3-4 Zimmer-Whg mit Hundehaltung Raum Friesland oder Celle gesucht

Das ging flott.
Du weißt aber schon dass es hinter Wittmund einen Nato Luftwaffenstützpunkt gibt?
Das ist aber weit weg von Sillenstede. Ich habe mal im Nachbarkaff gewohnt und kann mich nicht erinnern, da häufig Jets oder mit was die da fliegen gehört zu haben.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
O.k., ich wollte es nur erwähnt haben. Unser altes Haus in Hagenheim war auch ein gutes Stück von Penzing und noch weiter von Lagerlechfeld entfernt. Die Transall von Penzing flogen regelmäßig über unser Haus, oft so tief dass man dachte sie berühren den Schornstein, das war allerdings nicht so laut. Wenn allerdings in Lagerlechfeld Nato Übung war und die Kampfjets drüber donnerten konnte das richtig laut werden, 2016 wohnten wir noch dort.
 
Das ging flott.

Das ist aber weit weg von Sillenstede. Ich habe mal im Nachbarkaff gewohnt und kann mich nicht erinnern, da häufig Jets oder mit was die da fliegen gehört zu haben.
Die Geräusche der Kampfjets stören Lisa nicht. Es ist mehr das Knallen von Schüssen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3-4 Zimmer-Whg mit Hundehaltung Raum Friesland oder Celle gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bifi
Großzügig geschnittene 1,5 Zimmer Einliegerwohnung in Waldbronn-Etzenrot / Waldrand zu vermieten. Separater Eingang, ca. 60 qm, Laminat, Einbauküche, sehr großes Bad mit Dusche. Katze/Hund (auch Listenhund) willkommen. Miete 350 Euro, Nebenkosten 150 Euro darin enthalten sind Heizung, Wasser...
Antworten
0
Aufrufe
608
Bifi
Wausau
Suche im Raum 90530 Wendelstein eine bezahlbare Wohnung, Hunde sollten erlaubt sein.......:D ab sofort oder bis Juni 2012
Antworten
0
Aufrufe
731
Wausau
Ada87
Hallo, nach langem überlegen, hab ich mich nun entschieden was einiges zu suchen, etwas weiter weg von meinen Eltern... Also ich wohne in Bayern und möchte dort auch bleiben... Eigentlich in Augsburg und Umgebung... Vielleicht weiß ja jemand was, was zu uns passen könnte, da auf jedenfall Kinder...
Antworten
0
Aufrufe
856
Ada87
K
Huhu ich bin die Käti u suche dringend ein Zimmer / eine Wohnung (wenn möglich möbliert u kosten günstig/ da 2 Wohnsitz) mit meinem Amstaff Bacardi. Ich arbeite jetzt in Dortmund beim Sicherheitsdienst und brauche auch eine zuverlässige Person die meinen Hund auch ab u an mal ausführt. Gerne...
Antworten
0
Aufrufe
855
K
Eve_Pablo
Ja - sorry. Die jetzige Mieterin hat wohl geschlunzt ... :rolleyes: Ich versuche mal, die Telefonnummer von dem Vermieter direkt heraus zu finden.
Antworten
2
Aufrufe
679
Consultani
C
Zurück
Oben Unten