich habe schon viele dummen Sprüche von Politikern gelesen, aber so viel Dummheit auf einem Haufen, das tut weh. Was für ihn spricht ist das er wenigstens Antwortet.

Mein Vorschlag, schreibe ihm mal zurück und bitte ihn die vielen Kampfhundeatacken auf Kindern aufzuzuählen, bitte ihn mal eine genaue Zahl zu nennen. Weiterhin würde ich ihm mal ein par Statistiken schicken, den Link gibts hier im Forum und weise ihn daraufhin das es bei andere Hunderassen fast doppelt so hohe Beißattacken wie bei den Sokas gibt und frage ihn mal wasr dagegen unternehmen will.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider kann man die Parteien nicht über einen Kamm scheren. Hier in Niedersachsen hat z.B. die CDU die von der SPD eingeführte Rasseliste bzw. das Hundegesetz gekippt.

Wäre Wulff der Kanzlerkandidat, würde ich vielleicht doch in Richtung CDU tendieren, da sich die Parteien ind den meisten anderen Dingen meiner Meinung nach nicht großartig unterscheiden.

Allerdings möchte ich weder einen Stoiber noch einen Beckstein in Berlin haben - Daher scheidet die CDU für mich definitiv aus...
 
Marion schrieb:
Leider kann man die Parteien nicht über einen Kamm scheren. Hier in Niedersachsen hat z.B. die CDU die von der SPD eingeführte Rasseliste bzw. das Hundegesetz gekippt.

Wäre Wulff der Kanzlerkandidat, würde ich vielleicht doch in Richtung CDU tendieren, da sich die Parteien ind den meisten anderen Dingen meiner Meinung nach nicht großartig unterscheiden.

Allerdings möchte ich weder einen Stoiber noch einen Beckstein in Berlin haben - Daher scheidet die CDU für mich definitiv aus...

Ja also für mich auch. Ich habe mich mit vielen Leuten unterhalten keiner davon wird die CDU wählen.
Liebe Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haltung der SPD zu Listenhunden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Geschlossen
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Podencofreund
Ach Gott :herzen: Ich hatte es da gar nicht dazu geschrieben, ich war gar nicht da als die runter gefallen sind. Und trotzdem - ich hätte es ihm gegönnt sie alle auf zu essen :D :love:
Antworten
71
Aufrufe
4K
Y
S
  • Umfrage
Mein Beileid :(
Antworten
1
Aufrufe
364
MadMom2.0
MadMom2.0
Caro-BX
Die Geräusche der Kampfjets stören Lisa nicht. Es ist mehr das Knallen von Schüssen.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Caro-BX
Caro-BX
Zurück
Oben Unten